Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neutrebbin Zentrum

von DL3BZZ     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.735' E 014° 13.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juli 2006
 Gelistet seit: 16. Juli 2006
 Letzte Änderung: 22. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC219B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Zentrum von Neutrebbin befindet sich ein Park mit Spielplatz und Sitzgelegenheiten.
Parken kann man an dem Rondell, daneben befindet sich der Friedhof mit Kirche und ein sehr gutes Eiskaffee. Hier gibt es leckeres Eis, wo wir sehr oft deswegen hinfahren.
Das Eis kann man u.a. dann in dem Park verzehren und die ländliche Stille genießen.

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neutrebbin Zentrum    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Boomtown Neutrebbin, so erschien es uns jedenfalls angesichts der regen Bautätigkeit an eindrucksvollen Wohn-Repräsentanzen...
Dagegen gab sich der Cache dann schon geradezu wohltuend klassisch. Xylanthrop hatte ihn mit geübtem Auge längst erspät als ich gerade etwas abseits nach muggelsicheren Versteckmöglichkeiten Ausschau hielt.
Um 13:40 waren unsere Unterschriften im Log. Nachdem es vor zehn Minuten gerade erst Fischbrötchen in Altfriedland gegeben hatte, war mir noch nicht nach Süßem in der gerühmten Eisdiele. Also weiter...

no trade

mity!

gefunden 22. Januar 2007 rollpopel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns besser angestellt.. Der kleine ist fündig geworden, und hat sich über seinen ersten Schatz gefreut... :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitt mit seinem "Schatz"Pitt mit seinem ´´Schatz´´

nicht gefunden 21. Januar 2007 rollpopel hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht.

gefunden 04. November 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Eisdiele leider zu. Cache OK. Gruss Lara / kraxel1

gefunden 07. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Klar, um 9.25 war das Cafe noch geschlossen, aber am nächsten Sonnabend klappt es vielleicht. Hej, hier hat es noch echte DDR-Mülltonnen, oder vielleicht nur zum 7.Oktober rausgestellt?
Danke sagt Team Risou

gefunden 29. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Das das Eis lecker ist, kann ich absolut bestätigen. Lecker, lecker... Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur daran denke...
Ach ja, den Cache habe ich auch noch gefunden.

POLXS

gefunden 20. Juli 2006 lue hat den Geocache gefunden

Besonders interessant ist in dem kleinen Park die offene für jederman einzusehende Liebesinsel. Aber insgesammt ist hier eine nette Anlage entstanden.
grusz lue