Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausblick auf Göttingen

von LR80     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 009° 51.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 26. April 2006
 Gelistet seit: 21. September 2006
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2563
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen super Ausblick auf Göttingen muss ich einfach als Cache melden.....bei gutem Wetter, besonders in der Dämmerung sollte ein Fotoapparat hier zur Grundausrüstung der Cacher gehören! Wer den Ausblick ausgiebiger genießen möchte, wird eine erhöhte Sitzgelegenheit vorfinden.

Viele Wege führen zum Cache, und alle haben eins gemeinsam.....sie führen bergauf. Der Weg ist relativ gut, allerdings bei Dauerregen oder Schmelzwetter etwas schwieriger zu benutzen. Parken kann man auch an verschiedenen Orten. Am günstigsten wäre wohl die Feldeinfahrt zwischen Tiefenbrunn und Olenhusen.

Wer den Cache hebt sollte mit leicht schmutzigen Händen rechnen, da er etwas verbuddelt ist und auch bleiben soll. Es befindet sich KEIN STIFT im Cache. Hunde kommen bei diesem Gelände übrigens voll auf ihre Kosten und werden besonders am Wochenende auf viele Artgenossen treffen!


Enjoy the view!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf hagre qra Ohrfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausblick auf Göttingen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

16.50 h | #237
Auf der 19km-SoNa-Wanderung ein paar Caches ge- & besucht. Dieser war dabei... [^]
Da dachte ich schon, das Ding hätten die da beim Bau von dem Mast wechgebaggert, aber ne, Lampe an, umdrehen und da lag er [:D] - vollkommen ungetarnt. [}:)] Im Logbuch ein Eintrag, der wohl eher muggelig aussah... hm... Ich habe ihn nun wieder gut versteckt... hoffen wir mal auf gutes weiterbestehen. [B)]
TFTC!
chulupi

PS: Das Logbuch ist auf seiner vorletzten Seite angefangen...

gefunden 25. Juli 2009 nisipetzi hat den Geocache gefunden

haben heute unseren ersten cache gefunden. da es ja hieß, die gegenstände in der box seien klebrig, haben wir gleich für abhilfe gesorgt und taschentücher hineingelegt und die tolle aussicht genossen.

mfg nisipetzi Smile

gefunden 01. Juni 2009 Der Hexi hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter um 14.21 gefunden.

 Toller Ausblick, wirklich!

 Cacheinhalt etwas klebrig.

 

OUT: 2 Münzen

IN: Ü-Eier-Figur (Joystick)

gefunden 08. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden!

man sollte allerdings etwas zum säubern der hände einpacken, da irgend etwas in der vox klebrig ist! 

gefunden 20. Juli 2008 pauli hat den Geocache gefunden

Erster Cache Laughing ! Stift war da, aber leider klebt alles ziemlich da es wohl jemand lustig fand seinen Lolli im Cache zu entsorgen!!!

Kleiner Tip: Feucht-Tücher, oder sonstiges mitnehmen!

in: kleine Dose

out: nix! (Klebte alles zu doll!)

 

gefunden 21. Mai 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut und schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache waren wir noch skeptisch ob uns nicht Bäume den Blick versperren werden, am Cache angekommen konnte man aber gut über eben diese hinwegblicken.

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 04. Mai 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter, super Aussicht auf Göttingen und den Cache.

in: Wärmekissen
out: Glasmurmeln

Danke für den Cache

YUM (das YUM - Team)

gefunden 17. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Mit einer falschen Ostkoordinate (hab ich gemerkt als ich wieder zuhause war) im Gerät konnte ich den ja auch nicht finden, das ging nur mit nem Telefonjoker. Vielen Dank für die schöne Tour dorthin und den tollen Ausblick auf Gö.

gefunden 27. Januar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Nach dem Erstfund am Rastplatz diesen auch schnell mitgenommen.    In: Coin

gefunden 14. November 2007 das addi hat den Geocache gefunden

wirklich ein schöner ausblick - vielen dank!
:-) das addi

gefunden 24. September 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

Nach 10 min durch Moni gefunden.
in: mf_number one TB1CV74 , out: -

gefunden 11. September 2007 Pulli86 hat den Geocache gefunden

heute geloggt.

Stifte waren wider Erwarten sogar gleich 2 dort...

Vielen Dank! 

gefunden 05. August 2007 4free hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Freundin bei bestem Wochenend Wetter gefunden.

 

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

gefunden 12. April 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Gö-Tour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Februar 2007 Selinaar hat den Geocache gefunden

25.02.07 @ 17.45 Uhr - aber Büsche waren (zu dieser Jahreszeit zumindest) keine mehr.

Dennoch gefunden - in nothing, out Geldbörse, wollte Lea unbedingt haben ... hoffe, das geht OK - is' noch genuch Kappes zum Tauschen drinne.

TOLLER Ausblick wirklich, thx für den Cache!

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  Danke

gefunden 01. Oktober 2006 Die_Hollies hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

bei super Wetter schnell gefunden Smile

unbemerkt gelogged (Hunde waren auch keine da, nur unser eigener).

no trade.

Viele Grüße, 

Die Hollies 

gefunden 25. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

So ein kleiner Berg kann mich nicht schrecken, auf der Rückreise aus Österreich den Ausblick auf GÖ genossen und einen TB hinterlassen.
in: TB
out: Kerze
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. Juni 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf auch diesen Cache gehoben bei super Radtour-Wetter... (Koordinaten laut GPS: N51°30.000 E009°51.440 )

Achtung: Da ist zur Zeit bombastische Zeckenstimmung, ich hab von meinen Beinen 7 Stück runtergeschüttelt und 2 rausgezwickt, also Vorsicht.

In & Out: nix

Lieben Gruß,
magnema (Magnus & Naema)

gefunden 15. Mai 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ausblick!!!

IN :  Messer

Out :Geldbörse

H. & E. aus D.