Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Regenstein

 Hier gab es noch vor wenigen Jahren eine 360-Grad Aussicht.

von norby.de     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 50.472' E 010° 32.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC225B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu 3-4z ibz Ertrafgrva ragsreag. Fvrur FcbvyreSbgb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Regenstein
Der Regenstein
Der Cache mit Startinhalt
Der Cache mit Startinhalt
Spoiler I
Spoiler I
Spoiler II
Spoiler II

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regenstein    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2015, 13:28 feltstone hat den Geocache gefunden

Heute ist ein herrlicher Blick auf den Inselsberg !!
Wanderkarte in Box ist feucht. In: Schneekopfkugel
Out: Elefant. TFTC. feltstone

gefunden 13. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Von der Schauenburg zum Regenstein das war ein Ritt. Um nicht soviele Umwege zu laufen gings querfeldein über umgestürzte Bäume erst runter dann wieder steil hoch. Oben angekommen ist die Aussicht auch nicht mehr so toll. Bei der Suche war das größte Problem Ihn mugglefrei zu bergen und auch wieder zu verstecken.Smile TFTH
In : Slow Münze
Out : /

Bilder für diesen Logeintrag:
RegensteinRegenstein

gefunden 09. Mai 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Panorama-Blick ist ja mittlerweile stark eingeschränkt. Zumindest war der Inselsberg bei (frühs) einwandfreiem Wetter gut zu sehen.
Die Box mit Spoiler schnell gefunden!
TFTC!

gefunden 21. November 2009 emely hat den Geocache gefunden

Zu schnell gefunden Schatz lag offen in einer Kuhle. geloggt un wieder gut versteckt.

emely

gefunden 23. August 2009 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

Heute den Cache als schöne Abendrunde geplant. Auf dem Regenstein konnten wir noch die letzten wärmenden Sonnentrahlen des Tages genießen. Diese Ecke kannten wir noch nicht. Die umliegenden Berge lassen sich bis auf den Inselsberg nur noch erahnen, der Besuch hat sich aber trotzdem gelohnt.

Nicht so erfreulich war leider, dass wir das Cacheversteck leer vorgefunden haben. Das wir richtig waren, zeigten uns die Reste des Hasengrills, ein passender "Hohlraum" und ein Blick auf die Spoiler. Gut das es mittlerweile dunkel war, so dass wir mit der Taschenlampe die Gegend nach den Resten der Dose absuchten. Und wir hatten Erfolg! Ca. 10m von der ursprünglichen Position entfernt schimmerte uns aus dem Fichten-Dickicht der Cachebehälter entgegen. Logbuch und diverser Kleinkram ist vorhanden. Stift fehlt, wenn einer drin gewesen sein sollte. Dose ist aber i.O. und wieder zurück an ihrem Platz. Also bitte mal im Auge behalten, ob der Cache nun an seinem Platz bleibt oder ob ein gemeiner Muggel sein Unwesen treibt...

TFTC
Theio&Friends