Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.968' E 009° 09.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2006
 Gelistet seit: 16. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2529

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete nördlich des Neckars bei Mundelsheim, Hessigheim, Besigheim un (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2008 Wo-is-es hat den Geocache gefunden

da haben wir aber gesucht - und doch gefunden - super Versteck hat viel Spaß gemacht

gefunden 13. September 2008 BASTL5 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener cache, macht Lust auf mehr.

gefunden 09. August 2008 tom*tom hat den Geocache gefunden

Nach einigen Startschwierigkeiten doch noch gefunden, genau richtig für den ersten Cache :)

gefunden 02. August 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

wir haben den einfachen Weg gewählt und sind von oben herüber gequert. Das war auch gut so, denn wir mussten den Cache ziemlich lange suchen, da er mitten im Weinberg lag.

Gefunden haben wir Ihn, als wir gefrustet und an den Krappenfelsen zurückdenkend weiter unten auf der Weinbergtreppe standen und uns das Ganze aus dieser Position betrachtet haben, zwischen den Reben einige Meter von der vermuteten Position entfernt.

Wir haben uns erlaubt das Ding wieder Koordinatengenau nach Spoiler zu platzieren. Hält prächtig, wenn man sorgfältig wiederversteckt.

Viele Grüße und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 06. Juli 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radeltour Richtung Atom bei Kohle kurz gestoppt und das Fahrrad unten stehen lassen. Dann Stäffele rauf und oben angekommen dann den Cache ratzfatz gefunden. Da es vorher geregnet hatte mußte ich ziemlich aufpassen, nicht auf eine der zahlreichen Weinbergschnecken zu treten, die hier unterwegs waren.
18:40

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 05. Juli 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spectaculum diesen schönen Cache mitgenommen.Es war herrlich bei diesem tollen Wetter den Weg bis zum Cache zu gehen und sich wie in Griechenland zu fühlen. TFTC

gefunden 05. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf den weg zum event auch diesen cache noch schnell besucht

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. April 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Tolle imposante Aussicht, bei schönem Spaziergang.
Cache schnell und problemlos gefunden.

Wieder mal danke an
Ralf und Renate

Die Neckarwestheimer
wendmann mit Panasohnic und Chilischote

gefunden 16. März 2008 mm-scouts hat den Geocache gefunden

Am 16.03.2008 um 11:20 bei trübem Wetter gefunden und geloggt. Sehr schöner Cache Danke!!!

gefunden 19. August 2007 Ziva hat den Geocache gefunden

Durch die Weinberge - das war was. Aber auch gleich gefunden. Trotzdem super Aussicht!
O+N

gefunden 12. Januar 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Den Cache heute abend, bei Nacht gemacht.
Super Versteck!

Trotz Mikro liegt ein Stift bei ;-)

Praktisch, Quadratisch, GUT

Gruß JoeausL

gefunden 20. Dezember 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 freedimension hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von dort oben. Habe den Weg glücklicherweise auf Anhieb gefunden, mit dem Fahrrad wäre das sonst eine arge "Kletterei" geworden ;-)

gefunden 05. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
3:59 pm - wenn man am Cache angekommen ist, wird man mit einer schoenen Aussicht belohnt. Da vergisst man doch sofort die Aufstiegsstrapazen, zumal es hinterher bergab ja noch etwas zu naschen gab.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 19. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Nach dem Aufstieg hiess es auf die Bank sitzen und loggen [:D]
Man o man gings da hoch [:D] aber dafür gabs ein tolle Aussicht!

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 29. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Da viele Wengerter Ihre Trauben gegossen haben hab ich legal geparkt und bin die restlichen Meter gelaufen.
Schöne Aussicht auf Walheim und Umgebung.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki (Bine war grad beim Friseur :-)