Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

von Tupper Teddy     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.717' E 008° 41.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. Juni 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1FCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

Dies ist einer von mehreren Caches, die alle an Feldwegen
liegen oder auch manchmal nur ein Paar Meter davon entfernt.



Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.


Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht...


...der Tupper Teddy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Hoppersline haben wir auch Teddy's Feldweg gefunden. Im größeren Team haben wir heute mit ALNIPA geloggt.

Danke sagt Team AL006

gefunden 17. September 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Da wir letztens einen Teddy-Cache weit weg von hier loggen durften, haben wir uns angesehen, welche Tradis denn noch so vom Teddy aktiv sind, dabei haben wir festgestellt, uuuups es gibt noch zwei außerhalb von Bremen. Da ich heute sowieso im weitesten Zipfel von Bremen arbeiten musste, die Arbeit echt nervig und anstrengend war, habe ich mich entschieden noch ein bisschen spazieren zu gehen. Natürlich bin ich erst noch ein bisschen näher an den Cache rangefahren, aber dann konte ich immer noch einen ausgiebigen Spaziergang machen und muss schon sagen, schade, dass wir die Serie erstens nicht schon eher entdeckt hatten und dass wir zweitens erst so spät mit dem Cachen angefangen haben. Bei dieser Serie wurden ja offensichtlich echt alle Sinne angesprochen und so etwas mögen wir eigentlich viel, viel mehr als in der Stadt in irgendeiner mülligen Ecke herumzuwühlen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 03. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um bei strahlendem Sonnenschein einen Abschnitt der „Hoppers-Line“ abzulaufen. Auf meiner Tour habe ich hier Station gemacht und konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 09. Oktober 2011 avis hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein um 14.23 Uhr gefunden. 

gefunden 17. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

Nachtrag . 16 03 Uhr  Danke.

Out- Stift

In- Schlüsselanhänger

gefunden 20. Juni 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde mit Mr. Monteur gemacht und dier war auch dabei.<br/><br/>DfdC sagt Fam Gerken

gefunden 01. April 2010 xonox1 hat den Geocache gefunden

Sehr dunkler Ort. Cache Nr.16 "erlegt"

Gruß Xonox1

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 22.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 13. November 2009 Karamey hat den Geocache gefunden

Als ich schon dachte, da ist nix... quasi drüber gestolpert. Netter Hexenwald :)

 No trade

gefunden 28. September 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen, an dem man ungestört suchen kann.
Nach doch etwas längerer Suche endlich um 12:20 Uhr gefunden.
in: Magnet
out: Magic Mirror
TFTC

nicht gefunden 23. August 2009 Moorteufel hat den Geocache nicht gefunden

Eine halbe Stunde lang gesucht, da war aber nichts.

gefunden 10. Mai 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

15.40
Auf Schönwettertour gut gefunden.
TFTC
in: Spielzeugauto
out: ./.
Gruß
cpunkt (zusammen mit cesanne)

gefunden 20. April 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden, schöne Gegend!

gefunden 30. September 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, auch hier gab es Pilze, zwei der grössten Maronen, die wir je gefunden haben, leider schon etwas älter. Schöner Platz, TFTC

no trade

gefunden 25. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes und atmosphärisches Versteck. Leider lag der Cache ziemlich offen hinter einem Baum und war so schon von Weitem zu entdecken. Habe versucht ihn ein wenig besser zu tarnen, habe mich dabei aber wohl nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert ... [;)]

No Trade


TFTC

Capellmeister

gefunden 14. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

11:17 Uhr ,
maaaaaan....was sind wir hier durch die Wicken gelaufen.
Die Koordinaten sprangen mal hier und dann mal da hin.
Zu guter letzt doch gefunden.Es war ja eigentlich sooooo einfach!

gruß von den Füchsen

gefunden 13. August 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Klasse Gegend! Extrem ruhig hier. Selten solche Orte wo man eigenlich nur die Natur hört. Beim Cachewegbringen ist sogar ein Fuchs vor mir geflüchtet und ein Stückchen weiter huschelte eine Blindschleiche vor meinem Auto übern Weg. Also Natur put hier!
TFTC, Karen

in: Haarschmuck der Braut
out: leckere Langschwertbonbons und ein TB