Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.438' E 010° 10.327' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 16. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC271B

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

gefunden 06. Mai 2005 Menial hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Caching-Radtour als Nummer 2 von 4 gefunden. TNLN
Thanks4Cache
/dull

gefunden 16. Januar 2005 pico hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich es nun doch noch geschafft den Cache mit der Familie zusammen um 13 Uhr zu finden. Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal einen Versuch gestartet, aber der GPS wollte sich damals nicht so gerne mit der Position festlegen und das Spoilerbild hatten wir auch nicht dabei gehabt. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 19. September 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Also, der Spielplatz ist dermassen phantasielos, dass wohl nicht mit Horden von Kindern zu rechnen ist. Heute war zumindest trotz schönem Wetter nix los.
In: Kartenspiel
Out: Kinderrassel
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 18. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Etwas im Kreis gefahren, um den richtigen Einsieg zu finden, dann war es kein Problem mehr

Kerstin & Marco

gefunden 29. Juli 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Is ja schon merkwürdig, wenn zwei Männer am Kinderspielplatz in den Büschen verschwinden [xx(]. Außerdem sind die Nachbarn recht neugierig bzw. wachsam.
in : counter
out : -

gefunden 24. Januar 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend, auch für einen Cache. Ob wir allerdings in dieser blattlosen Jahreszeit beim Heben unbeobachtet geblieben sind, können wir nur hoffen.[;)]

Zeit: 11.45 Uhr

In: Pick-Up
Out: Schwimmer-Figur

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 14. Januar 2004 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war mein erster meiner heutigen Cache-Tour. Cache wurde sofort gefunden. Zum Glück war das Wetter nicht so toll und deshalb auch keine spielenden Kinder da.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Ecke :-)