Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kalte Dusche

Ein kleiner Wasserfall... (Qwellwasser)

di norby.de     Germania > Thüringen > Gotha

N 50° 51.105' E 010° 31.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:50 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 16. luglio 2006
 Pubblicata dal: 24. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21EF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte macht ein Foto, ich will sehen ob alle Geocacher solche Warmduscher sind wie norby.de Viel Spass beim Suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvara Onhfgnzz pn. 20z hagreunyo qre Qhfpur, orv rvara iba mjrv Nhgbervsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Warmduscher norby.de
Warmduscher norby.de
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kalte Dusche    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2021, 18:16 Andreas K ha trovato la geocache

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Dabei wurden auch noch ein paar Abstecher zu anderen Caches gemacht. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Ein anspruchsvoller Abstecher führte uns zu dieser interessanten Location, danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 15. aprile 2018, 18:55 higgens83 ha trovato la geocache

Gefunden aber beschreibung stimmt nicht ganz aber egal wir haben ihn für die nächsten leute viel spass schöne ecke hier

trovata 10. maggio 2015, 15:32 feltstone ha trovato la geocache

Einfach fantastisch!!!! Cache nicht unter Baumstamm, sondern Nähe Wasserfall. In: Marienkäfer
Out: Bärchen. TFTC feltstone

trovata 04. settembre 2010 ead ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencachin geloggt.

trovata 24. aprile 2010 Slow ha trovato la geocache

Das war der schwierigste Cache heute auf meiner Tour. Der Abstieg und dann der Aufstieg kreuz und quer waren nicht ohne. Der Baumstamm zerfällt langsam. Die Location ist eigentlich nicht schlecht müßte nur besser erreichbar sein.Laughing TFTC + ION

Immagini per questo log:
WasserfallWasserfall