Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lame Micro A71 Schwarzatal Ost

Drive-In-Cache an der A71 in Richtung Norden

von Flitzpiepe     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.963' E 010° 32.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2423
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Für alle Durchreisenden auf der neuen A71 in Fahrtrichtung Norden (von Schweinfurt nach Erfurt), gelegen am Parkplatz Dolmar.
Für die Gegenrichtung gibt es Lame Micro A71 Schwarzatal West.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Raqr qrf Shßjrtf, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A71 Schwarzatal Ost    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute noch gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Rhön Event schnell mitgenommen.

TFTC Trialhoschi

gefunden 21. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Jetzt geht es leider schon nach Hause aber nicht ohne auf dem Rückweg nicht noch ein paar Caches zu suchen das Wetter ist super und so ging es auf zur Dose die wir um 15:25Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 06. Juni 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenaufgang schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gut und schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. November 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#549, 18:50, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 18. Oktober 2009 ernstl777111 hat den Geocache gefunden

Schöne Abwechslung nach langer Autobahnfahrt

gefunden 12. September 2009 mckiwi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ohne Muggel ist aber auch kein Wunder früh um 3 Uhr.

gefunden 09. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Interessante Aussicht von hier oben.

TFTC

gefunden 15. August 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Absolut Muggelfrei konnten wir das Döschen suchen, finden und loggen. Vielen Dank.

gefunden 19. Februar 2009 hausmeister_krause hat den Geocache gefunden

Trotz viel Schnee geloggt

gefunden 16. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff

tftc Jan

gefunden 04. Januar 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Als dritten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig.
Hier haben wir uns zu viert mävhtig dumm angestellt. Praktisch die ganze Umgebung entschneet, um dann kurz vor dem Aufgeben - nach logischem Denken - das Döschen doch noch zu finden...
Vielen Dank!
Puch P. Tone
#133

gefunden 19. September 2008 indi1 hat den Geocache gefunden

heute morgen auf dem weg zur Arbeit mal schnell eingelogt

indi1

nicht gefunden 30. Juli 2008 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Am Parkplatz zuvor war uns zu viel Sonne. Zum Glück so konnten wir hier auch noch schnell parken und unser Vesper auspacken. Leider konnten wir aber den Cache nicht finden. Da wir zu viert waren, befürchten wir schon, dass er verschwunden ist. Aber wer weiß, vielleicht blendete uns die Sonne auch zu sehr oder wir hatten Tomaten auf den Augen. Keine Ahnung.
Trotzdem danke.

Anke und Chris

gefunden 30. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ein Griff und ich konnte loggen [:)].

gefunden 28. Februar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

9:40h
Im Vorbeifahren dank POI-Liste entdeckt und gefunden. TFTC.

gefunden 02. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

eine Runde auf die andere Seite der Autobahn, schnell gefunden

Gruß Eberhard

gefunden 16. November 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache 2 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Auf dem Hinweg von Tübingen nach Weimar machten wir schnell eine kurze Cache-Pause. Der Cache war mit dem Hint schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-16 | 14:12 | #32 | C,A ]

gefunden 23. September 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Ein ganzer Bus voller Muggel war mit dem herrlichen Sonnenuntergang so abgelenkt, dass ich ungestört loggen konnte.
TFTC Team wisoka

Bilder für diesen Logeintrag:
AblenkungsmanöverAblenkungsmanöver

gefunden 31. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

En route to Oberhof schnell mal gelogged.

gefunden 09. August 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, cool macht irgendwie Laune!

gefunden 22. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Huch hier war ich doch schon am 24.11.06 schon mal.
Aber geloggt habe ich ihn wohl nicht.
Das wollen wir dann mal schnell nachholen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 maeckschu hat den Geocache gefunden

Bei 37 Grad im Schatten trotzdem schnell gefunden. Dank Beschreibung brauchten wir unser GPS gar nicht einschalten.

gefunden 27. Juni 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise kurz angehalten und geloggt. Den West hab ich auch gleich mitgenommen. War einfach zu finden

gefunden 02. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

 16 Uhr GELOGGT, Dankeschön!!

gefunden 24. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Bei gymnastischen Übungen schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 05. Mai 2007 Wolfmama hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Suhl und Oberhof schnell gelogt. Schöne Aussicht, aber ein bischen windig...

TFTC.

Wolfmama & Alabama.

gefunden 15. April 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Der 31.ste und letzte Cache meiner Wochenendeventcachetour.
Jetzt aber schnell nach Hause. Das Essen ist schon fast vertig.

gefunden 25. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Und 1.5 Stunden später haben wir uns nochmal die Beine vertreten wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#481

gefunden 09. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch hier fix mal angehalten und geloggt.
Cool
Vielen Dank

gefunden 10. Januar 2007 Womo-Cache-Finder hat den Geocache gefunden

Da braucht man ja fast nicht aussteigen. Superschnell gefunden. Präziese Daten. Danke.

gefunden 25. Dezember 2006 cohabit hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr; nach einem schönen Ausflug noch easy geloggt und die schöne Aussicht genossen!

 

Danke! 

gefunden 17. November 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell geloggt.Cool
Danke und Gruß an ALLE...
Norbert

gefunden 02. Oktober 2006 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter!

Cooles Versteck, wie ich finde.

Ich bin nicht mal richtig vom Gas gegangen. ;-)