Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Göttinger Alpen

Neuer Botanischer Garten, Universität Göttingen

von magnema     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 33.390' E 009° 57.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2006
 Gelistet seit: 14. Juli 2006
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2180
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
478 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der neue Botanische Garten ist zu Fuß jederzeit zu erreichen und rund um die Uhr geöffnet. Euer Auto könnt ihr bei den Parkkoordinaten N 51°33,44094' / E 09°57,20970' (DegDec N51.557349 E9.953495) stehen lassen und auf dem Weg noch nach weiteren Caches Ausschau halten  ;-) Mit dem Fahrrad kommt ihr allerdings bis auf wenige Meter an das begehrte Objekt heran. Es ist nicht nötig, abseits der Wege zu gehen oder zwischen den Pflanzen herumzustöbern.
Nicht nur das Besteigen der Alpen lohnt sich, schaut euch ruhig auch in den anderen Gefilden um. Wie im Geopark sollte auch hier ein problemloses Inspizieren der Umgebung möglich sein.

Cacheinhalt:
- aufladbare mobile USB-Taschenlampe
- Intel Pentium CPU (1992)
- Tesafilmrolle
- Logbuch mit Bleistift

Viel Spaß mit diesem Cache und genießt die Natur,
magnema


english version

Our first hidden cache!
The new botanical garden has opened 24/7. It's within walking distance and you can park your car at N 51°33,44094' / E 09°57,20970' (DegDec N51.557349 E9.953495). Otherwise take your bike and park it in the near of the cache  :-) Its not necessary to leave the ways or to seek between the vegetables.
Have a look at the other parts of the beautiful garden too!

Content:
- rechargeable usb pocket lamp
- Intel pentium CPU (1992)
- Scotch tape
- Logbook with pen

Have fun and enjoy the nature,
magnema

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[1.] uvagre Tvggrea
[2.] dhnex dhnex

[1.] oruvaq onef
[2.] evoovg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf die Göttinger Alpen
Blick auf die Göttinger Alpen
Auf nach Asien :-)
Auf nach Asien :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

bring mich heeeme II von 11experiment84

Logeinträge für Göttinger Alpen    gefunden 90x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2022 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

Super Idee.

Im Logbuch 📖 platziere ich unseren Stempel / Logeintrag oft an unnötig

frei gebliebener Stelle, wo noch Platz ist, um die Logbücher zu schonen.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

mit

Flocke

aus Georgsmarienhütte

 


gefunden 01. Juni 2021, 16:43 sus6970 hat den Geocache gefunden

Während unseres Spaziergangs durch den Botanischen Garten schnell gefunden.
DfdC

gefunden 30. Mai 2021, 16:22 riechkolben31 hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache. Nach anfänglicher Verwirrung dann doch recht schnell gefunden ;)
Allerdings kann es sein, dass man bei gutem Wetter eine Weile warten muss bis man muggelfrei loggen kann.
TFTC :)

gefunden 19. Mai 2021, 23:31 Seerover hat den Geocache gefunden

Diese Dose kannte ich schon.
weil die Caches in der Homezone beim Mitanbieter alle schon abgegrast sind bin ich jetzt auch hier gelandet.
aber natürlich habe ich mich vor Ort erneut eingetragen für meinen ersten Fund bei geocaching.de
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2020, 14:40 Kurkur hat den Geocache gefunden

Gestern schon zweimal hier vorbeigekommen, ohne Aussicht auf einen unbeobachteten Moment. Heute war hier - vermutlich Dank "schlechterem" Wetter - wenig los. Der Cache war schnell gefunden. Schöne Dose.

TFTC sagt Kurkur.

gefunden 22. September 2020, 18:50 Birdy_Zyu hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft königliches Versteck 👑

gefunden 06. Juni 2020, 23:36 sof.fel hat den Geocache gefunden

sehr süß gemacht! relativ fix gefunden, danke dafür :)🐸

gefunden 10. Mai 2020, 15:58 Johannes123 hat den Geocache gefunden

Super Cache!

gefunden 14. März 2020 topo54 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswert, diese Alpen!
Ein solch gewaltiges Exemplar aus dem semiaquatischen Reich, wie ich es hier vorgefand, hatte ich allerdings in diesen Bergeshöhen nicht erwartet. Es war gar nicht scheu, und so konnte mich ohne große Umstände in sein Gästebuch eintragen.
DfdC topo54

gefunden 14. Februar 2020, 13:40 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Team Glücklich. Unser kleinster hat's gefunden. Leider war die CPU nicht mehr da.

gefunden 19. Januar 2020 Joker96 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war nicht zu übersehen.

Fund Nr. 3110
Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 31. Dezember 2019, 11:45 DieWilden2 hat den Geocache gefunden

Sehr kreativer Cash. Wir sagen Danke für den Spaß.

gefunden 30. Oktober 2019 Alajo hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mit GC.com daher loggen wir jetzt auch hier. Danke für den Cache

gefunden 11. Juli 2019, 17:48 fersensporn hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache heute problemlos  gefunden. Sehr nett, vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2019, 21:58 janck hat den Geocache gefunden

Viele,schöne Pflanzen
Meine Eltern und ich waren an dem Tag dar.

gefunden 12. Februar 2019, 18:55 joyfultraveller hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee + Danke für das Legen und Pflegen des Cache...in schöner Alpenumgebung 🙋🏼‍♀️

gefunden 12. Oktober 2018, 15:29 JonasWi hat den Geocache gefunden

Schöne Idee  :) TFTC

gefunden 19. Februar 2017 wanja2016 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich auf einer Cachetour gut finden, vielen Dank!

gefunden 11. Juni 2016 Harriet von Z. hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich bereits im Juni 2016, wusste aber gar nicht, dass er auch hier im Listing ist! Daher logge ich ihn hier auch noch rückwirkend, über GC wurde er ja bereits geloggt! Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2016 Frau Krull hat den Geocache gefunden

nett, lustig, einfach zu finden.. nützlicher Inhalt! Merci sagt Frau Krull & seine Assistent.

gefunden 25. November 2015, 15:01 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. November 2015 14:47

Heute mal in Göttingen Feierabend machen können.

Was liegt da näher als ein paar Dosen zu suchen.

Die Alpen habe ich mir gerne angeschaut.

Dfdc sagt der nette LaVette
*180*

gefunden 17. Mai 2015, 17:16 nawikus hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC!

gefunden 26. April 2015 CptStarbucks hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen und mithilfe des Hints gefunden - und mich gefragt, warum ich nicht so drauf gekommen bin. :-) Schöner Ort, tolle Dose! TFTC! Cpt. Starbucks

gefunden 22. Juni 2014 Nikitana hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt. Heute nochmal mit einem Nachwuchscacher hier gewesen. Immer noch eine klasse Dose. Dfdc

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 Robny_2 hat den Geocache gefunden

niedliche Idee, aber sehr leicht zu finden. ACHTUNG:Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 10. November 2013, 15:50 peppi_goe hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!
Cool gemacht!
Nette Umgebung.

gefunden 14. Oktober 2013, 01:44 Nacht Fuchs hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne location. Danke

gefunden 29. September 2013, 17:20 supprimus hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck, das Gesamtkonzept (Ort, Cachegestaltung) ist absolut toll gemacht! Vielen Dank!

gefunden 27. September 2013 DiamondViper hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter meinen ersten Cach gefunden und die Aussicht genossen.  Herrlich :-) TFTC

gefunden 16. August 2013, 12:51 timmygerlach1998 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck! Lachend Schöne Idee. Einer der besten Caches die ich seit langem gehoben habe Cool. Außerdem ist der botanische Garten einen besuch Wert.

gefunden 21. April 2013, 11:45 skovkvinde hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zum Glück noch da und schon alleine wegen des Botanischen Gartens einen Besuch wert!

gefunden 31. Dezember 2012 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr.

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.390' E 009° 57.465', verlegt um 24 Meter

Hinweis 29. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde bei Renovierungsarbeiten von der Gartenverwaltung entdeckt und kann nun dort abgeholt werden. Weitere Details gehen an den Owner direkt. Gruß aus Berlin, mic@

gefunden 27. Oktober 2012 Granatapfel73 hat den Geocache gefunden

Den Gipfel des Himalaya bestiegen!

gefunden 20. Oktober 2012 Postklaus hat den Geocache gefunden

Neben den Pflanzen auch gleich ein bißchen gecacht und Glück gehabt.Lächelnd

Postklaus

gefunden 12. Oktober 2012 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Location. Heute war ich das erste mal hier. Die Dose hab ich schnell gefunden.Werde aber nochmal vorbei kommen um mich in ruhe um zusehen. Tftc

gefunden 29. September 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

In schwüler Wärme schnell gefunden und geloggt....

gefunden 24. Juni 2012 Sasse_88 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Ich wollte schon aufgeben-da es dort ziemlich viele Versteckmöglichkeiten gibt und ich dachte ich hätte alles abgesucht- und habe ihn dann doch noch gefunden!

Meinen Hund hat es auch Spaß gemacht.

Den Marienkäfer habe ich rausgenommen und dafür einen Funky Bean reingetan.

Danke für dan tollen Cache.

Gruß Sasse

gefunden 23. Juni 2012 radi1112 hat den Geocache gefunden

Malin ( 8 Jahre) und Opa (64 Jahre) haben sich auf die Suche gemacht und deinen Cache gefunden.

Malin hat gesagt: " Opa, das hat Spass gemacht ! "

Wir haben ein Schiff`chen rausgenommen und 10 Cent
und einen Marienkäfer reingetan.

DANKE für das schöne Versteck.

gefunden 05. April 2012, 09:23 Jokus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Little Hippo & Carambar diesen schönen Ort besucht.
Die Gegend ist echt toll aufgebaut und der Cache passt natürlich gut darein.

Wir waren noch nie hier, daher danke fürs zeigen!

9:23

gefunden 15. Februar 2012 Froggy901 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch der HAWK kurz vorbeigeschaut und gut gefunden.

gefunden 09. Februar 2012 vinzenta hat den Geocache gefunden

War echt gut versteckt, haben es dann aber doch noch gefunden.

gefunden 11. Januar 2012 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

gefunden 26. November 2011 kitfisto jr hat den Geocache gefunden

JA! der erste cache !

könnte sein,das die geocaching gemeinde zwei neue fans gefunden hat..

vielen dank auf jeden fall an

magnema

fürs verstecken

wenn ich mir vorstelle,das wir schon 20/30mal am cache vorbeigelaufen sind .....

gefunden 12. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Seniorenfreizeit und ohne Kletterhilfe schnell gefunden. TFTC Lachend

gefunden 08. November 2011 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Nach dem Umzug nach Göttingen wird es Zeit, dass ich opencaching mal wieder pflege. Bei nebeligem Wetter konnte ich diesen Cache in Ruhe suchen und nach einigem Schlendern durch die schöne Anlage auch finden und gemütlich loggen. Genau das richtige für einen Spätherbsttag. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 05. Februar 2011 murphi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der uns an unsere Studentenzeit in Göttingen erinnert hat. TFTC

gefunden 05. Februar 2011 radi1112 hat den Geocache gefunden

lange gesucht - jetzt endlich gefunden !!! schönes Versteck !
out: Playmobil-Männchen / in : 2 x 50 Cent (..hatte leider nichts
anders dabei )

Viel Spass weiterhin / Gruß: radi1112

nicht gefunden 31. Januar 2011 radi1112 hat den Geocache nicht gefunden

Gehe jeden Tag dort spazieren - trotz ständiger Suche, noch
nichts gefunden...
Aber ich lasse nicht locker !
Jetzt mal die Hinweise ausgedruckt-Morgen ist mein Tag  !!!

gefunden 15. Januar 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit ALSfor, BrotherOfJean und Nordhesse2010 eine kleine Cacherunde gemacht.
DFDC sagt GG WG

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hat man von hier oben.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 02. Januar 2011 holler hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache; familientauglich und schneetauglich! Weihnachtsmann entnommen und Murmelsäckchen eingefüllt.

gefunden 03. Dezember 2010 RooTixo hat den Geocache gefunden

Nun auch den zweiten botanischen Garten in Göttingen kennengelernt. Besten Dank. RooTixo

gefunden 09. Mai 2010 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider fing es an zu regnen.

OUT:nix 

 IN:  Tischtennisball

gefunden 28. April 2010 canterville hat den Geocache gefunden

 

Absolut einer meiner Lieblingsorte in Göttingen.

Man muss in dieser Präsentablen Lage sich schon genau umschauen, ob man nicht beobachtet wird.

TFTC
NI/NO

gefunden 28. November 2009 rutsche hat den Geocache gefunden

gut gefunden, alles besten, danke sehr

gefunden 19. Oktober 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Als einen meiner ersten Caches gefunden. DFDC

gefunden 22. September 2009 Yeto hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden,sehr schöner Ort.

gefunden 29. Juli 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch diesen Cache zu heben hat mich mein GPS an eine
falsche Stelle geführt wie ich nun gesehen habe. Heute recht schnell ge-
funden, trotz des stark betäubenden Salbeiduftes.

Danke für den alpinen Cache am Rande von Göttingen und Gruß aus
Hardegsen,
forerster

gefunden 27. Juni 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

19.40 h | #74
Auf der Samstagabend-Tour mit Mupfeline & Gichtknilch flott gefunden. Erst standen wir vor verschlossener Türe, aber es gibt ja andere Eingänge... also auf in die Berge...
Das war Nr. 6 von 12
IN: TB2EVX1 "Grützwürschte's Travel Ingot"
TFTC!
chulupi

[This entry was edited by chulupi on Saturday, June 27, 2009 at 4:27:34 PM.]

gefunden 16. Mai 2009 hobbit83ka hat den Geocache gefunden

nach ein bisschen suchen ohne gps gefunden :-)

gefunden 10. Mai 2009 wiesebe hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf ohne gps gefunden, sehr gute beschreibung, schönes versteck!

gefunden 10. April 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Heute war´s hier richtig warm. Nach langem Suchen mit springenden Koordinaten hat´s schließlich geklappt.

gefunden 10. Oktober 2008 4free hat den Geocache gefunden

TFTC 4free.

gefunden 15. August 2008 Conkerchen hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute gut finden können (nachdem ich ersteinmal mit dem Rad völlig planlos durch die Gegend gekurvt bin). Schöne Gegend mit einem weiten Ausblick.

TB war nicht vorhanden, möglicherweise durch den Vorfinder entnommen, der den Cache am selben Tag gefunden hat.

Ansonsten no Trade.

TFTC

/Conkerchen

gefunden 05. Juni 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Diesen Heilirgendwas Beifuß gibt es in der Gegend mehrfach und wir waren erst beim falschen. Da war auch irgendwie keine richtige Mauer, Gerade als wir schon aufgeben wollten haben wir plötzlich eine Mauer und das passende Gewäß und Cache gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 collins hat den Geocache gefunden

schöne ecke von gö kennengelernt. nichts getauscht, aber dafür jede menge olfaktorische leckerbissen abgekriegt. danke!

nicht gefunden 07. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Hier bin ich mir sicher: der ist gemuggelt. In der Mauer gab es keinen Cache, an der Stelle wo er hätte sein sollen war nur eine Zeitung (Spiegel) versteckt. Trotzdem war es einen Besuch wert.

Vielen Dank
Peter

gefunden 10. Februar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände! Danke!
Kein Tausch

gefunden 05. Januar 2008 noffi hat den Geocache gefunden

:)

hat etwas gedauert erst die pflanze und dann den cache zu finden. bin wohl von der falschen seite aus dran gegangen ;)

 tftc

gefunden 15. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Videoüberwachte Alpen !!

Hoffentlich hat meinen Cachefund niemand mit einem Pflanzendiebstahl verwechselt.

Die Besichtigung hier lohnt sich wirklich

Danke

Sandra

gefunden 11. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mittagspausen-Tradi.

IN: TB
OUT: nix

Dennis

gefunden 07. Oktober 2007 Deepeis hat den Geocache gefunden

Super schöne Umgebung. Endlich habe ich auch mal diesen Teil von GÖ kennengelernt!

 

In: LED - Schlüsselanhängerlampe

Out: OBI - Schlüsselanhänger (Dank meines Sohnes)

 

Zustand: Gut! 

gefunden 04. Oktober 2007 das addi hat den Geocache gefunden

... wohltuender ort, angenehme suche, vielen dank...
addi

gefunden 26. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

da hab ich doch glatt schon befürchtet, die Kletterausrüstung vergessen zu haben. [;)]

tftc

der frank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, September 27, 2007 at 5:13:32 AM.]

gefunden 21. September 2007 eLJey hat den Geocache gefunden

Juhuuu... unser 1. Cache! Tolles Hobby!

out: klapp Eislöffel

in: 2 Silvesterknaller

Gruß eLJey 

gefunden 27. Juli 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Das YUM Team hat mal wieder erfolgreich geloggt.

Schöner Cache, super Umgebung, ich war hier schon öfter.

IN u. OUT: nix, nur geloggt.

Danke von YUM

gefunden 22. Juli 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung auch ohne Gerät flott gefunden. Ca. 18 Uhr 10. Musste etwas aufpassen, da hin und wieder Muggels unterwegs waren.
Out: Stempel
In: 2 Münzen von Mc Clean

gefunden 15. Juni 2007 AisTii hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche erfolgreich gehoben...

Mußte erst noch nen paar Spinnen vertreiben... schönes Versteck...

No Trade... 

Grüße...

AisTii aka Thomas 

gefunden 11. Juni 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, Cacher in diesen Park zu führen.

gefunden 22. April 2007 Oldchaterman hat den Geocache gefunden

Hallo an die Cache-Gemeinde! Bin Neu in Sachen Geo-Caching und habe heute als erstes die Göttinger Alpen gesucht und auch mit Hilfe des Hinweises gefunden. Bei dem  super-sonningen Wetter war es nicht ganz einfach, unbemerkt zu suchen, aber es hat geklappt. Der Zustand des Cache ist ok., die Lage und die Umgebung einfach perfekt! Wir (meine Frau habe ich auch gleich infiziert), haben dem Cache nichts entnommen, aber ein Thermometer hinzugefügt. Damit ist der Cache jetzt aber auch Rappelvoll. Allen Findern nach uns, und dem Besitzer des Cache weiter viel Erfolg. PS: Im Cache befindet sich auch ein Travel-Bug. Jedoch habe ich als Newbi diesen dort belassen. Muss mich erst mit der Materie vertraut machen.  Gruss an alle!!!

gefunden 04. Februar 2007 GeoRouter hat den Geocache gefunden

mein erster Cache, ich bin begeistert. Klaus und Jessica

gefunden 13. Januar 2007 andreas301 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe heute Nachmittag bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Freundin den Cache gefunden. War unser erster, aber bestimmt nicht letzter.

gefunden 29. Dezember 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maunzerle trotz Dunkelheit gefunden. Es empfiehlt sich, immer eine Lichtquelle in der Tasche zu haben (und wenn es ein Kamera-Handy ist  ;-) ).

Out: Geocoin (der noch einen anderen Cache gezeigt bekommen wird)

gefunden 10. Dezember 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Gö-Tour diesen schöner Garten bewundert.
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Oktober 2006 geojongleure hat den Geocache gefunden

Found it together with Saskia a biology student and local. Nice place. All the best.
In: Lighter
Out: TB Scooter

[This entry was edited by geojongleure on Saturday, November 04, 2006 at 3:33:33 AM.]

gefunden 11. Oktober 2006 alpenfan hat den Geocache gefunden

Nettes Ding !

 

Gut gefunden.

War mein erster Cache und wohl nicht der Letzte.

 

Grüße

Holger

 

gefunden 09. September 2006 snooky hat den Geocache gefunden

eine sehr gute gelegenheit mal die norduni besser kennenzulernen!

 in:Ü-ei Figur

out: -------

 aber die taschenlampe war nicht mehr da :) 

gefunden 30. Juli 2006 Riveda hat den Geocache gefunden

Um 13:14 Uhr (glaube ich) zusammen mit Aiptasia gefunden.
Auch wenn das GPS uns nicht so ganz hold war, konnte dieser nette Cache sich nicht verborgen halten!
Ein schöner Ort im schönen Göttingen, der sich mir bis her noch nicht vorgestellt hatte... (Ich kannte nur den alten bot. Garten).

Vielen Dank für diesen prima Cache!

In: Kerze aus 100% Bienenwachs.
Out: --

Gruß
Riveda

gefunden 30. Juli 2006 Aiptasia hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der heutigen kleinen Göttingen-Tour mit Riveda. Bei schönstem Sommerwetter in die Alpen geschleppt und schnell die richtige Stelle gefunden - nur leider haben wir zuerst an den falschen Ecken gesucht. So hat es etwas länger gedauert, bis wir endlich das gute Stück in unseren Händen hielten.
Positiver Nebeneffekt: Jetzt kenne ich von der Norduni auch etwas mehr als die Nordmensa. [;)]

No trade

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

Beste Grüße aus Gö nach Gö,
Aiptasia

P.S.: Wirklich niedliches, liebevoll gemachtes Logbuch! [:)]

gefunden 17. Juli 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Toller Cache den ich gut gefunden habe

Danke Thomas