Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leichlingen Bahnhof

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.483' E 007° 00.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Juni 2006
 Gelistet seit: 02. Juni 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1F5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
8 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GSLT #1

Gucken Suchen Loggen Tschüss. Mein erster, zu einer hoffentlich erfolgreichen Serie in und um die schöne Blütenstadt Leichlingen, führt euch zum Bahnhof.

Lageplan: http://www.vrsinfo.de/minis/Lageplaene/u_Leichlingen_Bf.pdf

Ihr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !! Bitte betretet nicht die Schienen und klettert nicht über irgendwelche Zäune. Verlasst den Bahnsteig nicht!
Bitte Stift mitbringen und auf Muggels aufpassen!

Busanbindung siehe PDF Datei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur rva S

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leichlingen Bahnhof    gefunden 38x nicht gefunden 8x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 26. September 2010 Diemümas hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 23. August 2010 die-Löwenjäger hat den Geocache nicht gefunden

leider trotz langer Suche nicht gefunden

nicht gefunden 06. Dezember 2009 Maitres hat den Geocache nicht gefunden

 

Unsere erste Schatzsuche hatte leider keinen Erfolg :-( nach längerer Suche haben wir aufgegeben.

Gruß aus der Blütenstadt

 

gefunden 14. April 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Log.
Vielen Dank!

gefunden 12. April 2009 SILEMA hat den Geocache gefunden

Hi

Wir haben Cach super gefunden, er ist noch da, für die Leute die ihn nicht gefunden haben.                                                                                        Sehr gut versteckt, muss man(n) sagen!=)

Bitte weiter solche schönen Verstecke im unserer Blütenstadt!

PS: Wenn man Ostersonntag um 12:00 Uhr dort ist, sind kaum Muggels da Wink!

SILEMA.

nicht gefunden 18. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich auch nix gefunden.
Nach ca 5 Minuten aufgehört, da immer mehr Muggels kamen ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 06. September 2008 tillu hat den Geocache gefunden

Sohn abgeholt, Cache geloggt, quasi fast ein Multi.
War leicht zu finden, aber auch sehr belebt.
TFTC tillu

gefunden 29. August 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 103  -  14.50 Uhr

So oft war ich schon hier. Aber mit den Augen alleine suchen reicht hier dann doch nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

gefunden 25. August 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heut gut gefunden in einem klasse Versteck!
TFTC s.h.

gefunden 17. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.TFTCrenaaH 2

Hinweis 27. April 2008 natalie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schließe mich an, war heute auch mit meiner Schwester da, aber leider haben wir nach einer Stunde aufgegeben... Ist der Cache vielleicht verschwunden?

nicht gefunden 27. April 2008 Roentved hat den Geocache nicht gefunden

Grosses Rätselraten, sind einfach nicht auf das Versteck gekommen. Vielleicht hilft jemand ?

 

 

nicht gefunden 28. März 2008 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Kurz gesucht und nicht gefunden. :-(

gefunden 09. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Schnelle Punktlandung. Trotz einiger Muggel sicher geloggt.

gefunden 13. Januar 2008 truuet hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

das gps hat mich puntgenau zum hint gebracht, den cache hab ich aber ums verrecken nicht gefunden. schade.

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zum Glück interessiert sich die heutige Jugend vor allem für kleine Geräte mit Display. (Ich darf lästern - ich habe zwei Exemplare zu Hause. Und mein GPS-Display schaue ich selbstverständlich nie an.)

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#592
Der Auftakt zur heutigen Cachetour in Leichlingen war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Ratingen zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#370

gefunden 03. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2007-08-03 13:23

Auf unserer Fahrt heute nach Ratingen hier schnell vorbeigeschaut und den Cache mitgenommen!

TFTC

Eisbaer
#604

gefunden 27. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

gefunden 23. Juni 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Bahnhof war völlig Muggelfrei - IDEAL !

Cache gleich gefunden - Kein Problem !

Supi ! 

16:30  Cool

nicht gefunden 05. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und wirklich lange alles abgesucht!Evtl. ist der Cach entfernt worden.

gefunden 24. Februar 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schnell geloggt, trotz vieler Muggels!(Kinder haben schön aufgepasst :-)

Schöner Cache, vielen Dank!
Jule

gefunden 07. Januar 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

((zum glück hat frau hagrid kleinere finger als ich))

Danke

the hagrid mit Famile

gefunden 07. Januar 2007 A5050 hat den Geocache gefunden

Toller Cach aber nur für Leute mit kleinen Fingern!

Die Bank ist nett zum Warten bis die Muggels in den Zug gestiegen sind.

A5050

gefunden 30. Dezember 2006 Burkhard2006 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag! Auch gefunden! Der Tip war hilfreich - die Bank auch.

Burkhard2006 

gefunden 24. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute am heiligenabend noch auf dem weg zur kirche am bahnhof gehalten. die wenigen leute waren so im weihnachtsfieber, daß wir den cache problemlos heben konnten.

gutes versteck, vielen dank

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

gefunden 16. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Bloss ein wenig Fingergymnastik war angesagt Laughing

gefunden 19. November 2006 edr hat den Geocache gefunden

gefunden,aber wegen 1mill. muggels (die bahn hat mal wieder

verspätung) nicht geloggt.

gruss edr aus L-feld

gefunden 16. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach 19 Uhr war`s schon schön dunkel und man konnte ungestört suchen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier den Service der freien Logbank in Cachenähe dankend angenommen :-)

Kerstin & Marco

gefunden 30. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir den Cache schnell gefunden. Gut, dass mein Vater breit genug ist, um meine Handlungen vor neugieren, aber hübschen Muggelaugen zu verbergen *g*.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 30. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Wenn ich sowieso in Leichlingen aussteigen muss, nehme ich diesen Cache natürlich dankend mit [:)]!

Viele Grüße
Thorsten

gefunden 23. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 12:50 Uhr
auf Xtreme-Cache-Tour mit Roland und Jochen heute hier eingeflogen. Die Dose war schnell gefunden, dann noch ein brötchen im bahnhofskiosk besorgt und schnell schnell weiter .... es gibt noch sooo viele dosen auf der welt  :) vielen Dank und Liebe Grüße
jensileinchen

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", mal einen Bahnhof eingeschoben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.


gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Ich hatte ihn nicht gesehen, aber Jochen konnte ihn ertasten. Der Rest war dann Formsache!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Suche ein ...das hatten wir schon mal auf einem Bahnhof bei dem wir wegen akuter Vermuggelung noch mal antreten mussten. Hier haben wir diese Tradition fortgeführt[:P]
Irgendwie war der Düsseldorfer HBF ein leichtes dagegen....
Hat aber trotzdem Spaß gemacht

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 16. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 14: 0: 1)---

das Problem hier waren die Muggels.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Dass das Döschen sich bei bester Gesundheit befindet, kann ich nur bestätigen. In einer zugfreien Minute den Cache schnell gefunden und geloggt.
Viele Grüße von einer Waschbaerin, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy & Petra

gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

auch der war leicht zu finden.

Danke für die Dose

DiGa

gefunden 05. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

09.25 h
Auch hier ein Griff und es war da!

TFTC

massimo + heike

gefunden 03. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#154 geloggt 1550

Am Final stöberte schon Stöberhund herum. Gemeinsam mußten wir noch lange suchen, waren dann aber doch erfolgreich.


Danke sagt
Holger

gefunden 03. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Endlich mal wider ein FTF! Das hat ja wirklich klasse funktioniert..
Vielen Dank,
El Achimo
(Fast Betatester)