Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stintenburger Insel Cache

von ruedemann     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.643' E 010° 55.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC22C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei N 53´35.652. O 010´57.156 könnt Ihr parken von dort sind es ca. 3 km! vorher kommt Ihr an einem Fischer vorbei, bei dem Ihr euch mit lecker geräucherter Forelle und Lübzer Pils stärken könnt! Der Cache ist zu Fuss oder mit dem Rad zu erreichen. Viel Spass beim suchen auf dieser schönen Halbinsel..

Bilder

versteck
versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schaalsee (Info), FFH-Gebiet Schaalsee (MV) (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schaalsee (Info), Vogelschutzgebiet Schaalsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stintenburger Insel Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCXHX0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. April 2019, 17:45 Bolle hat den Geocache nicht gefunden

Auch das Spoiler-Bild hat nicht geholfen, trotz intensensiver Suche nichts gefunden :(
Die einzige menschliche Hinterlassenschaft direkt an den angegebenen Koordinaten war ein kurzes graues Abflussrohr.

Der Spaziergang über die Insel bei schönem Wetter und der Ausblick auf den See haben allerdings entschädigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbflussrohrAbflussrohr

nicht gefunden 01. Januar 2016, 16:00 Andrea&Rene hat den Geocache nicht gefunden

Frohes Neues Zwinkernd

Meine Freundin und ich haben uns diesen Cache als Ziel ausgesucht.

Leider ist mein Handy ausgegangen und das Garmin war nicht sehr genau.

Haben den Baum leider nicht gefunden im Umkreis von 30 Metern.

Nach einer Stunde suchen, haben wir dann aufgegeben, aber es lohnt sich auf jeden Fall, diese schöne Insel zu erkunden. 

 

Gruß

René

gefunden 02. Juni 2014 lasuul hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich und mein Cache-Fahrrad in diese Gegend getrieben - Natur pur...
Hier musste ich schon lange suchen... Um diese Zeit was das Versteck mehr zugewuchert als erwartet. Dank Spoilerfoto konnte ich aber den Zielbaum doch identifizieren.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

gefunden 06. Oktober 2010 Roca hat den Geocache gefunden

Dank der gloreichen vier konnten wir uns auf einem Ersatzlogblatt einloggen.

Danke Roca

gefunden 09. August 2006 schewadnaze hat den Geocache gefunden

..ERSTER...
Heute war ein besonderer Tag für mich. Immerhin durfte mein Sohn mich nach Jahren besuchen und wir sind dann auch gleich auf Cachetour gegangen.Um so mehr freute es mich mich, das Schewadnaze-Junior den Cache entdeckte.
Ein schöner und in traumhafter Lage gelegender Cache. Solche Tradi's mag ich. Man muss schon auf Schusters Rappen den Weg zum Cache finden.
Dem Cache geht es gut und alles ist trocken

Danke an den Owner für den tollen Cache und Entschuldigung, das ich erst so spät Logge.

nichts rein
nichts raus

Bye Schewadnaze und Schewadnaze-Junior