Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lagerfeuer

von dieguths     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.417' E 008° 35.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 23. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 10. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC27A0

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In einem übrig gebliebenen Weinberg, in Sichtweite eines Schlosses, tranken wir bei einem Lagerfeuer gemütlich ein Bier.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnf rvamvtr Fgnuygbe va qre Hztrohat,rva Rvaznputynf hagra nz Csbfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bruchsaler Kraichgau mit Silzenwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lagerfeuer    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Mai 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2021, 12:59 swansons hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Weiter geht's! swansons

gefunden 07. Juni 2020, 18:00 Findus30 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden. Ist der Schatz noch aktuell?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017, 16:00 dabbelju hat den Geocache gefunden

Leider war ich ohne Stift unterwegs. So gibt es ein Beweisfoto

Bilder für diesen Logeintrag:
BelegfotoBelegfoto

gefunden 08. November 2015, 14:40 Die_Hasis hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell entdeckt, das Logbuch sollte mal erneuert werden. Da wir kein weiteres Papier dabei hatten konnten wir keinen Logeintrag machen.

Wir haben das Cachen mit einer kleinen Wanderung von Gondelsheim nach Obergrombach verbunden und wurden mit schönen Sonnenuntergang belohnt.

gefunden 02. August 2015 cesarteam hat den Geocache gefunden

ganz leicht zu finden ... super für Anfänger... merci

gefunden 24. Dezember 2014, 23:54 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherrunde durch Obergrombach stand dieser Cache auf der Liste. Der Deckel ist feschd ingeroschd. Daher konnt i ned logge.
Trotzdem danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 25. Oktober 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ich hatte aber die Vorlogs nicht gelesen und deshalb kein Ersatzlogbuch dabei. In der Dose ist zwar inzwischen alles wieder trocken, die Logzettel sind aber ziemlich angegriffen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 17. Juli 2012 nicoroth99 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2012 Janik lol hat den Geocache gefunden

war sehr leicht zu finden

Ps: behind the ...

gefunden 01. Januar 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor der Dunkelheit gefunden.

Wir haben nichts in die Zettel eingetragen.

gefunden 14. August 2011 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

MEIN ERSTER SELBSTGEFUNDENER CACHE! Wuhuuuuu!

 

Ich wollte schon aufgeben, bis mir eingefallen ist, dass ein Tor ja zwei Seiten hat :D

Ich bin eindeutig zu blöde zum Cachen - also, falls jemand noch Gesellschaft sucht, bzw. mir unter die Arme greifen will: Immer gern :D

 

P.S.: Wer den Cache als nächstes aufsucht, könnte so freundlich sein, vielleicht ne Plastiktüte und nen neuen Logstreifen mitzubringen? Alles schon total feucht darin -,-

gefunden 25. März 2011 Sebbele hat den Geocache gefunden

cache gefunden. danke

gefunden 09. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

gut gefunden, aber der Inhalt ist schimmlig und der Logstreifen pitschnass...

 

gefunden 30. August 2009 Wanderglubschi hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache. Zum Schluß einer Runde einfach noch mitgenommen bei sehr schönem Wetter.

Danke fürs Verstecken 

Die Wanderglubischis

gefunden 02. März 2008 eisberg hat den Geocache gefunden

Nach der "kleinen Kapelle" noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Heute ist leider kein Grillwetter, denn Sturmtief Emma wütet.
Nettes Versteck, gefunden um 17:30 Uhr.
Grüße Eisberg

gefunden 26. August 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Super geeignet für Einsteiger, deren im Internet bestelltes GPS noch nicht geliefert wurde und die nur mit Hilfe des Hinweises zurecht kommen mussten.

Danke für den Cache!Smile

PS: No Trade

gefunden 08. Juli 2007 boxfrog hat den Geocache gefunden

Mit 5 Kindern quer durchs Gelände, da wir von der "falschen" Seite kamen. Kirsten aus AnnArbor, Michigan hat den Cache gefunden. Alles im grünen Bereich.

 

Out: Seepferdchen-Anhänger (geht nach USA)

In: Luftballon 

gefunden 01. Juli 2007 Kraichgauer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsvormittagsmountainbiketour schnell gefunden.

Cache ist trocken und ok.

robin1998

gefunden 24. Juni 2007 tenorundbass hat den Geocache gefunden

War letzte Woche schon mal da, leider mich darauf verlassen, dass ein Stift da ist. Nun kann ich durch Eintrag dokumentieren, dass ich da war.

In: alte marrokanische Münze. Out: nix 

gefunden 19. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

12:02h am Rosenmontag

Mein erster Cache!

 

Und sogar ganz in der Nähe :-)

OUT: blauer Reflektor

IN: Gummiball und Seepferdchen-Anhänger

Mambo 

Bilder für diesen Logeintrag:
Inhalt des Caches heuteInhalt des Caches heute (Spoiler)

gefunden 10. Februar 2007 normalesbild hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs und bei mittelprächtigem Wetter, sind wir heute noch bei den Überbleibseln vom Lagerfeuer vorbeigefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Ella war ein bißchen enttäuscht. Da ist ja gar nichts drin. 

Wir haben dann einen blauen Reflektor reingelegt. Mehr hatten wir leider auch nicht dabei. Hoffentlich kommen mal noch ein paar Cacher hier vorbei, ist doch eine schöne Ecke.

Danke für den Cache und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Ugb. 

gefunden 19. Januar 2007 jhopper hat den Geocache gefunden

Smile Silber!Laughing

Für meinen allerersten cache gleich silber ist ok ... glaub ich.

Kenn mich ja aber auch allerbestens aus in der Gegend.

gefunden 23. Oktober 2006 adventuremitch hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool Gold! CoolCoolCool

 

Eine schöne Location, 1001 mal vorbeigefahren aber noch nie gesehen.

 

tftc

no Trade

 

adventuremitch

cu on the trail