Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Duedinghausen

Ein weiterer Cache der Wasserhausserie

von DL3BZZ     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.537' E 008° 40.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2006
 Gelistet seit: 11. Juli 2006
 Letzte Änderung: 11. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2167
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg zum bzw. vom Cache GCX294 kann man an einem Wasserhaus vorbei kommen.
Parken kann man im Ort und dann einen schönen Spaziergang machen. Wie geschrieben, kann man den Cache in Verbindung mit GCX294 u. auch GCKEXR machen. Zum Rückweg lohnt sich vom Cache GCX294 ein Gleitschirm o. Hängegleiter ;-).

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrurovyquvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Medebach (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Medebacher Bucht' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Duedinghausen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. März 2014 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

archivert

gefunden 29. Mai 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Auf meiner Pfingsttour bei besten Wetter gut gefunden

nicht gefunden 26. März 2012 Hally hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute mit einem Neuling gecacht! Unser erstes Ziel war dieser, da ich diesen Cach schon kannte! Es sieht so aus, als ob er zerstört ist. Wir haben ihn nicht gefunden. Der Abdeckstein lag auch an einer anderen Stelle. Schade. Hally und Kids

gefunden 07. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden, NO Trade

SchimmelPilz

gefunden 07. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

leicht zu finden

TFTC

GeoStreber

gefunden 02. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

DfdC

gefunden 10. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom naheliegendem Earth-Cache konnte ich noch einen Abstecher zum Wasserhaus machen. Dummerweise war die Wiese, die ich als vermeindliche Abkürzung angesehen hatte, gerade frisch mit Gülle übergossen worden. Meine Schuhe riechen immer noch ein wenig streng! [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 24. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit gutem Ausblick, schneller Fund. Dank an DL3BZZ!

gefunden 15. April 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Bei super Wetter die Aussicht genossen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. Juli 2008 albatros34 hat den Geocache gefunden

Abendsonne, absolute Ruhe und eine, wenn auch bekannte, aber immer wieder schöne Aussicht über das Upland. Ein supertoller Platz für einen Cache!

TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
ANKA07 beim LoggenANKA07 beim Loggen

gefunden 15. Juli 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Geloggt um 19:21 und mit albatros34 die Abendsonne genossen. DANKE!

gefunden 05. April 2008 dur59 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang habe ich mich an den cache erinnert u. auch ohne GPS gefunden

gefunden 12. Oktober 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Interessant mal zu sehen, dass man diesen Berg von der anderen Seite auch bequemer 'ersteigen' kann ;-)
Eine schöne Idee und bei klarem Wetter auch eine tolle Aussicht! Um 10.30 konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar.

gefunden 10. August 2007 wima hat den Geocache gefunden

Um 19.00 bei echtem Sauwetter.......es goss wie aus Eimern....Gott sei dank sofort gefunden. Leider fehlt der Stift und wir konnten auch keinen geeigneten hineinlegen.   Danke  sagen  Wi & Ma P.S. Wir waren laut Logbuch nicht die einzigen in diesem Sommer..............

gefunden 13. Januar 2007 lilagul hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:40
Manchmal denkt ma zu kompliziert und dann muss man halt länger suchen [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db