Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Die Brücke

Es ist nicht die Brücke von Arnheim-----

von Buchenauer     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.911' E 008° 37.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 08. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2693

3 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese wurde Errichtet damit man mit seinem Esel aus Draht auf die Andere Seite der Lahn kommt,man kann natürlich auch zu Fuß oder mit Inlinern rüber.

Wer mit dem Auto kommt kann bei N 50°51.790 und N 008°37.726 Parken.

Am besten aber mit dem Drahtesel. 

Bei schönem Wetter sehr viel Betrieb!

in.: Benzinfeuerzeug,Schlüsselanhänger,Miniradio mit Licht,

Die Angaben zu Zeitaufwand und Strecke beziehen sich auf die Koordinaten vom Parkplatz aus! 

 

 

Ich Hoffe das ich alles richtig Eingegeben habe,es ist mein Erster Cache den ich Versteckt habe.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug va qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Lahn und Wetschaft mit Nebengewässern (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 21. Oktober 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Mail an Owner versandt, ob Cache noch suchbar

nicht gefunden 24. Mai 2009 Wildwexxel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und eben auf die Suche gegangen.Kann es sein das es kein Versteck mehr gibt ?Oder habe ich nicht richtig gesucht ?

lg freddchen

nicht gefunden 18. Februar 2009 Skeiwotscher hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute versucht meinen ersten cache zu finden, allerdings erfolglos.

Ist der Cach noch aktiv? Wurde er vielleicht zerstört oder entwendet?

MfG, Skeiwotscher

nicht gefunden 14. Dezember 2007 Nibbles hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg durchs Lahntal wollte ich den Cache mitnehmen. Hab die Brücke von allen Seiten unter die Lupe genommen, doch es wollte sich mir kein Schatz erschließen.

War ich vielleicht nicht hartnäckig genug?!

Schade, muss dann wohl auf eine nächste Gelegenheit hoffen...

MfG Nibbles 

gefunden 06. Januar 2007 StS Astydon hat den Geocache gefunden

Schon seit 2 Wochen wollte ich zum Cache. Nur eine Grippe hielt mich in schach. Somit war mein Tatendrang bis aufs äußerste angespannt. 

Heute Morgen stand ich auf und wusste "Hey, heute kannst du kleiner Cache dich nicht vor mir verstecken" ^^

Ich trotzte dem Regen und rutschte mit meinem Drahtesel Berg auf und Pfütze hinab über den Feldweg. Es war eine echte Schlammschlacht.

 

" Er erreicht die Brücke mit Müh und Not,

der Cache ist heil, aber der Fahrer tot."

  

Als ich eben zuhause ankam, wusste ich "Mensch Asty, mach mal wieder mehr Sport."

Bevor also der erste Schnee in diesem Winter fällt, werde ich noch versuchen die restlichen Caches um unser schönes Buchenau zufinden.

 

In: eine Garnitur Seitenzähne ^^ 

Out: einen Flaschenöffner. 

 

Falls wer gemeinsam auf Cachsuche gehen möchte und aus Buchenau und Umgebung kommt, kann mich gerne Anschreiben.

email: wescht@gmx.de

 

thx 4 cache, gg, gl & hf - thanks for the cache, good game, good luck and have fun

 

StS Astydon 

gefunden 06. Dezember 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Gestern hab’ ich diesen Cache zufällig bei OC entdeckt. Als es dann heute dunkel war, bin ich nach der Arbeit hier hin gefahren und hab die neue Taschenlampe ausprobiert. Dieser Lampe kann scheinbar kein Cache wiederstehen.

Die Büchse ist in gutem Zustand, und wartet auf weitere Finder. (Wenn sie noch bei Geocaching geloggt wäre, hätte sie sicherlich mehr Besuch.)

Danke für den Cache.

Reiner aka murmeltier

+- nix

gefunden 15. Oktober 2006 robi5860 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Haben heute den Cache gefunden. Ist sehr gut versteckt. Bei diesem schönen Wetter ist mit großen Menschenauflauf zu rechnen. Hoffe das uns niemand beobachtet hat!!!

Gratulation zu diesem ersten Cache!!

 

In: Kugelschreiber, Flaschenöffner, Feuerzeug

Out: Radiergummi

Gruß Robi