Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hünxe das Dorf im Grünen Teil 3

von Seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.589' E 006° 46.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 17. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC272F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Drtitter Multi ich hoffe ihr Habt Erfolg!

Habe alle staionen überprüft und angepasst!

Parken Könnt ihr bei N51° 38.589 E 006° 46.146

Station 1 N51°38.565 E006°46.180 In welchem Jahr wurde die Linde Gefällt?
Ihr braucht nur die hinteren Zwei zahlen von dem Jahr. A=

Station 2 N51°38.411+A E006°46.308-A Hier Seht ihr ein Schild oben Rechts seht ihr eine dreistellige zahl. B=

Station 3 N51°38.200+A+B E006°46.612-A-B Unter dem Straßen namen seht ihr ein weiteres schild auf diesem schild sind drei zahlen abgebildet zählt sie zusammen und ihr habt. C=

Staton 4 N51°38.545+C E006°46.285 Auf dem Rot umrandeten Schild seht ihr dreizahlen-vier gesucht wird die dreistellige zahl nach dem großen H. D=

Station 5 N51°38.494+D E006°46.453-D
Was seht ihr hier? E=
1)Ein Rotes Kreuz = 25
2)Ein Weißes Kreuz mit zwei pfeilen = 20
3)Ein Gelbes Kreuz = 30

Station 6 N51°38.585-E E006°46.435+20 Auf beiden seiten verhindert jeweils ein gitter das vor dem absturz in den bach abhält. Wie viele sträben könnt ihr hier auf beiden seiten zählen? zählt sie zusammen und ihr habt F=

Station 7 N51°38.636-F E006°46.540+F Wie weit ist es von hier aus zum Weseler Bf G=


Station 8 N51°38.477-G E006°46.654+G Hier steht ihr vor einem Stommast gesucht wird die zahl unter dem A H=


Station 9 N51°38.409+H E006°46.694-H Hier seht ihr eine Leitplanke auf den schrauben seht ihr zwei Buchstaben.I=
CD=122
AF=88
XD=56


Station 10 N51°38.480-I E006°46.715+I Welche farbe hat das Tor? J=
1)Grün =77
2)Schwarz =55
3)Braun =99

Station 11 N51°38.487-J E006°46.815+J Was seht ihr hier? K=
1)Einen Fahnen Mast =45
2)Ein Gerüst =60
3)Eine Windmühle =108

Der weg zum Cache ist von der letzten station c.a 500m lang.

Auf zum Cache N51°38.001+A+B+C+D+H E006°47.525-E-F-G-H-I-J-K

Habe hofentlich alle fehler ausgebügelt

Mehr infos zu Hünxe

Weitere Caches dieser Reihe:
Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1

Hünxe das Dorf im Grünen Teil 2

Viel Spaß wünscht Euch Seby

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz jäyqpura Hagre qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünxe das Dorf im Grünen Teil 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 09. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Alles ohne Probleme gefunden.
Viele Grüße von Landschildkrote
in/out: nix

gefunden 31. Januar 2009 currywurst hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Rathe hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen Cache sehr gut gefunden.Die meisten Stationen lagen sehr nah beieinander und waren für mich bereits aus der Ferne sehr gut zu erkennen.Dadurch war die Spannung rasch verflogen.Das Final hat mir da deutlich besser gefallen.Cache nach kurzer Suche vor Ort gefunden.Habe den von mir gefundenen GEOCOIN RED HANDED  in den Cache gelegt.

Ich hoffe der Coin wird weiterhin auf Reisen geschickt.

IN: GEOCOIN

OUT:  /

P.S.Dem Cache fehlt der allgemein übliche Hinweis aufs Geocaching.Vieleicht ergänzen ??

Gruß Rathe

gefunden 01. Dezember 2008 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach Teil 1 noch schnell den dritten Teil drangehangen, schöne Runde durch das Dörfchen, das Final dann gut gefunden und um 12:00 geloggt
Teil "3025" auch gefunden, aber der Ort war dermassen vermuggelt, dass ich dort nochmal zu anderer Tageszeit hin muss, um zu loggen...
TFTC Michael

gefunden 15. November 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Heute sind wir diesen schönen Weg bis in den Wald hinein gelaufen.
Hat Spaß gemacht.
Danke.

reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas-

gefunden 05. Oktober 2008 Kleunam hat den Geocache gefunden

Mit den beiden Neulingen Ibot und Akina dem strömenden Regen getrotzt. icon_smile.gif
Sehr schöne Runde durch das herrliche Hünxe.

In: 1 Pence
Out: -

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
LandromantikLandromantik

gefunden 30. März 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch diese Runde haben wir noch fast trockenen Fußes machen können - am Final war es allerdings recht feucht. Der Cache lag offen. Anschließend wollten wir noch Teil 2 dieser Serie machen - der Regenguss und einige ausdauernde Jugendliche haben uns dann aber am Final gehindert den Cache zu suchen. Wir kommen wieder um diese Serie zuende zu bringen.

Martina und Rolf 

gefunden 26. Dezember 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 01. Dezember 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, da alle Stationen sehr präzise waren. Leider lag der Cache in einer kaputten Plastiktüte offen im Wald.

Scheinbar wurde er gemuggelt, denn der "Germany 2007 Series 2 Geocoin" befand sich nicht mehr in der Dose FrownCry. Die Dose war sehr nass und das Cachinformationsblatt regelrecht durchweicht. Loggen war trotz feuchtem Buch noch möglich. Habe den Behälter so gut es geht mit Taschentüchern getrocknet und den ihn wieder mit der Plasticktüte unter der Wurzel versteckt. Ein kurze Überprüfung bzw. "Trockenlegung" seitens des Owners wäre denke ich nicht schlecht. Hatte leider keine neue Plastiktüte zum dabei.

Vielen Dank für die schöne Runde.

IN/OUT: --

 

gefunden 25. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Cache mit einigen Schwierigkeiten gefunden. Näheres in unserem Log bei gc.com.