Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bergheim-Glesch Bahnhof

Der Cache ist nicht auf dem Bahnhof, sondern in unmittelbarar Nähe ist. Eine 100ml Gefriedose, eine Koordinate - happy h

von GeoAtti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.187' E 006° 35.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. September 2006
 Gelistet seit: 04. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2657
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
2 Ignorierer
409 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist nicht auf dem Bahnhof, sondern in unmittelbarar Nähe ist. Eine 100ml Gefriedose, eine Koordinate - happy hunting. Stift mitbringen!!!

Parken kann man direkt am Bahnhof auf den P+R Parkplätzen.
Für den ersten Finder gibt's vieleicht was besonderes, wenn er nicht traded (und auch den TB nicht entnimmt): Ein Puzzelspiel alles wieder in die Dose zu bekommen ohne was zu vergessen oder kaputt zu machen! ;-)

Erstaustattung:

- TB "Snake Eyes"
- Flummi
- Luftballons
- Würfel
- Radiergummi
- Logbuch, Bleistift & Spitzer (nicht zum Mitnehmen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura 2 qvpug orvrvanaqre yvrtraqra Svaqyvatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Initiale Cachebefüllung
Initiale Cachebefüllung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergheim-Glesch Bahnhof    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs her und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2012 schnüffelköpp hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)   Logbuch zu nass, Cache war nicht richtig verschlossen.Stirnrunzelnd

Out: Real Domino Ellie

In: Schlüsselband

TFTC der Schnüffelköpp

gefunden 02. September 2012 DieElsdorfer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Ja ja ja ja ja

Nett gelegt und gefunden , aber erst als wir uns mit unserem Gerät zurecht gefunden haben ;-)))

Danke dafür

DieElsdorfer

Markus & Christian

gefunden 19. Mai 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schneller, ekeliger Fund. Habe ein trockenes Logzettelchen dagelassen.

DFDC Wuchtel

gefunden 21. April 2012 4-Seasons-MTB hat den Geocache gefunden

Heute schnell die kurzen Sonnenlücken genutz, um mit dem Bike zu fahren.

Schönes Versteck.

Logstreifen sind voll und naß.

TFTC Lachend

 

www.4-Seasons-MTB.de

gefunden 27. Dezember 2011 Misskorbut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wenn wir auch erst auf der anderen Seite der "Postkutschenlinie" waren.

Hätten fast noch andere Geocacher getroffen, die heute morgen da waren.Zwinkernd

Logstreifen sind voll und klamm.

gefunden 25. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
einen eigenen logstreifen beigefuegt.
danke fuer den cache

gefunden 13. März 2011 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

haben am 13.03.11 alle in Glesch befindlichen Cache gesucht und gefunden war ein riesen Spaß und einiges an lauferei

gefunden 10. März 2011 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Um 17:37 Uhr mit Moesi und Hund Buddy gehoben.

Schönes Versteck. Lächelnd

Scheinbar hatte jemand die Dose geräubert, denn es befanden sich lediglich die Log-Einträge darin. Die Zettel waren ziemlich klamm. Vielleicht könnte der nächste Cacher die Dose mal wieder in einer Tüte verstauen.

gefunden 12. September 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Das ist ja wie für einen Cache gemacht, genial!

Tüte läßt sich nicht mehr per Zipper verschließen, Log-Streifen leicht klamm.

in: Anstecker

out: Lampe

GEOrgCACHING (formerly quickGeorg) mit AB & JB

gefunden 25. August 2010 Bluhm hat den Geocache gefunden

Erst im dritten Anlauf gefunden, da der unbefestigte Weg zum Ziel nicht in den Karten von "openmtbmap" enthalten ist. Dadurch waren wir immer auf der anderen Seite der Bahnlinie. Ich werde versuchen die Karte zu erweitern.

Der Cache enthielt ausser den provisorischen Logbucherweiterungen (lose Blätter) nichts mehr. Der nächste Sucher sollte ein Mini-Logbuch mitbringen.

IN: LED-Taschenlampenanhänger

gefunden 14. August 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Den kleinen gut und schnell gefunden. TFTC.

gefunden 10. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Fund zwischendurch auf dem Weg zu den T5ern. TFTC,JOJEVA

gefunden 25. Juli 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

einmal am Bahnhof Glesch wollte sihc das Döschen nicht lange vor uns verstecken -

TFTC

die 2 Splesser

gefunden 20. Mai 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Nee, wat süss! Das ist aber ein niedlicher Bahnhof... Wir hätten eigentlich wissen müssen, was da auf uns zukommt, als wir einen Einwohner nach dem Weg zum Bahnhof gefragt haben. Seine Antwort: "Der riiiiiiesige Bahnhof von Glesch? Da müsst ihr ..." Schade, dass hier nicht Platz für eine größere Dose ist... TFTC, TSaK #229 um 21:10

gefunden 09. Mai 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 07. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Werwolf & mehr - Tour durch Bedburg und Umgebung mit Team Weckruf Bleibtreu

Station #14 @ 15:05

Erst kam die Erft-Bahn, dann griffen wir zu.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. April 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

I wish that all railway station caches would be hidden at such a perfect beautiful and muggle free place outside of the railway companies private property.

Searching for this very nice and very well hidden cache was great fun.
No disturbing muggles around and a beautiful place.

Many thanks for hiding this fantastic cache here and for showing us this great place.

gefunden 12. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.12.09 um 15.00 Uhr.

Leider war das Wetter nicht so toll aber wir waren erfolgreich.

In. kleiner Weihnachtsstern

ROMMELINO

gefunden 19. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 11. September 2009 SPQHR2 hat den Geocache gefunden

So ;) Nettes Örtchen

Maßband raus, Novell-Einkaufsmünze rein ;)

gefunden 22. August 2009 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde gemacht. 8)
in: rote Pfeife
out: nix
TFTC

gefunden 02. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Den Rollstuhlfahrer möchte ich sehen der diesen Cache hebt! Das sieht mir eher nach T=1,5 aus. Nett versteckt.
In:TB Käfer
TFTC sagt Apfelmaus
#1006@18:50

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.187' E 006° 35.503', verlegt um 40 Meter

gefunden 06. Juni 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise wurde aus dieser Cachesuche doch noch eine längere Wanderung, da wir von der falschen Seite kamen.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 01. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der ist soweit aus dem Sichtfeld der neuen Siedlung das wir in Ruhe loggen konnten.
DFDC sagen die Löwenäger

gefunden 05. April 2009 franoro hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch, gut gefunden.
Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 12. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Gestern als Beifang nach einer T5-Ortsbesichtigung gehoben. TFTC.

gefunden 29. Dezember 2008 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schnell um 15:30 auf dem Weg gelogt.

TFTC

wiwocasi aus Südbaden

gefunden 03. November 2008 stollenritter hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir als zweiten unseres dreiers gehoben.

 gruß aus Bedburg

gefunden 12. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Ein Entfruster-Cache nach dem verlorenen EM-Spiel gegen Kroatien. Cry Wir haben das gute Stück schnell gefunden. Das Logbuch und der Inhalt sind leider nass. Danke für das schöne Versteck & den Cache. Out: Radiergummi, In: Stein vom Ostsee-Strand (aus dem letzten Urlaub) Smile

gefunden 21. Mai 2008 badtothebone hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden. Leider ist das Logbuch total nass, bitte mal prüfen! Smile

TFTC badtothebone

gefunden 13. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Februar 2008 simon_t hat den Geocache gefunden

Cache etwas abgesoffen.
Sonst gut gefunden
SiNaJo

gefunden 08. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

gefunden 25. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Einer von 4, die wir heute geloggt haben. Das Versteck ist klasse. Dachten schon, der Cache wäre der rabiaten Holzrückschneideaktion entlang des Weges zum Opfer gefallen... aber dann doch gefunden. Er klemmte etwas und der Inhalt ist relativ feucht.... unsere Socken danach übrigens auch... sche... Regen. No Trade.

Danke für den Cache sagt HBL

gefunden 21. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#567

Super schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

zu später stunde vorbeigeschaut,

nessie 

gefunden 27. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute hier Raum Bergheim zu tun gehabt und nartürlich hier ein paar Tradies geloggt. Um mich nicht zu Wiederholen schließe ich mich den Ausagen der Vorcacher an.
TFTC
Gruß George

gefunden 24. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Innerhalb unseres Trainigsprogramms für unser Artefakte-Event haben wir diesen Cache gerne besucht.
Nettes Nashorn.
TFTC

gefunden 15. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell ausgemacht, allerdings war es etwas ekelig, unter und zwischen der klebrigen und siffigen Folie herum zu suchen. Die steckt aber dermaßen fest, dass alle Versuche sie zu entfernen scheiterten. Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier, den Cache haben wir trotzdem gefunden.[:D]

gefunden 21. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier auf dem Weg eingesammelt. Naja aufregendes zu erzählen gibts nicht, ging schnell ;)

gefunden 06. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell zwischendurch gefunden
TFTC
zitronenkern

gefunden 31. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#299 (1/2)
Auf der Heimfahrt vom Konzert in Bonn hier kurz vorbeigefahren.
TFTC, J&S

no trade

gefunden 06. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Rats fatz gefunden, dankeschön.

gefunden 24. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich irgendwie einen größeren Bahnhof erwartet. Nachdem wir schließlich den Zugang erreicht hatten, haben wir auch den Cache flott entdeckt. Große Bahnhöfe haben kleine Micros, und kleine Bahnhöfe haben dafür small Caches [;)].

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 24. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zumindest kann von diesem Bahnhof kein Tonnenschwerer Eisenträger runter fallen[;)]. Roger tat dann den richtigen Griff.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. Januar 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Der lag heute quasi auf dem Weg. Schnell gefunden und geloggt.
Solche Döschen hatten wir auch einmal, haben aber für die Küche nix getaugt. Hätten wir wohl besser auch als Cache-Behälter nehmen sollen
THX 4 the Döschen
sagen CLJ

gefunden 19. Dezember 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch wenn wir zuerst etwas gesucht haben.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 18. November 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell zu finden. Ein paar Meter davor musste natürlich erst mal ein Zug kommen, aber danach war es wenigstens muggelfrei. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 22. Oktober 2006 tomschl hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nach ca. 10 Minuten (nur mit hint!) gefunden.

 OUT: nix

IN: Snoopy-Stempel (passte noch so gerade!) 

Marc und Julian. 

gefunden 11. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf dem Boden, habe ihn an einer möglichen Stelle deponiert, die dem Hint entsprechen könnte. Der Owner sollte das Versteck aber trotzdem mal überprüfen.
Aber mal ehrlich: Bahnhof? - ist doch eher ne Haltestelle [;)]

TNLN

Marco

gefunden 08. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Mal ein anderes Versteck an einem Bahnhof. Gut gefunden [:)]!

Vielen Dank
Thoto

gefunden 07. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

das war der letzte Found auf unserer heutigen Tour.

out: Coin

in:nix

gefunden 07. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke und Gruß

gefunden 07. Oktober 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen direkt als ersten Cache gemacht. Die Geländewertung kann man verstehen. Den Coin können nicht mehr reinlegen, da ihn mir schon jemand rausgebucht hat. Da konnte wohl einer nicht warten, bis wir Zeit zum einloggen hatten.

Kathrin + Aljoscha

In: Coin Swiss Geocoin modern munds #1
Out: TB

gefunden 04. Oktober 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute nach erhalt der Email sofort losgefahren umd um 16.38 Uhr geloggt. Endlich jetzt doch mal der erste gewesen.

No Trade