Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Erdöl #1 - An der Huntebrücke

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Oktober 2006
 Gelistet seit: 04. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2651

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Archiviert !!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdöl #1 - An der Huntebrücke    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 yano-mel hat den Geocache gefunden

Super unser erster Fund :0))) Smile Super versteck....und der Baum sieht echt Urrig aus mit dem rauswachsenden Stracheldraht - nur leider war die äussere Verpackung angebrochen so das wohl Wasser reingelaufen ist, aber zum Glück ist das Buch noch in einer extra Verpackung gewesen. ...

  Neue Koordinaten:  N 52° 43.000' E 008° 29.000', verlegt um 1.3 km

gefunden 28. September 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden, obwohl wir es erst von der falschen Seite probiert hatten. Man sollte wirklich die Brücke benutzen.
Ulixes 

gefunden 08. September 2008 cpunkt hat den Geocache gefunden

16.45
#276
Auf meiner "Farbentour" habe ich den Spaziergang von der Straße aus genossen.
TFTC
in: Coin
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 20. April 2008 Ghost82 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell efunden !
Ghost82

gefunden 18. März 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. War ziemlich matschig da.

gefunden 01. März 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man drei Stunden Aufenthalt in Barnstorf hat? Genau: Sich durchs Unterholz schlagen! Am besten mit Halbschuhen durch Morast. %-)
Genau das passiert nämlich, wenn man diesen Cache von der L344 angeht und erst auf dem Rückweg den Weg findet. 0:-)

Aber zumindest die Dose habe ich gefunden! :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, March 17, 2008 at 12:39:14 PM.]

gefunden 22. Dezember 2007 robin076 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gegen Mittag angegangen. Der morgendliche Nebel hatte sich bereits verzogen und der schöne Tag kam grade richtig raus. Es war ein klasse Wintertag.
No trade, DFDC
Gruß, Robin076

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil mit "kleinem" WinterbäumchenCachemobil mit ´´kleinem´´ Winterbäumchen

gefunden 27. Oktober 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Als wir hier aus dem Wald heraus traten, stand nicht weit entfernt ein Hirsch (???) vor uns.Das staunen dauerte auf unserer Seite länger als beim Hirsch, und so war er dann auch schnell wieder im Wald verschwunden. Wir aber konnten nun den Cache suchen und loggen.

gruß von den Füchsen

gefunden 22. August 2007 stevi101 hat den Geocache gefunden

Ja,

ich hab meinen ersten Cache gefunden. Smile

Die Idee mit der Erdöl Reihe ist wirklich super.

gefunden 12. August 2007 RAKOBA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden!

gefunden 11. August 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen sofort gefunden.

Es grüßen die Mopedfreunde 

gefunden 10. August 2007 furati hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einen viertel Jahr den Cache als verlustig melden musste, hatte ich heute mit meinen Zwillingen mehr Glück.

Sohn: "Iiiiihhhhhhh eine Pipi-Dose".
Tochter: "Können die keine richtigen Dosen verstecken?"

Vielen Dank Furati.

gefunden 28. Juli 2007 festus01 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.
Gut gefunden dank der genauen Koordinaten.

Schöne Grüße

festus01

gefunden 02. Juli 2007 stemeh hat den Geocache gefunden

Und er war da doch. Hab ihn !!!

gefunden 17. Mai 2007 krimskram hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Erdöl Rundgang. Die Dose ist auch gut zu finden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Idee.

1/0/0
Gruß Krimskram

 

nicht gefunden 15. April 2007 furati hat den Geocache nicht gefunden

Baum mit Stacheldraht gefunden, auch im Umkreis von 5 m gesucht, aber leider nicht gefunden

Furati

gefunden 03. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Erdöl-Tour- auch hier wurden wir schnell fündig!! Danke und Gruß
die Froggels

gefunden 03. März 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gruß

 

get carter 

gefunden 03. März 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Gefunden! Smile

Schöner Cache.

TFTC!

No Trade.

T-M

gefunden 22. Oktober 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Mal wieder mit Gastcacher Bugust angegangen und gefunden. Wir kamen von der Walsener Seite und nicht über die Brücke.

in: Briefmarke, Zahnstocher
out: Delfin

MfG,
Baked_Beans


gefunden 04. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

 Dose schnell und gut  gefunden.

 

Danke sagt

andy111