Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserhaus Helmarshausen

Helmarshausens altes Wasserhaus

von Tesorocibola     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.924' E 009° 27.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle befindetet sich das alte Wasserhaus von Helmarshausen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf / Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Kreis Hofgeismar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Helmarshausen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 20. April 2008 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Also mir war leider auch kein Glück beschieden. Habe erst später gesehen, dass der Cache wohl nicht mehr da ist. Entweder sollte er archiviert werden, oder erneuert !!

gefunden 26. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider hae ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt -trotz Archivierung-. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 24. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den "Lumpensammler" gespielt, diverse seit Juni nicht mehr besuchte Caches gesucht und dabei gleich fünf gemuggelte Caches gefunden. Dieser gehört ebenfalls dazu. Dank des genauen Spoilerfotos besteht Sicherheit, dass er die ganze Dose verschwunden ist. Ich habe als Zeichen meines Besuchs einen kleinen Gruß hinterlassen - leider hatte ich kein Ersatzdöschen dabei.

in(s Loch): Kastanie

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 07. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gehoben, beim ersten Versuch zu viel Muggels im Biergarten.

Eule

gefunden 30. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Damals wo ich auf der Krukenburg war dachte ich noch warum ist hier kein Cache?
Er liegt aber ziemlich offen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja mal ein liebevoll gestaltetes Wasserhaus!
Vielen Dank,
B&B

gefunden 21. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden   Danke