Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.908' E 006° 41.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. September 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC24EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, es ist soweit!

Die Geocacher der Region Neuss-Düsseldorf und Krefeld bis Köln und gerne auch darüber hinaus treffen sich zum fünften kleinen Stammtischevent in einer Neusser Kneipe.

Kneipe "Im Hamtorkrug", Büttgerstr. 3, 41460 Neuss (Tel. 02131 / 273746) www.imhamtorkrug.de
Donnerstag, 19.10.06 ab 19.00 Uhr

Der Termin wird hiermit bekanntgegeben.
Infos auch im Forum "Rheinland": http://www.geoclub.de (ehemals geocache-forum.de)
zu dessen Besuch wir Euch hiermit auch herzlich einladen wollen.

Also bitte schnell "Will attend" posten und damit sagen, dass Ihr auch kommt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Italienisches Essen ist erhältlich.

Wer ein Namensschildchen mit Team- und Vorname besitzt, möge es bitte mitbringen. Das fördert enorm die Kommunikation.

Die Codes der vorausgegangenen Stammtische: GCJKW7 GCMJMW GCQVT1 GCTBFD

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 29. Oktober 2006 Street Bob hat das Event besucht

Es ist immer wieder schön bekannte und neue Gesichter in entspannter Atmosphäre zu treffen und ein bischen zu klönen.
Die Stimmung war wie immer super.

Danke an das BJTeam

Street Bob

gefunden 22. Oktober 2006 albandy hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Stammtisch, und es war interessant die Mischung an Geocachern zu sehen. Habe zum ersten mal eine Geocoin gesehen und interessante Gespräche mit "alten Hasen" geführt. Vielen Dank an alle. Bis zum nächsten mal.

teilgenommen 20. Oktober 2006 Mueckenfett hat das Event besucht

Mal wieder in der Nähe am Schaffen und die Gelegenheit genutzt und ab zum Stammtisch.
Viele bekannte Gesichter getroffen,aber auch neue kennen gelernt.War ein netter Abend,die Zeit verging sehr fix.
Bis bald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

teilgenommen 20. Oktober 2006 paddelsamson hat das Event besucht

Nachdem ich auf dem Hinweg aufgrund des obligatorischen Staus im Düsseldorfer Süden ewig gebraucht habe, war es wieder einmal ein toller Stammtisch mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Vielen Dank für die Orga, gerne wieder!

teilgenommen 19. Oktober 2006 mr. chapel hat das Event besucht

Nachdem wir den Aachener Stammtisch regelmäßig besuchen, reizte uns auch mal der Neusser. Und es war sehr nett bei euch, einige Gesichter haben sich mit Namen zusammengefügt und und es war ein geselliger Abend.
Danke!

teilgenommen 19. Oktober 2006 Vater und Sohn hat das Event besucht

Danke an Ralph für die Orga und den Fahrservice.
Danke an MKW fürs Pizza bestellen.
Danke an Bayer für das Aspirin.
Danke an alle anderen für die netten Gespräche.

Gruß Heiko

teilgenommen 19. Oktober 2006 Blinky Bill hat das Event besucht

Wie immer ein schönes Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern. Und voller wurde es diesmal auch wieder.

Kerstin & Marco

möchte teilnehmen 12. September 2006 Vater und Sohn möchte das Event besuchen

FTA.
Ich komme natürlich gerne.