Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Marina Abbesbüttel III

Schneller Cache in Brainmanstyle für zwischendurch.

von Brainman     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.953' E 010° 33.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 20. März 2005
 Gelistet seit: 09. August 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC22F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebene Koordinate ist ein Hinweis darauf wo die Dose liegen könnte.
Nun liegt es an Euch was Ihr daraus macht.
Vergesst die Cachergrundausstattung nicht !

Viel Spaß wünscht

Brainman

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marina Abbesbüttel III    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Besuch erfolglos blieb konnte heute endlich ein Fund vermeldet werden. [:)]

gefunden 15. Juli 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

nicht gefunden 23. November 2007 XC-hris hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen, die Jungs und ich waren gestern los, da der Cache ja nur ca. 500m weit weg liegt. Dort angekommen mussten wir uns durch wüstest gestripp kämpfen, nunja im Umkreis von 20m ausgehend des Wegpunktes haben wir jedoch nichts auffinden können.

 Ein Tipp deiner seits wenn es ginge^^

 grüße aus Abbesbüttel