Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die alte Duttenberger Tabak- Scheune

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.877' E 009° 11.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2006
 Gelistet seit: 22. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC277A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner schneller Cache bei der alten Tabak Scheune in Duttenberg.

 

Die alte Tabakscheune in Duttenberg ist schon einige Jahrzehnte stillgelegt, Damals wurden hier sehr viele Tabakblätter zum trocknen Aufgehängt. Heutzutage sind in der alten Tabakscheune nur noch alte Reste der goldenen Zeiten im Inneren.

Zur Zeit ist im Cache (100ml) ein Logbuch, Bleistift (sollte noch Vorhanden sein) und Natürlich Tradezeug.

Wer den Cache bei Geocaching schon gefunden und gelogt hat, darf auch hier sein Log einfügen.

Viel Spass beim suchen und finden wünscht euch F-U-Z-Y eh ne hier bin ich YZUF.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die alte Duttenberger Tabak- Scheune    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. April 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 15. Dezember 2013, 23:21 Moddy82 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Waren viele Steine da aber keiner mit cache. Ist er vielleicht I'm Winter weg?

gefunden 05. April 2012 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank. gpsinvain

gefunden 05. Februar 2012 Michelbach hat den Geocache gefunden

Bei sau kaltem Wetter geloggt.
Man muss acht auf die muggels nehmen

gefunden 01. Januar 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neue Runde, Teil 7. Schneller Fund durch Krampf und IronSamu!

Zusammen mit Flomf, IronSamu, Krampf, Carooo und Ralle geloggt. Coole Runde heute!
DFDC!

gefunden 01. November 2011 celticdruid hat den Geocache gefunden

Heute der erste von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

gefunden 23. Oktober 2011 Links-2-3-4 hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

 

Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. März 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch reicht auch noch aus. Danke

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Verschnaufpause zu der Bunkerrunde mitgenommen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Nach der unweiten ersten Scheune worde auch diese schnell, zusammen mit Tanarnox gefunden.
Diese sieht nicht mehr so gut aus wie die andere.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 209
Date: 14.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 22. September 2010 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Erst mal die hier parkenden Hundebesitzer abgewartet - dann schnell die markanten Stellen abgecheckt - und da war er schon. Er sieht etwas lädiert aus, der kleine Lange, sein Deckelchen passt auch nicht mehr so richtig und das Logbuch kam mir voll vor - ich hab nen Extrazettel reingetan, mit Platz für noch etwa 5 Logs - dann wirds eng.

Vielen Dank fürs Herbringen
sagt BvK

gefunden 28. August 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cacherunde gefunden der Cachebehälter hat etwas geliten wir haben ihn notdürftig wieder zusammem geflickt u. einen Ersatzdeckel drauf gemacht hatten leider nix besseres zur Hand aber Not macht erfinderisch Smile

gefunden 30. März 2010 The Voice hat den Geocache gefunden

Box etwas verdrückt...hab sie gerichtet...und wieder abgelegt!
Ansonsten ist es ein schöner ort...

gefunden 29. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quick found with cachemoe. The container is squeezed sadly. Nice idea.
TFTC!
Ryo

gefunden 28. März 2010 cachemoe hat den Geocache gefunden

Nett

 

Gruß Moe

gefunden 28. März 2010 team textor hat den Geocache gefunden

Es hat wunderbar nach Heu gerochen.
TFTC

gefunden 14. März 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Berni899.

gefunden 14. März 2010 BlueMarvin hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schleck meinen ersten Cache gefunden.

Der Cache lag im Freien, die Hülle ist ziemlich zerdrückt. Das Logbuch ist aber trocken.

 Wir haben den Cache (hoffentlich) wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückgelegt.

 TFTC

BlueMarvin

gefunden 14. März 2010 Schleck hat den Geocache gefunden

Ist ein toller Cache und ist ein tolles Versteck!!! Laughing                           

(Mein erster Cache, gefunden mit BlueMarvin Smile)

gefunden 09. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Der Behälter paßt zum Ort. [;)] Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 05. April 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Die zweite location dieser Art für heute; erstmal dachten wir ja, der ist bestimmt gemuggelt. Dann aber mit Hilfe des hints doch noch gefunden!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 05. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Wie aus dem Nichts ist sie plötzlich vor uns aufgetaucht, die alte Duttenberger Tabak-Scheune ... irgendwie hatten wir gar nicht so schnell mit ihr gerechnet . Und dann dachten wir auch noch, der Cache wäre weg, haben ihn aber doch noch gefunden - gut versteckt!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 31. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 17:00

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

gefunden 25. Oktober 2008 die-Katja hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In.

gefunden 25. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nun ja zu rauchen habe ich nichts gefunden, aber zum glück einen würdigen Cache!

LOG: 14:57

gefunden 29. September 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Noch schnell gehalten und diesen auch noch mitgenommen.
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 01. September 2008 Vesuvio hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wir haben heute als Familie den Cache gefunden. Sind zu Besuch bei einem Freund.

Die Kinder hatten ihren Spaß.

Grüße

Vesuvio mit Familie 

gefunden 13. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ui, die Scheune ist ja noch größer, echt cool

Gruß & T4TC!

gefunden 26. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

gefunden 24. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Tabakscheune besucht und Cache schnell gefunden. Und weiter gehts...

gefunden 06. Juli 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:40h

Hier ist wohl der Parkplatz für den Rest der Tour. Interessante Hütte, der Cache wäre im Giebel sicher auch ganz gut untergebracht gewesen icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 Criina hat den Geocache gefunden

trotz Zeckenbefall geloggt Danke

gefunden 11. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Von der St. Anna Kreuzkapelle Duttenberg den Weg hier her gefunden und auch hier das Döschen problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

gefunden 01. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache im Vorbeifahren eingesammelt.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#895 / 15h00

gefunden 01. Mai 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter passt super zum Cache,
Danke fürs zeigen

TFTC
Sloan311

gefunden 26. April 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Tabakscheune wird von Maschinen bewohnt. Kein Tabak mehr zu sehen. Schnell gefunden.
Logbuch feucht und kaum wieder in micro unterzubringen gewesen... Bedarf womöglich Austausch!

Danke, vDSS7

gefunden 25. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

gefunden 13. April 2008 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Kleine Abwechslung zwischen den Bunkers. Das Spoilerbild war wegen guter Betreuung durch Suchratte nicht notwendig.

TFTC - Archimedes1

gefunden 29. März 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Nette Ausscihten von hier. ;-)


Danke für den Cache!


gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

7:44 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 21. März 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Während eines Regenschauers schnell gefunden. Leider wurde der Regen danach stärker, so daß ich die heutige Geocaching-Runde abbrechen mußte. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

Dies war ein fast Drive - in, fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1045 (#60 von 109)

gefunden 28. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner kleiner nachtcache
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. November 2007 feini hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
Wegen dem sonntäglichen Fußballspiel hat's hier heute gut gemuggelt. TFTC

gefunden 04. November 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

gefunden 04. November 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 04. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nr #42 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

gefunden 17. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Reise durchs F-U-Z-Y Land schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 07. Oktober 2007 GeoSpinner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Abschluß eines schönen Tages :)

Gruß GeoSpinner

gefunden 16. August 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Gegend. Vielen Dank an die Owner der Caches, da steckt viel Mühe dahinter. Ebenfalls Danke und Grüße aus Unterfranken! (nachgelogged)

gefunden 16. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 18. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

#50

gefunden 24. Juni 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Trotz Festbetrieb in Duttenberg gefunden und geloggt.

Weiter zu den Steinkreuzen...

gefunden 21. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk, was aus einer glorreichen Zeit noch so übrig bleibt, ist schon sehenswert.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

gefunden 27. April 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Drive in

 

Gruß und Danke,

Rainer 

gefunden 15. April 2007 cachewuehlmaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

das war ein schneller Cache – Vorfahren und finden J (vor allem mit dem Hinweis)

 

Datum: 15.04.2007

Uhrzeit: 15.11

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

gefunden 08. April 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Duttenberg-Tour um 14:00 gefunden.
TNLNSL, Grüße aus München
TFTC, Stammtisch + Gastcacherin Erika

gefunden 04. März 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Als Bewohner von Horkheim kenne ich Tabakscheunen nur zu gut. Aber so ein Riesenteil haben wir bei uns glaube ich nicht. Vielen Dank.

Gruss lovertux

gefunden 25. Februar 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter Abschluß-Cache nach den drei Steinkreuzen, heute gefunden um 17.00Uhr.

 

Gruß

Later Kraus

 www.laterkraus.de

gefunden 20. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

ratzfatz gefunden...ein sehr schneller cache für zwischendurch...

viele grüße


die_monks
enni & carel

gefunden 22. Dezember 2006 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Und die 2te Tabakscheune für heute, sehr schnell gefunden, geloggt und ab zum nächsten Cache!

No Trade!

TFTC!

gefunden 01. Oktober 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Haben heute die alte Duttenberger Tabak-Scheune besucht und den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 18. September 2006 Toxxic hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

gefunden 02. September 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In.

Gruß Kuki + Bine

gefunden 20. August 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zehnter und letzter von zehn Caches heute.

Auf der Heimfahrt auch hier noch vorbeigekommen. Wieder nur mit den Koords auf dem GPSr mal auf Verdacht gesucht, und diesmal ging's ganz fix [:)]

Danke für den schnellen Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 10. August 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

was soll ich da sagen.ich habe mich auf einen kleinen gang in der natur gefreut-und dann weniger wie 30 meter laufen.
das ist eben ein echter drive in,und da es von scheune zu scheune sowieso nicht zu laufen geht da brauch man nun mal einen wagen.
alles in allen finde die kleine serie sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In. Interessante Bude [:)].
Danke an Fuzy für den Cache.
Der Betatest hatte auch gut geklappt.

TFTC
Raus/Rein: Marinor 5 Compass-Rose Geocoin

Grüsse,

Team D-M-G