Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kalte Dusche

Ein kleiner Wasserfall... (Qwellwasser)

von norby.de     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 51.105' E 010° 31.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2006
 Gelistet seit: 24. Juli 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte macht ein Foto, ich will sehen ob alle Geocacher solche Warmduscher sind wie norby.de Viel Spass beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvara Onhfgnzz pn. 20z hagreunyo qre Qhfpur, orv rvara iba mjrv Nhgbervsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Warmduscher norby.de
Warmduscher norby.de
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalte Dusche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2021, 18:16 Andreas K hat den Geocache gefunden

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Dabei wurden auch noch ein paar Abstecher zu anderen Caches gemacht. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Ein anspruchsvoller Abstecher führte uns zu dieser interessanten Location, danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 15. April 2018, 18:55 higgens83 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber beschreibung stimmt nicht ganz aber egal wir haben ihn für die nächsten leute viel spass schöne ecke hier

gefunden 10. Mai 2015, 15:32 feltstone hat den Geocache gefunden

Einfach fantastisch!!!! Cache nicht unter Baumstamm, sondern Nähe Wasserfall. In: Marienkäfer
Out: Bärchen. TFTC feltstone

gefunden 04. September 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencachin geloggt.

gefunden 24. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Das war der schwierigste Cache heute auf meiner Tour. Der Abstieg und dann der Aufstieg kreuz und quer waren nicht ohne. Der Baumstamm zerfällt langsam. Die Location ist eigentlich nicht schlecht müßte nur besser erreichbar sein.Laughing TFTC + ION

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 06. September 2009 emely hat den Geocache gefunden

Halli,hallo!

Ein echter Geheimtipp für den Sommer zum abkühlen.

Wir konnten es leider nicht nutzen war schon zu kühl. Schaadddeee!!!

Haben Cache gefunden. Erst 2 mal vorbei gelaufen, aber mit GPS leicht gefunden.

Aber der Baum ist schon fast verrotet.

Trade: out Kugelbahn-Spiel

           in  Radiegummi,?,?

 

Emely & Familie Laughing

 

 

gefunden Empfohlen 15. Juli 2009 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Nach 12 Stunden Arbeit haben wir uns noch auf den beschwerlichen Weg gemacht und dieses wunderschöne fleckchen Erde besucht.
Danke vielmals für diesen Geheimtip. Und liebe Leute Bitte Bitte bewegt Euch dort vorsichtig!!! Den jedes zertrampelte Blümchen und jede umgeknickte Pflanze zerstören die Idülle dieses Ortes.
Leider keinen Fotoapperat bei der Hand gehabt. Haben aber die Füsschen reingehalten. Gruss Goldi7979 und der Svenni

gefunden 21. Mai 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Am Männertag gefunden und für eine kleine Abkühlung genutzt. Ein toller Platz!

Out: Spitzer

In:Wasserball (fürs nächste Duschen)

gefunden 13. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Heute, mitten in der Nacht geborgen. War mit 6 Kumpels unterwegs. Echt toller Ort. TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Wanderung um Tabarz auch diesen Cache gefunden und geloggt. Duschen brauchten wir nicht, hatten genug Wasser von oben (immer dies Warmduscher-Ausreden!)
Gruß und Danke für einen tollen Ort sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade

gefunden 25. August 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Unser erster Spaziergang am Urlaubsort, das haben wir uns unnötig schwer gemacht :-) Sind vom Weg Ungeheuren Grund kommend dank GPS Schwankungen falsch abgebogen und mussten ein recht abenteuerliches Steilhangabenteuer hinter uns bringen um wieder auf Kurs zu kommen.
Wie einfach wir es hätten haben können haben wir dann erst auf dem Rückweg rausgefunden und leise geschrien :-)

Schöne Location, an die wir ohne Dose definitiv nie gekommen wären :-)
Haben noch nen Coin dagelassen.

Viele Grüße aus Münster,
satanziege & parapluie6

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Wasserfall in der Dämmerung...Schöner Wasserfall in der Dämmerung...

gefunden 09. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf zum Teil abenteuerlichen Wegen vom Regenstein kommend den Cache schnell gefunden.
Danke an norby.de für das Zeigen der schönen Stelle.

Zum Duschen war es aber mit ca. 5° deutlich zu kalt

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Out: Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kalte DuscheDie kalte Dusche

gefunden 08. März 2008 HuBo72 hat den Geocache gefunden

Am "Internationalen Frauentag" gefunden. Geduscht habe ich nicht! ;)

gefunden 19. August 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter und mit einer großen Portion Steinpilze gefunden! GPS da unten Null Empfang, also nur mit Spoiler zu finden! Trotzdem Danke für den schönen Cache! Wir spendieren ihm unser letztes Mitbringsel aus UK, den gelben Schuh, der um die Welt reisen möchte! Leider hat einer unserer Vorgänger die TB Nummer nicht richtig geloggt, seitdem geht nur grabben.
Gruss von Eccchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Warmduscher EccchenWarmduscher Eccchen

gefunden Empfohlen 25. Juli 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Ganz zum Schluss habe ich mir auf meiner Tour mit dem Mountain Bike diesen besonderen Cache von norby.de vorgenommen.
 8)
Der ist nun gar nix für Warmduscher, weder wegen der Wassertemperatur noch wegen der Steigungen.
Endlich eine Erfrischung !
 ;) Als Beweis habe ich zwei schöne Fotos gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Yalla´s Kalte Dusche 1Yalla´s Kalte Dusche 1
Yalla´s Kalte Dusche 2Yalla´s Kalte Dusche 2

gefunden 22. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Erfrischungsort
besten Dank für die Location und den Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.