Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wanderwegcache

Zum Beinevertreten und für Kinder....

von die camper     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.623' E 011° 22.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2006
 Gelistet seit: 20. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2750
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Inhalt dieses Caches ist hauptsächlich für Familien mit Kindern gedacht und sollte immer etwas für Kinder beinhalten. Er ist ideal für einen kurzen Zwischenstopp bei der Urlaubsreise oder aber auch für Wanderfreunde oder Mountainbikefahrer. Viele kennen Greding nur in Verbindung mit einem amerikanischen Schnellrestaurant, das wollen wir nun einmal ändern.
Da der Cache in der Nähe eines Wanderweges versteckt ist, ist natürlich bei schönem Wetter mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.
Kinderwagen (mit größeren Reifen) sind kein Problem.
Wer sich mehr Zeit nehmen möchte, kann in der Nähe auch den Naturlehrpfad Kaisinger Tal besuchen. Nähere Infos dazu unter: (visit link)
Wer mehr über Greding erfahren möchte, wird unter www.greding.de fündig.

Und nun wünschen wir viel Spaß mit unserem ersten Cache,
die camper

Erstinhalt:
- Logbuch mit Bleistift, Anspitzer und Radiergummi (bitte im Cache belassen)
- Spielzeugauto mit Startrampe
- Kleine Spielzeugpuppe
- Buntstifte-Set

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Trauf der südlichen Frankenalb (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderwegcache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYRZQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass das Cacheversteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2017, 19:00 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Erst fehlgeleitet - dann doch noch gut gefunden. Schlumpfine reingelegt.. Ozelot + *.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 19:00 AganSmee hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten viel Spass und unser Hund einen tollen Abendspaziergang. 

In: Flummi
Out : Gummikopf

gefunden 16. November 2014 Bärsching hat den Geocache gefunden

Konnte gerade noch Logen bevor eine Herde Muggels kam, man sah sie nicht jedoch hörte man sie Kilometer weit gegen den Wind.

gefunden 09. März 2014, 16:15 S&M-Geocaching hat den Geocache gefunden

Schöner Cachpunkt :D

In schöner Gegend :DD

gefunden 24. Juni 2013 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! TFTC

gefunden 03. Mai 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir heute nicht gewandert sind, konnten wir die Dose problemlos finden. Das ist ja richtig schön hier und der Hund hatte auch seinen Spaß.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 14. Oktober 2012 2012Redbird hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Mittagessen und dem Besuch des Gredinger Apfelmarktes hier noch ein wenig die Beine vertreten. Den Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ich war heute in der Gegend und für den Termin noch etwas zu früh - also kurz rein in den Wald und den Cache gesucht. Falls sich jemand fragt: nein, ich bin kein Zeitreisender, auch wenn ich aus mir unbekannten Gründen den "12. Mai 2010" ins Logbuch geschrieben habe. ;-) NTNL. TFTC.

gefunden 20. November 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

eyeyeyeyey,

war DAS eine Aktion - selbst gemachter T3,5

Vom Übungsplatz der Sportfreunde Kaising sind's nur 300m, also los ...
Aber dass da auch (gefühlte) 300 HÖHENmeter zu bewältigen sind! - HART-HART

Ein wirklich schöner Platz fürs Döserl, da macht's auch nix dass ich 10m OFF hatte.
War irgendwie sonnenklar, wo der Cache versteckt sein muss.
Und zum ersten mal hab'ich mich über TEMPOs in einer Dose gefreut  :) :) :)

ha-Tschiee / vom Waldmenschen  8)  8)  8)

gefunden 10. Oktober 2010 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter mal schnell geloggt. Danke  :D

gefunden 30. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des amerikanischen Schnellrestaurants und zwei Outlets  noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Schönes Versteck. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 04. Juli 2010 5moskitos hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser allerallererster Cache und gleich gefunden, war ein Heidenspaß. Supertoll für Kinder.

TFTC

Out: Gummieidechse, Wasserspiel

IN: Schlüsselanhänger "Birdie", Karabinerhaken "Auto"

gefunden 11. August 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

so, der wurde gleich gefunden.

out: fischanhänger
in: audi a5 anstecker

TFTC

gefunden 04. August 2009 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei schönem Wetter, gemeinsam mit meinen Neffen die z.Z. zu Besuch sind, problemlos gefunden.

IN: TB
OUT: Löwe, Würfel

TFTC
Coyote Wile E und seine Neffen

gefunden 19. Juli 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung auf dem Weg Richtung Süden

Danke

msfsts

gefunden 03. Mai 2009 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren Cache-Kollegen mal zum Suchen vorgeschickt
Schöne Gegend! TFTC!
Lotte & Märzen #131
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Kette, Kugelschreiber
In: Leuchtstift, Drache

gefunden 14. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

Super Versteck und Super gegend!

gefunden 28. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Frost und strahlenden Sonnenschein besuchten wir heute vor Sonnenuntergang den Wanderwegcache.

TFTC Foschal

gefunden 26. Dezember 2008 quigley hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Haben das Suchen mit einem kleinen Weihnachtsspaziergang verbunden.
Gruß
Quigley8

Bilder für diesen Logeintrag:
InhaltInhalt
SnoopySnoopy

gefunden 06. September 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad eher zufällig hier vorbeigekommen und schnell den Cache gehoben. Das GPS war etwas ungenau, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Schöne Radelwege gibt es hier in der Umgebung.
No trade und TFTC, Waggerla

gefunden 01. September 2008 reihen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Stop in Greding sehr schnell gefunden. Allerdings dachten wir erst, wir könnten nicht loggen, da direkt vor uns auf der Wiese ein Schäfer mit seiner Herde halt gemacht hat. War dann aber doch alles gut.

TFTC

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

gefunden 10. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kurzen Stopp auf der Durchfahrt. Haben die Dose prima prima gefunden, wenn auch nicht ganz so an den Koordinaten . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB EDS-IN-Plano, Texas
in: JoJo

gefunden 04. November 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

Schließ mich hattadone an.

 

Greez

TTS 

gefunden 04. November 2007 hattadone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC!

IN: TB EDS-IN, Plano Texas
OUT: Dinoreflektor

gefunden 05. August 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.

Out: Taschenrechner
In: Gestiefelter Kater und Schlüsselanhänger

Danke!

gefunden 14. Juli 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. April 2007 RNS2007 hat den Geocache gefunden

Wir haben das Versteck nach ca. 3 Minuten gefunden.

Der Inhalt war in gutem Zustand.

Vielen Dank! 

In - Snoopy-Figur

Out - Blaue Feder 

gefunden 21. März 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Kurz vor 17:00 Uhr trotz der Schneereste schnell gefunden. Konnte ungestört loggen.
Auch schön für größere Kinder (Physiker) .

Vielen Dank für den Spaziergang!

Martin (& Jessica, die am Telefon dabei war).

In: GC Tennessee Jed's GeoQuest#4