Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ENNO #6: Bei den alten Schweden

Ein Container mit Platz für große Trades, im Wald bei der Schwedenschanze.

von Enno     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.975' E 008° 25.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. August 2006
 Gelistet seit: 13. August 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC231E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
351 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem wir ein paar Bielefelder Caches gehoben hatten, hat uns der Ehrgeiz gepackt, selber einen auszulegen. Anke wohnt hier ganz in der Nähe, und meinte "wenn die Schwedenschanze noch keinen hat, sollte da einer hin".

Da wir wenig Zeit hatten, sollte es dann ein traditioneller Cahce sein, kein Multi, davon hat Bielefeld eh schon genügend. Der Cache ist ein großer weißer Behälter, und absolut wasserdicht wenn er gut verschlossen wird. Es ist ein eher kleines Logbuch drin, das wir gelegentlich mal durch ein größeres ergänzen müssen.

Viel Spaß beim Suchen. Im Winter sollte es leichter sein, solange nicht zuviel Schnee drauf liegt, im Sommer könnte die Baumdecke den GPS-Empfang erheblich behindern.

Der Cache läßt sich (wenn man etwas mehr Zeit hat) prima mit GCMPT5 (geocaching.com) kombinieren, wie uns erst bei der Heimreise aufgefallen ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[deutsch]
1. Uvagre Evaqr
2. Hagre rvarz hztrsnyyrara Onhz
[english]
1. Oruvaq onex
2. Haqre n snyyra gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ENNO #6: Bei den alten Schweden    gefunden 75x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. November 2013, 13:00 Nana&Witi hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach wirklich langer Suche leider nichts entdeckt. Unentschlossen

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 15:00 Thorsten76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden und wir waren mit 8 Augen unterwegs Stirnrunzelnd

Wir probieren es bei der nächsten Tour nochmal mit Hilfe des Hinweises Zwinkernd.

gefunden 24. Juni 2013, 15:15 Buettel77 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013 6Peters hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigem Wetter nach kurzer Zeit gefunden.

!!! Achtung !!!

Beide Logbücher sind randvoll. Konnte mich aber noch irgendwo dazwischenquetschen.

Bitte macht mal jemand ein neues Logbuch rein.

Hat echt spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 06. April 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Nach dem für uns dritten Teil von "nimm zwei im Wald" wollten wir gerne mal einen Cache am Stück machen, und hatten hier die Gelegenheit. Die Dose konnte durch die echt präzisen Koos auch schnell gefunden werden. Wenn ich das richtig überblättert habe sind beide Logbücher echt randvoll. Konnte mich aber noch irgendwo dazwischenquetschen. DfdC

gefunden 17. Februar 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Nach dem Nimm 2 im Wald haben Kirmesboxr und ich diese Dose besucht. Auf dem Weg dorthin wurden wir beobachtet (s. Bild).
TFTC

gefunden 13. Februar 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese ordentlich große Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (im randvollen Büchlein) noch so eben loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 04. November 2012 bornmat hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.

Beide Logbücher waren aber rappelvoll, kein Eintrag mehr möglich.

gruss, bornmat

gefunden 26. Februar 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Herführen - die Aussicht ist toll.

TFTC

8-Rollen

 

gefunden 27. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Wenn ich den Trampelpfad schon auf dem Hinweg entdeckt hätte, wäre mir einiges erspart geblieben, ganz schön zugewachsen. Dank des Hinweises dann aber schnell gefunden. Danke!

gefunden 24. September 2011 osning hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Teera30 recht schnell gefunden. Der stand schon lange auf meiner ToDo-Liste.
Vielen Dank.
Osning
In:TB, Polizeiauto
out: Schlüsselband

gefunden 17. August 2011 stern*** hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 13. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

So mitten durch den Wald ist nicht ganz leicht!

gefunden 30. April 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Nach dem steilen Aufstieg glücklich und zufrieden gefunden und geloggt... alter Schwede
Jetzt muss ich nurnoch mein Auto wiederfinden :)
TFTC Matz66

gefunden 26. März 2011 Alzel hat den Geocache gefunden

Erstklassiger Cache mit sehr schönem Inhalt. Die Münze geht bald auf Wanderschaft in ein anderes Bundesland. ;-)

gefunden 30. Januar 2011 pY4x3g hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Kalt *hatschi*, Nass *bibber*, Rutschig *schnief* ..
Trotz allen Widrigkeiten, die uns das Wetter bereitete, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die Erkältung. ;-)

gefunden 16. Januar 2011 matopen hat den Geocache gefunden

16:57 mit 2 Gästen deren Beine 6

Puh, war hier heute viel Los! Selbst das Lokal hatte geöffnet. Da haben wir uns erstmal nicht getraut, näher zum Cache vorzudringen. Stattdessen 2 Nussecken und einen Glühwein einverleibt, während uns die untergehende Sonne noch ins Gesicht schien. Doch nachdem die Sonne untergegangen war, war auch für uns die Bahn frei, und es ging abwärts ins Gebüsch. Die Dose war bei dieser Vegetation auch sehr schnell aufgespürt. Danke für das Verstecken!

matopen

no trade

gefunden 10. April 2010 Estios hat den Geocache gefunden

Heute, nach einem kurzen Spaziergang zur Schwedenschanze, den Cache schnell gefunden.

gefunden 09. Dezember 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

No Trade

RoadrunnerGB

gefunden 23. Oktober 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtwanderung von Bielefeld nach Werther gut gefunden.

gefunden 17. Oktober 2009 matlue hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten GPS-Empfangs nach einiger Zeit gefunden.

'raus: drei Autos

'rein: ein Pflaster, einen Fosch und einen Bär.

gefunden 15. August 2009 Einsatzbereit hat den Geocache gefunden

in: TB

out:TB

gefunden 21. Juli 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang gemacht und auch diese Dose gefunden.

Out : TB

gefunden 17. Juli 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Bei einer längeren Wanderrunde den cache gefunden.

in-TB

out- Coin

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 boerks hat den Geocache gefunden

Dank Vatertag war ganz schön viel los.

 

gefunden 29. März 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Ganze Familie hat ihn gehoben. Mein 9 Jähriger droht mit einen fiesen-rache -cach für den Anstieg hi,hi!

gefunden 14. März 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Den haben wir unterwegs zum anderen Schweden-Cache noch fix mitgenommen und wurden gleich mit einem TB belohnt :-).
TFTC Cavallina & Aquaran
In: Teebär + Auto
Out: TB, 1xAufkleber, Sanduhr

gefunden 17. Januar 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

400 Meter entfernt Freunde besucht, da muss man doch auch mal Tuppern gehen. Leider enthalten 400 Meter Luftlinie auch 100 Höhenmeter und keinen direkten Weg. In dieser Gegend macht das aber viel Spaß. Danke für die Abwechslung.

Grüße
Christian und die Wutze

In: TBs

gefunden 11. Januar 2009 Warriuka hat den Geocache gefunden

Auch im Schnee gut zu finden.

TFTC

gefunden 01. Januar 2009 Schrecky hat den Geocache gefunden

Der Erste in diesem Jahr ! Frohes Neues !
Mit zwei (jetzt EX) Muggels bei minus 4 Grad im weißem Wald den Cache gefunden. Der anschließende Glühwein wärmte herrlich von innen. Schöne Tour !
IN: Männchen mit Zahnputzuhr (2-teilig)
OUT: Dalmatiner

TFTC Detlef, Kerstin, Tim und Amelie

gefunden 23. November 2008 evaluenni hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden --> trotz viiiiel Schnee und vielen Schlittenfahrenden Muggels unentdeckt den Schatz gehoben ;-)

Eva und Luenni

gefunden 19. Oktober 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Der lag quasi auf'm Weg zwischen 3 anderen Dosen.

Besonders gewundert haben wir uns, weil ständig von einer "großen Dose" die Rede war - die is doch nich groß?! Normal halt.... Regular, wie's der Name sagt.

Thanx anyway.

Gruß,
Noedi

gefunden 19. Oktober 2008 waltmeise hat den Geocache gefunden

Hej hej,

wir haben heute nach beschwerlichem Aufstieg den Cache gefunden. Meine Muggel-Eltern waren dabei- ab heute sind sie keine Muggel mehr Laughing

In: Postkarte

Out. Schlüsselband

Die Waltmeisen

gefunden 29. August 2008 eemo1 hat den Geocache gefunden

Ich habe soeben meinen ersten Cache gefunden ! ;)

War ne schöne runde hat spaß gemacht und den Cache habe ich auch sofort gefunden!

Grüße

 

In: Taschenbuch ( Herr der Ringe ) Out: TB 

gefunden 25. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Auf der Schwedenrunde heute nen kurzen Abstecher zu diesem Cache eingelegt.
Sehr schön hier oben!
Rein: TB
Raus: Armband

gefunden 12. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

als kleinen Abstecher bei der Schweden-Runde mitgenommen und gut gefunden - Danke für den Cache sagt der Granny-Man [:D]

gefunden 06. Juli 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

hallo, haben den cache nach einigem suchen (war direkt vor unserer nase...) gefunden. hat spass gemacht, danke. in: armband, raus: nix

gefunden 05. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Auf den "vielen Wegen, die nach Schweden führen" habe wir tatsächlich auch diesen alten Schweden hier gefunden. Während ein Teil der Familie ganz nah die wohlverdiente Pause genoss, habe ich hier kurz einen neuen Spiralblock als improvisiertes Logbuch hinterlegt und den TB befreit.
TFTC
Theo Tom

gefunden 01. Juni 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute an diesem schönen Tag in Kombination mit dem Multi der Tibeter in Angriff genommen. An der Hütte wurde heute 30 jähriges gefeiert und es gab alle 0.3 Liter Getränke für einen Euro Davon hatten wir vorher keine Ahnung. Es ist fast schon 30 Jahre her, dass ich das letzte mal an diesem Ort war. Wunderbare Aussicht. Erinnerungen kommen auf. Als kleines Kind bin ich an dem Hang Ski gelaufen. Ja, sogar eine Bielefelder Stadtmeisterschaft (Riesenslalom). Das war glaube ich 1978, oder so.

IN: TB

mfG Hucky

gefunden 22. Mai 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ines01 gefunden...

Kein Tausch.

Danke!

gefunden Empfohlen 25. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Enno ist kurz vorbeigelaufen, nachdem ich die Seifenblasen aus der Dose ausprobiert hatte. Vielleicht war's aber auch einer der anderen Logbuch-Autoren, er hat sich nicht vorgestellt.

In: grosse Schnecke, blaue Streichhölzer, rotes Klebeband, TB Heiermann
Out: kleine Schnecke, Minibild und einer der Aufkleber

gefunden 11. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Hmm, warum habe ich den eigentlich nicht geloggt, als ich das letzte Mal hier oben war? Egal, dafür hatte ich heute einen schönen Spaziergang von der Friedrichshöhe hierher. Der Platz im Logbuch geht wirklich arg zur Neige.
Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 16. Februar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir während der "Viele Wege führen nach Schweden" Tour gleich mitgenommen. Die Aussicht von hier oben war grandios, schade dass die Bude geschlossen war.
Vielen Dank,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 16. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Tour mit Dowmans, Plaudi und einem Teil von Familie Solz rasch mitgenommen, da er quasi auf dem Weg lag ;-)

gefunden 20. Januar 2008 Jaejoong hat den Geocache gefunden

Obwohl man auf der Schwedenschanze heute vor Nebel und Regen kaum etwas sah, haben wir den Cache gefunden und einen Muggel erfolgreich abgewimmelt ;).

In: Quietscheentchen     Out: Bücherwurm Lesezeichen

Liebe Grüße, JJ und Hund =)

gefunden 04. Januar 2008 Staubwolke hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundwanderung haben wir den Schweden entdeckt. Danach gehts weiter zum Drachenfels und zurück.Meine Tochter 8J.ganz begeistert. IN:Roboter Out Sticker Gruß Staubwolke
 :D

gefunden 24. Dezember 2007 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Bei einer langen Jogging-Tour ganz schnell um 15:30 Uhr gefunden ! Mal wieder war ich nicht die erste an diesem Tag und konnte deutliche Spuren im Schnee sehen ! Vielen Dank für diesen schönen Lauf am Heiligen Abend !

IN: Bücherwurm Lesezeichen

OUT: Marktkauf Blinkie

gefunden 09. Dezember 2007 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Heute bei anbrechender Dunkelheit gefunden. Gut getarnt!
In: Bild mit Rahmen
Out: Travel Slug
Team Tonka (#11)

gefunden 22. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Herbstspaziergang geloggt.

Haben den TB-Jeep mitgenommen und schicken ihn weiter auf Reisen.

Vielen dank sagt das team pa&ul

gefunden 13. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf einer schönen Herbstwanderung mitgenommen.
Nettes Versteck...

TFTC DrTrollo (Marco), Anabel

In: TB-Maja
Kugelscchreiber
Out:Royal TS's Day Geocoin
Kugelschreiber

gefunden 12. August 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag einen herrlichen Ausblick gehabt. Ellen hatte den Durchblick und Gunnar einen Einblick.

Out: Travel Bug "Telefon Bernd"
In: Miniradio

gefunden 12. August 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag einen herrlichen Ausblick gehabt. Ellen hatte den Durchblick und Gunnar einen Einblick.

Out: Travel Bug "Telefon Bernd"
In: Miniradio

gefunden 01. August 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit kurzen Hosen nach diesem Cache zu Suchen war keine so gute Idee. Es piekst noch immer an den Waden. Ansonsten tolle Tour.

gefunden 08. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit Hilfe eines erfahren Cacheführes auch diesen Cache auf unsere Runde durch den Teutoburgerwald angesteuert und gefunden. Leider hatte der Biergarten geschloßen, dabei hätte so ein Bier richtig gut getan!


Gruß Hermann

gefunden 24. Mai 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Schöne MTB Runde über die Schwedenschanze, den Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße von
Systki

gefunden 29. April 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 29. April 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Den Schweden auf der Spur, haben auch wir im Familienteam mit Poenni diesen Cache in Verbindung mit GCMPT5 erfolgreich gehoben.

No Trade.

OBoBo

gefunden 29. April 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Da viele Wege nach Schweden führen, haben auch wir im Team mit OBoBo diesen Cache in Kombination mit GCMPT5 (Viele Wege führen nach Schweden) erwandert und beide erfolgreich gefunden.

Wirklich eine tolle Aussicht hier oben.

No Trade.

Die Poenni's

gefunden 20. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 Mikkel65 hat den Geocache gefunden

Erst ein schönes Bier bei herrlicher Aussicht genossen und dann nach kurzem Suchen den Cache gehoben - so lässt es sich leben!!

Vielen Dank!

gefunden 31. März 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht!

In: Brillenetui
Out: Reflektor-Bär

TillyOnTour + Gastcacher A.E

gefunden 21. März 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Nebenbei beim "Viele Wege führen nach Schweden"-Cache gefunden.
Trotz "kyrilischer" Schneise gut zu finden. Hoffentlich räumt da keiner auf...

Danke und Gruß,
Quest & Vi0na

No Trade

P.S. SO groß ist der Behälter auch nicht. Und seit dem ein Zahnputzbecher reingepackt wurde, auch ziemlich voll...

gefunden 18. Februar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute gefunden, war vor 2 monaten schon mal hier, aber ohne zu wissen das der cache da ist. heute nachgeholt.

danke und gruß
lebkuchen

in : s-ata kabel
out : karabiner

gefunden 02. Dezember 2006 Family Solz hat den Geocache gefunden

So so , erst von einer falschen Stelle begonnen ( alles mit einem Kinderwagen ) , dann war es zu steil geworden und umgedreht .

Dann zum "Peter" von da aus war es auch steil , aber ohne Kind ( es war schon dunkel ) .

Gefunden und im dusteren zurück schönes Ding aber ich war echt fertig .

gefunden 03. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

War das ein steiler Anstieg! Das 8| war auch schon mal fitter [:(]. Die Fernsicht war dafür wieder großartig und nach einem Pott Kaffee im muggeligen Schanzen-Cafe ging es dann auch mit der Suche.
Nicht der erste Cache, der mich dorthin führte, trotzdem ein lohnender Ausflug. Habe ein neues Logbuch in den Cache gelegt.
Danke
8|
+ Logbuch für den Cache, Mikro-Logbuch zum Tauschen

gefunden 01. Oktober 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am steilen Teuto. Vielen Dank!
No Trade. Kein Logbuch vorhanden.
Viele Grüße, EW-Andy

gefunden 09. September 2006 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Nach einem schweren Anstieg belohnt mit einem Cache. Danke schön!
j4n1k1nd (on tour mit 708145)

gefunden 09. September 2006 708145 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, fast vor meiner Haustür. Also haben Jana und ich einen kleinen Guten-Abend-Spaziergang gemacht. Nachdem uns mein GPS zunächst etwas wild durchs Unterholz gejagt hat, haben wir das Versteck dann doch noch gut gefunden.
Der Log-Streifen ist rappelvoll, müsste mal erneuert werden. Ich hab erstmal unsere Cachebeschreibung dagelassen, da kann auf der Rückseite behelfsmäßig geloggt werden.

Dank und Gruß,

708145

gefunden 12. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden.
Toller Ausblick!
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Filzschreiber, Isolierb
OUT: Glitzerstein und Bart S.

gefunden 27. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

immer wieder schön hier oben...

gefunden 24. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Am Ende meiner heutigen MTB Tour mühte ich mich noch über die Schwedenschanze, und mein Etrex vermeldete einen Cache, der nur 30m vom Weg lag, den musste ich noch mitnehmen.

Danke

krennman

Nix getauscht

P.S.: Sooooo groß ist der Container nun auch wieder nicht ;-)

gefunden 01. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Warum einfach wenn's auch schwerer geht? Der direkte Weg ist immer der Beste.Tolle Aussicht, wenn man dann oben ist.

in:Feuerzeug
out:Mausefalle

Gruß! AragornsQuad

gefunden 07. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich hatte geahnt das es anstrengend wird. Aber ich wollte den direkten Weg. 450 m Luftlinie erschienen mir nicht viel, ich ahnte zwar, das die im Teuto etwas anstrengender sind als auf dem flachen Land, aber das es so schlimm werden würde..........
Da ich den Cache problemlos finden konnte, möchte ich doch von einer rundum gelungenen und erfolgreichen Wanderung sprechen, die mit einer schönen Aussicht belohnt wurde.

IN: Holzhase(ist ja bald Ostern)
OUT: TB Archie

Danke sagt
andy111

gefunden 05. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 January 5 by Suchherby (476 found)
Hallo,

nachdem ich mir vorgenommen hatte, diesen Cache nur bei den Öffnungszeiten der Gaststätte zu heben, ließ es mich doch nicht länger zu Hause aushalten. Die Gegend war bekannt, damit wußte ich, was mir bevorstand. Schön der additionale Hint!! Damit war gewiss, daß man am Final im Wald nicht ergebnislos blieb. Danke dem Leger und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 30. Dezember 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ach ja - es ist doch immer wieder schön hier bei uns im Teuto.
Einen Spaziergang im Schnee gemacht, nette Leute unterwegs getroffen und schnell den Cache gefunden.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 29. Dezember 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Zweiter, da Schildi gestern Mittag schon im Cache loggte! Bei leichtem Schneefall bot sich ein winterliches Panorama auf dem Teuto-Kamm. Cache war muggelsicher versteckt und selbst bei geringer Schneedecke gut auffindbar. Die Koordinaten passten optimal. Danke für diese schöne Winterwanderung zu einem bekannten Ausflugsziel.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 143
in/out: -