Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Goodbye, dear old webcam-Caches! (RWTH Aachen); gc.com sucks

Es hätte der letzte Webcamcache von geocaching.com werden können!

von kohalas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.645' E 006° 04.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. Juni 2006
 Letzte Änderung: 22. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2083

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Achtung: Aktualisierungsrate: 6 Minuten (unregelmäßig! Manchmal auch 3 Minuten!). Macht hier ein Bild von Euch. Wer darf an der Pfeilposition (untere Ebene, neben Abfahrt!) parken (bspw. "papstfb24" ist das Passwort)?

Hilfe beim Fotografieren gibt es hier: (Vielen Dank an El Achimo!)

=================



Tja, ich hatte noch ein Webcam-Cache als nicht aktiv in meinem Cachefundus bei geocaching.com, deshalb der Name. Ist aber laut Admin nicht möglich. Schade!

Bilder

Example
Example
Manchmal schwenkt die Kamera. Stand nearby the broken surface!
Manchmal schwenkt die Kamera. Stand nearby the broken surface!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 20. November 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

The cam is out of order and will not be replaced!

Leider ist die Kamera defekt und wird auch nicht mehr ersetzt, heißt es.

Bilder für diesen Logeintrag:
Out of order!Out of order!

gefunden 23. April 2007 root_42 hat den Geocache gefunden

War hier vor ein paar Wochen schonmal, konnte aber kein Beweisfoto sichern. Daher heute nochmal!  :-) Dank an Heng für das Sichern des Bildes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bin die kleine Futzelfigur vor dem AutoIch bin die kleine Futzelfigur vor dem Auto (Spoiler)

gefunden 30. Juli 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice and well known location.
Found it together with Scaramanga.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam photoWebcam photo

gefunden 30. Juli 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Das ist schon 15 Jahre her, dass ich mich regelmäßig in dieser Ecke herumgetrieben habe. Das Parkdeck habe ich sofort erkannt und die Position ohne GPS gefunden.
Klasse Idee, vielen Dank für die nette Webcam!
Scaramanga im Team mit Radioscout

Bilder für diesen Logeintrag:
Radioscout und ScaramangaRadioscout und Scaramanga