Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

F41

Dies ist Nummer 41 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.591' E 011° 10.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. Juli 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC21C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mal kein typischer Hein Blöd Cache er liegt diesmal nicht unter einem Stein und es sind auch keine Brennesseln dort.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F41    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2010 webbiegermany hat den Geocache gefunden

Feines Versteck. Ich wohne seit drei Jahren im Nachbarort und fahre hier regelmäßig vorbei... aber auf den Bolzen wäre ich im Traum nicht gekommen :)

gefunden 06. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 36 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1315

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 30. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir schnell finden.
Vielen Dank dafür!

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Der war wirklich nicht typisch, so ohne Deckel....

..hab mal einen Gefrierbeutel dagelassen ;-)

gefunden 13. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein schönes Versteck,aber leider ist das Logbuch wegen dem fehlenden Deckel total abgesoffen.

gefunden 05. August 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auch diesen drive in gut gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 24. Juli 2010, 14:40 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Als ED47 mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich ihn bei seiner "Aufräumtour" begleiten wolle, war für mich sofort klar, dass ich da nicht nein sagen kann. Es war ein herrlicher Tag zum Suchen und da ED47 diesen schon hatte, bin ich kurz allein auf die erfolgreiche Suche gegangen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 22. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Laughing Der goldene Orden am Bande für diesen cache, leider ohne Deckel, am 22. noch trocken gefunden und geloggt.

TFTC

kaa19 plus Team(heute cachingkröte, caching steppi und wampi)Smile

gefunden 21. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

13. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Auch dieses Cache musste noch mit. Sehr gutes Versteck.

DFDC

P.S.: Auf der Dose war kein Deckel (deswegen sehn auch die Logbuchzettel so aus), deswegen haben wir mal provisorisch ein Stück Folie mit einem Pflaster festgeklebt. Es sollte mal jemand danach schauen und einen Deckel besorgen.

gefunden 21. Juli 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten die Jungcacher finden!

Vielen Danke sagen

Cara und Thorben (sowie Anja  :o)  )

gefunden 29. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unseres Fehmarnurlaubs. Danke für all die Dosen!

gefunden 01. Mai 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

unser 7. Cache heute [:)]
nochmal gewendet und nach Burg [;)]

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke schnell gefunden.
#363, 11:59, T4TC!

gefunden 31. März 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Tag 3 der schönen Fehmarn Runde.
Das U-Boot musste natürlich auch begutachtet werden.
Tolles Wetter und ein paar Caches.
Mit dabei waren Missknox und 3XL.

TFTC!

gefunden 29. März 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feld- und Wiesentour schnell gefunden.
TFTC Gruß Heimon #2396

gefunden 31. Dezember 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden 12. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nachdem die Blickrichtung justiert war, bereitete dieser hier keine Probleme mehr.

Danke sehr.

gefunden 15. November 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:01 #1413

Das sollte also unser letzter fund auf der Insel heute sein, denn danach verbuchten wir nur noch einen DNF. Wobei dieser hier fast auch einer gewesen wäre. Unsere GPSr waren sich erst einig woanders zu suchen, aber dann empfahl das Gerät doch einen anderen Ort, an dem ich dann auch fündig wurde.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Auch diese Dose haben wir gefunden
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.
Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

log auf gc

gefunden 17. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 14. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Gut defunden nachdem unser Jüngster am falschen Baum in die Brennnesseln gefallen war. TFTC sagt Apfelmaus#933@11:23

gefunden 14. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

3. Tag unserer Radtour auf Fehmarn und dies war Cache #13 und weitere folgten mit schönen Begnungen mehrerer Cacher.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 10. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein beeindruckender Baum.<br/>Der d&#xFC;rfte etwas &#xE4;lter sein als ich!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen!

gefunden 30. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 30. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew   Danke an Hein

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub zum Grillevent gefunden!

DFDC Sven Tongue out

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 16. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen, TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bald dürften wir alle Ortsteilcaches haben...


Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

gefunden 20. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 11. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht allzulange vor uns verbergen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]919[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

Nach kurzer Suche um 16:26 Uhr gefunden.

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Gut gefunden u.geloggt.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 10. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Und immer noch nicht die Nase voll, unser 14. Cache an diesem Tag. Ist ja lange hell...

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #034

gefunden 18. Juli 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Der wollte nicht mit mir ins Auto zum loggen... ;-)

TFTC

LIFEKID

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und gelogged.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 19. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 19. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche am richtigen Objekt konnten wir den raffiniert befestigten Small-Behälter finden und um 11.20 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für einen weiteren Ortsteil-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Fehmarn ist wirklich ein Cacher-Paradies. Kurz weiter fahren und man ist schon beim nächsten Cache.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht. Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Auch dieser untypische Hein Blöd Cache konnte sich nicht erfolgreich verbergen!
Vielen Dank für den Kleinen sagen Gudrun & Andreas!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser!Da isser!

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Puttgarden zum Caches statt Böller Event haben wir hier nochmal gehalten und im Dunklen den Cache geloggt. Die Coin ist nicht im Cache..
Grüße wegaworld

gefunden 22. November 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

So schnell wie unsere Vorgänger haben wir das Versteck nicht gefunden, da es uns an der erforderlichen Größe mangelt. Aber beherztes Zugreifen von Herrn ms84 brachte uns dann doch ans Ziel!
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß aus Sachsen!
ms84 mit Kind Katrin

in: Kater`s texcoin4
out: nix

gefunden 06. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Auf kleiner Runde beim Brötchenholen entdeckt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#949

gefunden 29. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich erst im 2. Anlauf gefunden.
Diesmal ging es aber sehr schnell.


Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 04. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist Fund Nummer 4 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

P.S.: der Behälter ist undicht

gefunden 21. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 13. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der war gut versteckt, aber nicht gut genug[;)] Wir haben ihn zuerst wo anders vermutet...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 24. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

HI, diesen haben wir auf einer Runde über die Insel mitgenommen. Er war fix gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 06. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

06.06.2007 / 12:20 / #221

Gut auffindbar, aber leider weder ein Name zu diesem Cache, noch eine Geschichte...

No Trade

omnicache
(Eigenes Rating: NNFACH=No Need For A Cache Here)

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#193

Im strömenden Regen haben wir uns diesen Cache vorgeknüpft. Gefunden war er schnell, aber beim Öffnen entglitt mir der Deckel und landete im nahen gelegenen Graben. [xx(]

Die Bergungsaktion gestaltete sich aufgrund des Höhenunterschiedes und des von der Witterung beeinflußte Untergrundes als schwierig.

Glücklicherweise war der Graben selber trocken.

TFTC,

KBreker und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen und konnten ihn nach kurzer Suche finden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, musste ein wenig länger suchen trotz genauer Koordinaten.

schmitty

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auf beiden Seiten wurden die Felder gepflügt, so mußte ich ein Weilchen warten bis ich den Cache loggen konnte.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Den habe ich gut gefunden, nettes Cacheversteck!

Danke für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Uwe hatte zwar den richtigen Riecher, doch letztendlich machte ich den richtigen Griff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Juli 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! 00:40h - nach dem Kampf durch den Jungle während des "Niendorfer Jagdausflugs" war dieser Drive-In die reinste Erholung - im Mondschein schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Peter & Sabine

@Pate1970: Wir sollten uns wirklich noch einmal zusammensetzen und ...