Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zweiländereck

Drive in

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.162' E 009° 25.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Mai 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1E93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesen Orte angekommen, erwartet euch eine tolle
Aussicht auf die beiden Bundesländer Niedersachsen
und Nordrheinwestfalen.
Tisch und Bank laden zu einer Pause ein.
Doch wo ist der Cache?

Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgbaerfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweiländereck    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2017 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Luther2017-Serie - konnte ich nicht umher, hierher einen Abstecher zu machen den diese Landkreis hatte ich meiner Statistik noch offen! [}:)]

Also flux ran gefahren, kurzes Stück gelaufen, gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 31. März 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder im Team mit Knuddl53 und Inge&Dunsi eine Cachetour gemacht. Dieser war einer der Caches, die wir gefunden haben

gefunden 08. November 2011 Nimschaefer2011 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

Jojo out, Ü-Ei-Figur in

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

gut gefunden in ü ei,out rotes auto

gefunden 24. Oktober 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Haben ein TB noch retten können.

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Beim Loggen etwas von einem wilden Muggel behindert, der mit ner Riesenraspel die Waldränder rasierte....
TFTC sagt der Heinz aus Mittelhessen auf Kurzurlaub
in: TB "M+M"

gefunden 24. Juli 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1013 17:15

Auf dem Weg nach Uslar konnten wir diesen nicht liegen lassen.
Schneller Fund..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Unser letzter Halt auf der Heimfahrt. Jetzt heißt es endgültig: Heimwärts!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 28. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auch den schnell gefunden.

DfdC

gefunden 05. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Harz auch hier Halt gemacht und die bei diesem tollen Wetter phänomenale Aussicht genossen.
Vielen Dank für?s Zeigen und für den Cache!

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 13. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.
Die Aussicht von dort oben ist einmalig schön. Schade, dass die mitgenommene Kamera kein Panoramabild aufnehmen kann

dfdc
TeamTunare

gefunden 27. Juli 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. Juli 2008 alsniper hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gesucht und gefunden  Cool

 

danke 

gefunden 12. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zwei Länder, eine Ecke und der Cache war schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1439

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ah yo - mit dem hint ? kein ding - schnell gefunden, doch gerastet wird nicht - die zeit drängt

gefunden 15. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Klasse Blick. TFTC

gefunden 03. Februar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Aussicht auf dass erleuchtete Beverungen vor dem letzten rötlichen Schimmer des Abendhimmels. Klasse,
nur können diese Digitalkameras das leider nicht einfangen.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 31. August 2007 olli80 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 15 min haben wir ihn doch gefunden und geloggt.

Klasse Versteck!

gefunden 24. August 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Smile Auf der Durchreise hier kurz Pause gemacht. Cache gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

Die wilden 5

gefunden 07. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

War relativ schnell gefunden weil helft nicht wieder richtig zurückgeklappt war.


Eule

gefunden 23. Juni 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Ausflug ins südlichere Niedersachsen problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank für die nette Aussicht, die wir in einer trockenen Minute genießen konnten & viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 16. Juni 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Super Ausblick, super Rastplatz, super-kleiner Cache. Danke!

fagus mons 

gefunden 28. Mai 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift in der Dose
Prima Aussicht, danke,
B&B

gefunden 30. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das war ein gut versteckter Micro, nach dem ich 'ne Weile gesucht habe. Mit dem Hint ging's dann ganz flott.
Der Logzettel beginnt sich langsam aufzulösen.
Danke für den Cache und den schönen Ausblick.
Reiner aka murmeltier

gefunden 10. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und lange Brombeeren gepflückt.
Danke
Die Zwerge

gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für eine Rast. Nah der Straße und doch versteckt. Hier haben wir gleich mal eine kleine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

gefunden 22. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nur gut das die Cachergrundausrüstung dabei war. Toller Blick von hier.

Vielen Dank

Peter