Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Rosenhammer

Webcam - kath. Pfarrkirche St. Michael Weidenberg/Rosenhammer

von hochwuerden     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.310' E 011° 44.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2006
 Gelistet seit: 12. Juli 2006
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2170

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute habe ich unsere Webcam in Betrieb genommen und da liegt es nahe, gleich einen Webcam-Cache zu registrieren.

Ihr müsst Euch einfach vor die große Eingangstüre stellen und jede Person, die auf dem Webcam-Bild zu sehen ist, muss entweder ein gelbes Kleidungsstück tragen oder einen gelben Gegenstand in der Hand halten (z.B. gelber Regenschirm).

Ihr lasst dann das Webcam-Bild von einem Bekannten zuhause abspeichern und schickt mir das Bild per Mail mit Eurem Opencaching-Benutzernamen an webmaster@pfarrei-weidenberg.de. Das Kennwort zum Loggen erhaltet Ihr dann von mir per Mail.

Das Webcam-Bild findet ihr auf www.pfarrei-weidenberg.de

Das Bild wird von 5 - 23 Uhr alle 60 Sekunden aktualisiert.

Beachtet bitte die Gottesdienstzeiten:
Dienstags: 18.30 Uhr
Mittwochs: 08.00 Uhr
Donnerstags: 18.30 Uhr
Freitags: 08.00 Uhr
Samstags: 18.30 Uhr
Sonntags: 09.30 Uhr
sowie an kirchlichen Feiertagen um 09.30 Uhr

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei diesem Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosenhammer    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde eine sehr lange Zeit nicht gefunden, was auch kein Wunder ist, denn die Webcam ist offline, Da auch der Owner sich lange nicht mehr eingeloggt hat, besteht eigentlich kein Grund, dieses Listing noch weiter künstlich am Leben zu halten. Aus diesem Grunde archiviere ich nun diesen Webcam-Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. November 2006 s-dorf-crew hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
haben wir "im Vorbeifahren" gemacht. Wetter war zwar nicht so toll, aber naja, kann man sich eben nicht raussuchen.
Schöne Kirche. 

mfg

s-dorf-crew (Sir Tobi & steini_himself) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der KircheVor der Kirche