Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

T & D 008 - Halfsteder Bäke

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.710' E 008° 02.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2414
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 008 - Halfsteder Bäke    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 08. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke!

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns von der vorherigen Station leicht in die Irre führen lassen... manchmal sollte man seinem gelben Freund einfach mehr vertrauen!

ACHTUNG: der Logzettel war ziemich durchgeweicht. Wir haben versucht, den (so gut es ging bei dem Publikumsverkehr) zu trocknen. Der nächste sollte eine neue Filmdose mitbringen - und wir wissen jetzt, was ausserdem noch in den Cachrucksack gehört Laughing

Gruss die Sandstürmer 

gefunden 29. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck Cool.

gefunden 04. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Natur Pur, egal, bei welchem Cache wir auch waren.Es ist immer wieder schön!

grüße von den Füchsen

gefunden 03. Oktober 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Und noch'n Micro im Wald ... TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

gefunden 02. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass hier nun auch "nur" noch eine Filmdose liegt? In der Beschreibung steht noch etwas anderes, aber egal, hat mal wieder Spaß gemacht...Danke und Gruß an Glühwurm:-)

 

gefunden 10. Dezember 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf meiner heutigen Runde um das Zwischenahner Meer gut gefunden.
Es war hier Heute ziemlich sumpfig, zum Glück hat der Cache ein trockenes Plätzchen.

Viele Grüße
Lujason

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2006 Jufi hat den Geocache gefunden

Der Cache lag einfach ungetarnt hier rum. Hab ihn dann doch ein klein wenig besser versteckt, damit er noch eine Weile erhalten bleibt.

No trade

Gruß

Jürgen

gefunden 24. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um den See nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt
andy111

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel in Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache in schoener Umgebung,
Sobo

gefunden 17. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour zum Event-Cache im Ammerland gefunden.

12:48 pm

Nils

gefunden 16. Oktober 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Cachetour.

gefunden 27. Mai 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Wir nähern uns dem Ende...
no trade
Danke für den Cache,
Anette und Uwe

gefunden 26. Mai 2004 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher