Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wally World Wetzlar, Germany

Wally World Wetzlar, Germany

von Mike-Gin     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.226' E 008° 32.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 28. September 2006
 Letzte Änderung: 23. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC25CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive In, Wally World Wetzlar, Germany

Dieses Cache ist ein „Drive in“ und gibt es in großer Menge in den USA.

Der Cache fuehrt Euch zu Wally World (Spitzname, der Amerikaner für WalMart)

Da es sich um einen Micro handelt, bitte den Stift zum Loggen nicht vergessen.

Der Reiz beim Cachen liegt hier darin unentdeckt zu Loggen. Was ziemlich schwierig sein dürfte, außer es ist später am Tag. Manchmal ist an den Wochenenden auf dem Parkplatz Flohmarkt.

-------------------------------
Nun zum Cache
-------------------------------

Dort stehen drei große Schilder am Wegesrand. Eins davon ist von hinten interessant.

Viel Spaß beim Cachen :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnaafg qh qvpu avpug ragfpurvqra, qnf zvggyrer jveq qve Serhqr orervgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wally World Wetzlar, Germany    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2007 JeDi hat den Geocache gefunden

heute um 18 uhr als den ersten von 3 micro caches innerhalb einer stunde gefunden.

gruß JeDi

gefunden 20. Mai 2007 grinchford hat den Geocache gefunden

Sonntags abends ist auch nichts los dort, aber der Name ist wohl mittlerweile verwirrend.Wink

gefunden 04. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

13:50
Das war ein schneller Fund. Und ganz ohne beobachtet zu werden geloggt.

Danke

gefunden 02. Mai 2007 Else Kling hat den Geocache gefunden

Uuuups... mich hat das Fieber gepackt - morgens um 5°° Uhr geloggt. Easy going - schnell gefunden - schon etwas feucht im inneren.

MfG Else Kling

gefunden 24. Februar 2007 Jojo04 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht-Suche: erstes cache für heute abend. Sehr schnell gefunden. Schnell weiter zur wally world giessen.
Gruß Jojo04

gefunden 26. November 2006 jungc hat den Geocache gefunden

Habe den kleinen Cach gefunden, Gruß jungc.

gefunden 26. Oktober 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu den haben wir.....


und zwar super schnell.
Durch die top genauen Koordinaten kan man sich den Hint sparen.

Danke und Gruß vom Team Lockentoni

gefunden 24. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Haben uns am Tag an die Suche gemacht. Die Sache unauffällig zu gestalten war am schwierigsten. Man hatte ständig das Gefühl, jemand sieht einem zu. Hat aber geklappt. Interessantes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

Boomer

gefunden 22. Oktober 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 15. Oktober 2006 Bremi-3 hat den Geocache gefunden

Prima Cache, in der Stille der Nacht diesen Micro gemacht.Laughing

Danke die Bremis

gefunden 08. Oktober 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Wahnsinnige Cache-Dichte hier. Dank Teamsuche gut gefunden.
Danke für den Schatz.
Nilses

gefunden 07. Oktober 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein "noch" Wally-Mart.
Viele Grüße,
Achim