Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ZVO 62 6 2

Dies ist Nummer 42 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.397' E 011° 05.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC21BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Küste zur Orther Bucht. Bitte beachtet beim suchen die Verkehrsregel und fahrt nicht in die Strasse.Und wie sollte es bei einem echten Hein Blöd sein unter einem Stein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZVO 62 6 2    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auch wenn Anja immer noch falsch zählt: Diesen Cache haben wir nach einem kleinen Spaziergang am Wasser finden können.
War zwar etwas schwierig den Brennnesseln auszuweichen, aber ich habe ja schmale Hände. B-)

gefunden 28. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Dank des Cache-Namens schön simpel versteckt, schnell gefunden. 

TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:52 #448

Der Bedeutung des Cachetitels wurde vor Ort schnell klar. Warum soll man eigentlich nicht in eine 30er-Zone fahren?

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hier genossen wir die wirklich allerletzten Sonnenstrahlen. Erstaunlicher Platz.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Danach noch ein wenig die Schwäne beobachtet.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Name kam uns etwas seltsam vor. Vor Ort konnten wir dann einen schönen Blick auf einige seltsame Insel geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und rasch gefunden.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier, schnell gefunden und gelogt :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 04.08.2007 wegen akuter "Vermuggelung" hier nicht zugreifen konnten, war es heute trotz guten Wetters fast menschenleer und so konnten wir um die Mittagszeit ungestört loggen.

Hier trafen wir dann die Gräfin mit ihrem Grafen und wir entschlossen uns spontan einen Cache, der eigentlich gar nicht so weit (aber doch nicht so einfach erreichbar) ist, gemeinsam anzugehen. Aber das ist eine andere Log-Geschichte ...

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Toller Blick auf Lemkenhafen, trotzdem gefunden!

gefunden 27. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#786

So schnell konnte ich das Auto gar nicht wenden, wie KIEselL die Dose gefunden hatte. Aber irgendwie war das Versteck aufgrund des Namens ja schon klar.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Wir haben´s riskiert und sind weitergefahren. [;)]

Danke für den Cache!

gefunden 17. Dezember 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Hm... also aus der Richtung wo wir kamen haben wir definitiv kein Verbotsschild gesehen? Als wir die Cachbeschreibung gelesen hatten, haben wir erst gedacht wir hätten es übersehen. Bei der Abfahrt auch extra noch mal darauf geachtet - da war nix, oder?

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Heute mache ich nochmal ein Fahradtour an der Küaste entlang.
Dies ist meine erste Station.
Schöner Platz für ein Päsuchen.
Und die Kitesurfer flitzen mal wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden! Hier haben wir lecker Fischbrötchen bekommen.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

nicht gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Hier war aufgrund herumliegender Sonnenanbeter- und Surfmuggels heute + um diese Tageszeit leider überhaupt nicht an eine Cache-Bergung zu denken.

Und deshalb mussten wir um 12.45 Uhr unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen. Schade !

Trotzdem schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 03. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man da.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 26. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
ein schöner Ort um kurz zu verweilen und auf dei Ostsee zu schauen [^]. Der Cache war nach kurzer Suche schnell endeckt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, gut gefunden!

Danke

DocFry 

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 14:50 / #234

Tja, ein Küstencache... Wir haben viele Quallen gesehen und Kanaldüfte gerochen... und den Cache gefunden...

omnicache

(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

gefunden 19. Mai 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Die Raetselei, was der Cachetitel den wohl bedeute, hoerte auf, als wir vor Ort waren. Das Doeschen ward schnell ergriffen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und auch nachts eine Tolle Aussicht

schmitty

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

16:00
26 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Logbook is wet and needs drying/changing.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hat es hier ein noch unbebautes Grundstück vor dem es sich ruhig parken lässt, auch wenden ist da kein Problem. Ansonsten hat uns das ganze sehr an Frankreich erinnert...wo sich nur ein Schild anbringen läßt prangt auch eins: PRIVE! - ob Straße, Weg oder Wald - möglichst alles prive. Am cache selber haben wir eine beschauliche halbe Stunde verbracht und das Sinken der Sonne verfolgt.
Danke sagt Team Risou

gefunden 14. Oktober 2006 stehen hat den Geocache gefunden

ja, ein feines Plätzchen... Habe die Ruhe dort richtig genossen und das Wetter spielte bei der Suche und der anschließenden Pause super mit... Vielen Dank  ;)

gefunden 11. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour hat meine Frau ("Trüffelschwein") den Cache gefunden. GPS-gläubig, wie ich bin, habe ich an der falschen Stelle gesucht.

Danke für den Cache an einem schönen Ort, der zum Verweilen einlädt, sagen
Bahnhofsvorstand + Trüffelschwein

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme schnell gefunden.
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz .

Den habe ich gut gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Mai schon mal mit dem Fahrrad auf der Insel waren, heute nun ein Kurzbesuch per Cachemobil. Wie wir feststellen konnten, war Hein Blöd wieder sehr fleissig, so dass wir viel zu suchen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 12. Juli 2006 my_ hat den Geocache gefunden

STF! Auf einer schönen sommerlichen Radtour haben wir den Cache an dieser wunderschönen Stelle schnell gefunden. Nach den zwei FTFs der neuen Cacheserie wollten wir diesen dem Paten zum FTF überlassen - und er hat seine Chance tatsächlich genutzt und war ca. 3 Stunden vor uns da :-)

Vielen Dank!

Peter & Sabine

P. S. Unseren ersten Anlauf in der Nacht zum 11. hatten wir leider vergeblich unternommen, da wir noch mit den falschen Koordinaten unterwegs waren. Trotz erweiterter Cacheausrüstung konnten wir mit den ersten Koordinaten leider nicht fündig werden (s. Bild).

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere "Erweiterte Cacheausrüstung Wasser" ... konnte uns leider nicht zum Cache bringen :-(Unsere ´´Erweiterte Cacheausrüstung Wasser´´ ... konnte uns leider nicht zum Cache bringen :-(