Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lüttringhausen Bf

Kleiner Tradi für zwischendurch am Bahnhalt in Lüttringhausen

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.910' E 007° 14.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC26B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüttringhausen Bf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. September 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Heben und Loggen etwas schwierig.
Im muggelfreien Moment dann schnell "die Formalitäten" erledigt.

gefunden 19. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zum Glück heute nur ein Muggle vor Ort und ein weiterer, der beim wiederverstecken kam. War aber kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Mai 2007 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff unterm Regenschirm heraus und das war´s.
TFTC PeterW-tal

  Koordinaten:  N 51° 13.***' E 007° 15.***'

Hinweis 28. November 2006 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 21. November 2006 The Hawks hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour im Bergischen Land.
5:06 pm - Mit Muggelablenkung war es trotz vollem Bahnhof kein Problem.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 16. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Hier war zum Glück nichts los. Kein Mensch, kein Zug. Wir haben auf dem ?Park & Hide?-Parkplatz geparkt. Aus dem Parkplatz könnte man auch fast einen Cache machen. Den findet man ohne Koordinaten nämlich auch nicht. Es sei denn, man kennt sich aus. Den Cache dann recht zügig gefunden.

Danke und viele Grüße
Linda

gefunden 15. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Der Bahnhofs-Cache hat mir besser gefallen. Schönes Versteck [:)].

Vielen Dank
Thoto

gefunden 12. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach den Erlebnissen am Bahnhof Remscheid war das Heben dieser Dose trotz vieler Muggels problemlos. Da interessiert sich einfach keiner dafür , was die anderen machen , was in dem Fall ja dann auch von Vorteil ist.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + Easy

gefunden 11. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden