Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in Hofgeismar Nr. 6

von Tesorocibola     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.287' E 009° 22.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC26CD

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer der "Willkommen in Hofgeismar" Micro.

Vorsicht Muggel gefahr!

Willkommen in Hofgeismar Finale

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Csynfgrefgrva ibe rvarz xyrvara Orgbashaqnzrag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Hofgeismar Nr. 6    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2015 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in Hofgeismar etwas zu erledigen. Für den ein oder anderen Cache war aber noch etwas Zeit und so haben wir hier auf dem Hinweg angehalten.

Da hab ich doch erst falsch geschaut. Dann auf das GPS gehört und noch ein wenig weiter gelaufen. Danach war es dann ganz einfach. DFDC

gefunden 04. Dezember 2014, 18:36 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, der Logstreifen verabschiedet sich langsam. Danke

gefunden 06. April 2014, 15:43 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Dieser konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

gefunden 23. Januar 2014, 21:20 shadowwalker91 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! ^^ tftc

gefunden 23. März 2013 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2013 Yma hat den Geocache gefunden

Erstmal auf die falsche Fährte gelockt, dann aber doch noch geloggt.  Küssend

gefunden 18. September 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf meiner heutigen Tour durch Hofgeismar und den Reinhardswald schnell gefunden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 23. Juni 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

gut gefunden - vielen Dank dafür

gefunden 16. April 2012 creeper hat den Geocache gefunden

Deckel war offen! Innen aber trocken.

gefunden 27. Juni 2011 schrob hat den Geocache gefunden

Gefunden! Dose nicht mehr ganz dicht und innen etwas feucht! 

gefunden 27. Februar 2011 titus banditus hat den Geocache gefunden

Hallo, habe heute zum erlernen des Caching den Punkt gewählt und fand toll wie gut es funktioniert. Schnell gefunden, aber leider nicht mehr zu gebrauchen. Aber nach fast einem Jahr nach dem letzten auffinden ist es auch nicht anders zu erwarten. Werde morgen mal nen neuen Log reinlegen. Meine Frau und mein Sohn waren ebenfalls begeistert.

gefunden 18. Mai 2010 Elesqua hat den Geocache gefunden

Schnell mit Jenn gefunden.

Danke

gefunden 22. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

TFTC

Zwiebus

gefunden 23. Oktober 2009 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Hofgeismar schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Bluebirds schnell geloggt.

Danke snoopdogs6375

gefunden 03. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Motorradrunde mit Snoopdogs6375 geloggt. Danke Bluebirds

gefunden 17. August 2009 ArneR hat den Geocache gefunden

Am 16.08.09 vorm Essen gehen geloggt. 

gefunden 12. Juli 2009 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

... sicher und unbeobachtet gefunden, geloggt und zurückgelegt.
Danke sagt curly.sunshine

gefunden 19. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 14:50 Uhr gehoben.

Logbuch ist nass, hatte leider kein neues dabei!

TFTC

Three Hobbits

gefunden 19. Februar 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken mal vom Kindergeburtstag verabschiedet und ein paar Caches in Hofgeismar gemacht.
Leider ist das Logbuch nass, sollte mal wieder gewartet werden.
TFTC

gefunden 19. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 28. September 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 31. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Der Hint passt aber nicht so recht.

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 17. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Also heute war der Cache noch da. Wir haben zwar ein paar Fgrvar untersuchen müssen, aber unter dem letzten Fgrva lag die Dose. Also alles OK!

TFTH
Hase5000


#1027

gefunden 13. August 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden

Liebe Grüße die Schnüffelnasen Jörg und Alex 

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr
Dieses war der 21. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Gefunden, geloggt und weg...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 20. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nach Auswahl des richtigen Steins gut gefunden. Danke

gefunden 22. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Hofgeismar gut gefunden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 15. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Durch Zufall heute in Hofgeismar gewesen. Den Cache gut
gefunden.
Danke

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden 22. September 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Hofgeismarrunde als dritten Cache schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.
Hier hat mich das Team the gardeners erwischt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte