Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

nature pond

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.209' E 016° 54.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. September 2006
 Gelistet seit: 24. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2599
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cachebox
Cachebox
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Hausmasta von spacedoc

Logeinträge für nature pond    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Wenns Wetter besser gepasst hätte, wärs sicher ein schöner Saziergang gewesen, rund um den Teich.
Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2009 guenti hat den Geocache gefunden

schneller fund im zuge einer kleinen cacherunde obwohl uns die gelsen fast zu übermächtig wurden - tftnc
team guenti

gefunden 09. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und nette Location.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 07. September 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Plaetzchen. Relativ lange gesucht bevor ich mir das Spoilerbild angesehen hab und dann trotzdem noch eine Zeit gebraucht. Thanx.

gefunden 06. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Fund mit Iris, war ein toller Natur-Cache!
TFTC Wesi & Iris
In: Figur
Out: GC

gefunden 24. Februar 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und paar "Meister des Ostens"-Caches gesucht. Wirklich sehr schöner Fleck den ich nocht nicht gekannt habe. Danke an ROD fürs verstecken!

In:/
Out: Geocoin (wait for the log of the pre-finder)

gefunden 10. Juni 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Schneller und problemloser Cachefund.
Besten Dank,

Peter

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Uijegerl, da war was Verbotenes im Cache: Hanf!!!
Hab ich gleich mal rausgenommen [;)].
Rein: Ich glaub ein Ganserl (das fühlt sich dort sicher wohl).
Dieses Schutzgebiet-Schild muss gut versteckt stehen.
thx, Gavriel & Mike

Hinweis 04. April 2007 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das Land von DE auf AT ändern

gefunden 27. Oktober 2006 reini hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke
reini
out: Football
in: Breakdancer

gefunden 18. Oktober 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden - das Schwammerl am Baum ist ja auch nicht zu übersehen ;-)
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 09. Oktober 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Even in the darkness easy to find due to the accurate coordinates - our map is free of ROD´s caches now Smile -  at least for the next three days probably Wink.
In a klicking key-fob
Out a tree

Thx to the unresting ROD, M&W

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Oh .. da dürfte unser 501. Cache ein STF geworden sein.
Die Gelsen hatten gegen unsere No-Bite Wolke keine Chance
Cache ist sehr gut versteckt, konnte sich aber unserem Ansturm nicht entziehen!
In: China Stein
Out: Incredible Figur
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz