Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Am Tiergarten

Dieser Cache, von dem aus man eine tollen Blick hat, ist auf mehreren Pfaden zu erreichen. Man beachte die Wegweiser.

di Jeannie     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 43.196' E 010° 29.460' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 09. settembre 2006
 Pubblicata dal: 09. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC24C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
2 non trovata
7 Note
6 Osservata
1 Ignorata
310 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer mit dem Auto kommt, kann unter N 50° 43.563 E 010° 29.352 parken und von dort aus in west-südwestlicher Richtung loslaufen. Theoretisch kann man sogar bis zum Cache fahren, aber dafür möchte man lieber einen Geländewagen benutzen.

Der Name "Tiergarten" hat nichts mit einem Tierpark oder ähnlichem zu tun. Hier findet man höchstens mal ein paar Kühe, Schafe, Ziegen, Blindschleichen, Mücken, Bienen, Wespen, Fliegen und weiteres Getier dieser Art.

ACHTUNG!
Der Cache wurde Ende Juni zerstoert. Er hat seit 19.09.2010 neue Koordinaten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf jne qre Ibetnratre qre wrgmvtra Fvgmtryrtraurvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Tiergarten    trovata 24x non trovata 2x Nota 7x

trovata 21. febbraio 2020 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Nachdem der alltägliche Wahnsinn erledigt war, stand noch ein wenig Bewegung auf dem Propgramm.
So führte mich mein Weg hier her zu dieser Dose, die gut zu finden war.

Wir grüßen den Owner Jeannie81 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

trovata The geocache needs maintenance. 21. agosto 2017 Ulla16 ha trovato la geocache

Die Aussicht ist wirklich traumhaft und man müsste dort länger verweilen und sie genießen.

Der Cache war leider völlig durchnässt.

trovata 11. ottobre 2015, 20:54 Naturfreunde83 ha trovato la geocache

Wir sind Geocash-Neulinge. War recht einfach zu finden,habe ihn jetzt etwas besser getarnt.
Wunderschöne Aussicht in die Heimat

trovata 12. dicembre 2014 Imkermann ha trovato la geocache

Schön, dass es einen so alten Cache noch gibt und dieser noch erhalten ist. Heute sind viele Neue doch arg kurzlebig.
Ein Besuch in Schmalkalden führte uns heute auch nach Asbach, wo wir hier den kleinen Anstieg in Kauf nahmen und die schöne Aussicht genossen.
Danke für's Herrführen.

trovata 31. agosto 2013 Crazy1984 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden mit Reinhard zusammen. Schöne Aussicht, lange nicht mehr hier gewesen.
Danke fürs her führen.