Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

An der Quelle

An der Quelle by dewikahe

von dewikahe     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.346' E 009° 46.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 16. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 16. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC270F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Am Ausgangspunkt, an dem auch die Zielkoordinaten vom Cache zu suchen sind, befindet sich eine Parkmöglichkeit.

Dieser Ort ist ein Treffpunkt hauptsächlich für "Jung", und in gewisser Weise auch für "Alt". Findet es selbst heraus.

Wenn Ihr die Koordinaten gefunden habt, sind es noch ca. 10-15 Min. zu Fuß. Allein schon die herrliche Aussicht über das Tal entschädigt für den leichten Anstieg.

Wer noch etwas Zeit mitbringt, kann sich auf die Suche nach einem weiteren Cache in
der näheren Umgebung machen. (Over 300)



Inhalt vom Cache:

- Miniradio mit Kopfhörern als Belohnung für den Erstcacher.
- Golfball von Nike (zum Tauschen)
- Geduldsspiel (zum Tauschen)
- Bleistift und Kugelschreiber
- Logbuch

Bitte keine Ü-Eier-Artikel ablegen. Danke.

Viel Spaß und Erfolg


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Qre "Onhz" yvrtg
2. Qvr "Cncfgahzzre" xnaa urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Quelle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

<p>Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück die Logs bei geocaching.com (GCT688) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden und nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 02. November 2011 bibi1 hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Startschwierigkeiten, an einem schönen Herbsttag, dann alles gefunden !!! Bibi

gefunden 05. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gegen Ende des heutigen Cachetages haben wir noch diesen Multi besucht, alles gut gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 14. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser erster kleiner Cache. Am Start war ein Rasenmäher-Muggel am Werk, aber den Weg zum Final konnten wir trotzdem schnell finden.

viele Grüße
Seve mit Anhang

gefunden 22. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

gefunden 26. Dezember 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koos endlich gefunden hatte ging alles ganz schnell. Schöner Spaziergang, den ich in früherer Zeit auch schon manchmal absolviert habe.

Danke und Gruß,
Forerster

 

nicht gefunden 16. September 2007 moni&frank hat den Geocache nicht gefunden

Standen auf dem Schlauch, auch mit Hide.
War kein guter Tag heute.

gefunden 17. Mai 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache fundtag vergessen :)

Gruß Thomas  :)  ;)  :D  8)