Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

fast Cache one

Ein einfacher Cache mit schöner Fernsicht.

von schnufffy     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 26.781' E 010° 03.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC26B0

23 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Kommt man mit dem Auto an, sollte man es in Oberelchingen im Forstweg bei N 48°27.156' E010°04.761' abstellen. Da der Cache mit dem Auto nicht erreichbar ist. Der Cache ist ca. 2,5 km entfernt. Ich schätze zu Fuß 2:30 h hin und zurück.
Kommt man zu Fuß oder mit dem Fahrrad aus Richtung Süden muss man eine ordentliche Steigung meistern aber wie heißt es so schön „Was einem nicht umbringt macht einen hart.“
Bei Schneebedeckten Boden ist der Cache kaum zu finden.

Inhalt Erstausstattung:
Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Radiergummi bitte im Cache belassen.
Zum tauschen:
-Plastik Auto
-Verschlussschnalle

Bilder

fast Cache one
fast Cache one

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für fast Cache one    gefunden 23x nicht gefunden 5x Hinweis 4x Wartung 3x

nicht gefunden 05. Mai 2020 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber außer leeren Flaschen nichts gefunden. Habe mich vergeblich durch die Dornen gekämpft.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2018, 15:00 wischnue hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf hat es geklappt!!

Tauschte Auto gegen Kerze.

gefunden 27. Februar 2017, 18:29 Shenaz86 hat den Geocache gefunden

Brrr, hier war es wirklich EXTREM dornig.

gefunden 31. Oktober 2016, 13:13 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Oooh 😄, diese Stelle wurde aber schon laaaange nicht mehr besucht. Dabei ist der kleine Abstecher doch gar nicht so weit weg vom Jakobsweg.
Was ist los mit den Open-Cachern um Ulm?
Jedenfalls haben Jakob und Moselmann heute mal wieder frische Luft ans Logbuch gebracht. Sogar nach einem Jahr alles in Ordnung.
Vielen Dank sagen Jakob und
Moselmann68
31. Oktober 2016 13:13

kann gesucht werden 20. Juni 2015, 14:55 schnufffy hat den Geocache gewartet

Habe dem Cache eine neue Dose spendiert um das Logbuch trocken zu halten. Den Ameisen gut zugeredet das sie doch wo anders spielen sollten, mal schauen ob sie sich daran halten. Viel Spaß beim suchen!  :)

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2015 schnufffy hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten!

gefunden 24. Mai 2015 famfss hat den Geocache gefunden

Beim Jakobsweg cachen auch mitgefunden. Auf Tüte und Dose wohnen Ameisen.

gefunden 15. April 2015, 19:21 Nick2go hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter mit Will Keinersein ercacht.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 15. April 2015, 19:18 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Mit Nick2go schnell gefunden. Dose feucht, aber Logbuch trocken da in extra Tüte. Tftc

gefunden 12. März 2015, 12:05 Ranzratte hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ein schöner Tag zum Cachen, wobei man trotz der herrlichen Aussicht den Alpenrand nicht gesehen hat. Hab ihn jedenfalls gleich gefunden und die Dose ein wenig vom innen befindlichen Wasser befreit. LächelndIst jedenfalls ein schöner Ort - vielen Dank!

 

TFTC

kann gesucht werden 08. März 2015 schnufffy hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt unter seinem Stein und wartet gefunden zu werden.
Ist halt alles schon stark verwittert und vermost aber so soll's sein.Lachend

nicht gefunden 07. März 2015 knighttwin hat den Geocache nicht gefunden

Bei wunderschönem Wetter das Plätzchen gefunden, aber leider keinen Cache... außer es waren die Überreste einer gelben zerfetzten Tüte..  Aber der Weg war toll !

Es grüsst Knighttwin und der Große

gefunden 15. Juli 2014, 16:00 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit wunderbarer Fernsicht. Es wundert mich, dass dieser nicht öfter gesucht und gefunden wird. DFDC

gefunden 21. Juli 2013, 12:35 Tinkus hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal die kleine Radlrunde gemacht mit dem Ziel, auch diesen Cache zu finden. Das hat nach ein wenig Suchen gut geklappt. Das Versteck war jetzt mitten im Sommer von der Natur schon gut bedeckt, die Schutztüte ist recht löchrig und der Inhalt leicht feucht. Aber sonst ist alles ok. DfdC!

Hinweis 26. Oktober 2012 schnufffy hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nach dem Cache geschaut und alles in bester Ordnung er liegt unter seinen Steinen und wartet gefunden zu weden.

Hinweis 26. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Juni 2012 The Buffer & Son hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wir haben sogar nen Grenzstein, der fast wie das Spoilerbild aussah, ausgebuddelt und darunter nachgesehen. :-)

Hoffentlich klappts beim 2ten Mal.

Bilder für diesen Logeintrag:
FC1FC1 (Spoiler)

gefunden 04. August 2011 opp55 hat den Geocache gefunden

Prima wetter, schöne Sicht.

gefunden 07. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schönes Wetter, schöne Aussicht.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 12. Dezember 2010 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem sinnlosen GC-Cache am Kugelberg noch schnell hierher.

Nur kurz suchen müssen, un mich erfolgreich einzutragen.

 

TFTC 

gefunden 23. Mai 2010 Thalfiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Blick

aktueller Tauschinhalt:

3 Kugelschreiber

1 Auto

1 Büroklammer

1 Reißnadel

1 Globus

1 Verschlussschnalle

1 5CT Münze

 so weit ich mich erinnern kann

gefunden 25. April 2010 huk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose in unserer Nachbarschaft. Heute in Verbindung mit der Radl- Tour gesucht und gut gefunden.

TFTC

huk

gefunden 22. April 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der Geocaching-Radlrunde fast über diesen gestolpert. Die Dose war schnell gefunden. Die Sicht war herrlich.

 TFTC  Dogesu

gefunden 13. April 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

So, dieses mal hat es geklappt. Bei Schnee ist der nicht zu finden. Ich würde noch einen Hint bzw. Spoilerbild dazu machen bevor noch mehrere das ganze Gelände umgraben. Smile

Ansonsten eine schöne Stelle mit tollem Ausblick!

Vielen Dank fürs herführen

nicht gefunden 19. März 2010 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche konnte ich hier keine Dose finden. Die Behältergröße ist als Normal gelistet und sollte somit an den Koordinaten auch zu finden sein. Ich tippe mal stark drauf das der weg ist!

Hinweis 24. Januar 2010 schnufffy hat eine Bemerkung geschrieben

War heute nachschauen der Cache ist da und ok.

Viel Spaß beim suchen.

nicht gefunden 22. November 2009 Kraman hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte geloggte Fund ist schon über ein Jahr her. Haben gesucht, und nichts gefunden. Kann es sein, dass man diesen Cache aus der Cachekarte streichen sollte?

Bitte überprüfen

Gruß Kraman

  Neue Koordinaten:  N 48° 26.781' E 010° 03.218', verlegt um 34 Meter

gefunden 31. Juli 2007 Crusoe hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntag den Cache mit der Familie nach einem Spaziergang durch den Wald recht schnell gefunden. Fernsicht war wegen des Wetters nicht so toll, trotzdem danke für den Cache.

Crusoe 

gefunden 23. Juni 2007 Sandrina hat den Geocache gefunden

Schöner Cache war mit elchthal und Xenomorph unterwegs war unser 4 Cache an diesem Tag.

Grüßle Sandirna

gefunden 23. Juni 2007 xenomorph hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach kurzer Suche gefunden. Auf der Bank noch die schöne Aussicht genossen.

 No trade

 Danke Xenomorph

gefunden 23. Juni 2007 elchthal hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Ausblick. Relativ schnell zusammen mit zwei anderen gefunden.

no trade

Gruß elchthal

gefunden 10. Juni 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

Mit meinem Kumpel Holger den Schatz morgens um 09.15 Uhr gehoben. Bei super Wetter den schönen Ausblick u. ein Bierchen auf der Sitzbank genossen.

Troll of Norge

gefunden 30. März 2007 wegri hat den Geocache gefunden

Hatte heute eine relativ schöne Aussicht

es war mein erster Cache

Gruß von Werner 

  Koordinaten:  N 48° 26.776' E 010° 03.191'

gefunden 19. November 2006 wolfgangjagen1 hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht, leider etwas Regen.

2 Trades sonst alles OK

B.+K.+W.