Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Sachsenhof

Kleiner Offset-Cache am Sachsenhof

von FamilyLFDO     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.608' E 007° 37.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 01. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC284C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachsenhof    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2010 delete_159020 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2024

gefunden 27. August 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Ich dachte zwischendurch schon "grün-blind" zu sein, aber mit genauerer Inspektion der Bäume auf Farbklekser dann doch gefunden.

Danke sagt ThG #354

gefunden 10. Oktober 2008 sama-ni hat den Geocache gefunden

Klasse idee!

Haben hier ne nette runde gemacht. 

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


So frueh am Morgen gleich mit einem komplizierten Multi losgelegt, wir koennen doch nur noch Tradis! Hat aber irgendwie geklappt, lag wohl am guten Fruehstueck  :-)

gefunden 25. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Dank meiner Frau schnell gefunden.

Danke.

gefunden 27. November 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Den Weg habe ich schnell gefunden. Und auch den Cache konnte ich fix heben.
Den Sachsenhof an sich finde ich sehr interessant und werde noch mal im Frühling wieder kommen. Schön hier!

Team Reptein

in: Vogelfigur
out: Fußballspielerfigur

gefunden 03. Oktober 2007 LEBT4 hat den Geocache gefunden

Unser 1.

Und wir haben ihn sofort gefunden :-)

 

gefunden 29. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 19:00 Uhr gehoben. Sehr schöne Location, an die wir bestimmt noch öfter zurückkehren werden.
Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

gefunden 10. Juli 2007 Team Rheinhausen hat den Geocache gefunden

Ein netter und interessanter Platz.

Mein Mann (inzwischen statt "Schatz" nur noch "Golden Eye" genannt  ;) ) war dabei, also ohne Probleme gefunden.

Danke für den Tipp hier mal anzuhalten.

Grüße
Anke und Helmut

gefunden 02. Juni 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir unser "Spürkind" ( 3 Jahre) dabei  hatten  Smile. Der brauchte nicht einmal die grünen Punkte, sondern nur eine grobe Richtung. Ein sehr schöner Cache!

gefunden 19. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Na huch, was ist denn hier passiert? Verstanden hatte ich "Such einen Weg in den Wald, such eine Markierung, such Dich von Markierung zu Markierung" Als ich ankam hab ich das GPS im Wagen gelassen, direkt den Weg gefunden und bin ihn runter gegangen, sah aber lange keine Markierung. Ich bin nochmal zurück, nochmal hin und irgendwann fand ich sie. Damit aber auch gleich den Cache?? War das so geplant? Und dann las ich in den Logs, dass ich den Weg hätte per GPS finden können? Etwas verwirrt, aber einen sehr schönen Ort kennen gelernt :)

gefunden 09. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Nette Location. Konnten in Ruhe heben, wurden nicht gestört. Haben TB entnommen! Unser ersterLaughing!!!

gefunden 29. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Den Sachsenhof kenne ich schon lange, toller Ort, wenn man mal einen Eindruck bekommen will, wie das Leben hier in der Gegend vor über 1000 Jahren war. Aber heute war ich hier, um ´nen Cache zu suchen!
Um 13:50 gefunden und gelogged - no trade, dummerweise habe ich mir die TB-Nummer des wirklich hübschen Coq Magnifique nicht aufgeschrieben, sodaß ich ihn zwar gesehen habe, aber nicht discovern kann. Ich war übervorsichtig und eilig, denn am Sachsenhof stöberten Leute rum (sehr nette, wie sich später herausstellte) die Dreharbeiten für das ZDF vorbereiteten...
Also: danke für den tollen Cache, Grüße aus Essen und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, Sachsenhof is a very interesting location to give you an impression of rural life more than 1000 ago...
I have been here several times before: it is a place for experimental archeology, too.
But today I was here to hunt a cache and ran into a team exploring and preparing the site for a movie which will be produced and transmitted by ZDF, a German TV station. Anyway: found and logged this finde cache at 13:50, but no trade. Found and left a nice TB there... even forgot to discover it...
Thanks for this fine cache at Sachsenhof and
cheers,
Dingo01

gefunden 04. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Dieser kurze Multi hat mir besonders gut gefallen. Interessante Informationen auf dem Bauernhof waren verknuepft mit einem kurzen Spaziergang durch reizvolle Landschaft. So macht Geocaching richtig Spass.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. Dezember 2006 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Hallo und frohe Weihnachten wünschen Hexe & Joni.

Wir haben den Cache gut gefunden ohne gestört zu werden.  Eine schöne Location, die kannten wir noch gar nicht. Danach ging es direkt weiter zur Burg Schöneflieth.

In: Weihnachtsdeko

Out: travelbug

 

gefunden 16. August 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi FamliyLFDO,
wir haben heute auf dem Weg zum Kaffeebesuch den Cache Sachsenhof gemacht. Der Hof hat uns gut gefallen und den Weg zum Cache haben wir gut gefunden. Die kleinen Zwillis habe den Cache dann unter Einsatz der sauberen Klamotten gehoben [;)]. Gott sei Dank alles gutgegangen [:)].
Wir haben euch dann noch einen TB vom Bodensee reingelegt.

Danke für den Cache ZWILLIS

out: Kreisel, Pferd
in: Flummi, 3D Puzzle, TB The Bouncer

Bilder für diesen Logeintrag:
GEHOBEN!GEHOBEN!

gefunden 22. November 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schneller zu finden als mancher Tradi...
und auf jeden Fall schneller, als am Bahnhof Münster eine
Auskunft zu bekommen, wie man am besten per Bus anreisen
kann.

Interessante Location! Und ich war vollkommen ungestört.
Ich hatte noch einen alten Ausdruck dabei, so dass mich das
mit Station 2 etwas verwirrt hat, aber als ich das GPS dann
einfach ignoriert habe, gings problemlos zum Cache.  :)
TNLN.

Leider kam auf dem Rückweg der Bus nicht, so dass ich zu
Fuß zurück nach Greven zum Bahnhof musste.  :(
Das hat zwar Zeit gekostet, mich aber nicht davon
abgehalten, in Emsdetten noch den Cache "Kinder, Kinder"
anzugehen.

Viele Grüße,
West468
(Fund 281: Di, 22.11.2005, 13:15)

gefunden 13. November 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

Dank Geocaching hab ich es endlich mal geschafft, beim Sachsenhof anzuhalten und mir ein Bild von Leben vergangener Tage gemacht. Cache war gut zu finden. Vielen Dank.

Grüße andy111

gefunden 23. Oktober 2005 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

[:D]Da mußten wir den Garmin nicht mal anstellen! Hat aber trotz des Regenwetters großen Spaß gemacht. Am Cache trafen wir Private, Skipper und Rico, die heute mit unserem Cache ihre Premiere feierten und jetzt kaum noch zu stoppen sind [:D].
Danke für den Cache!
raus: Radiergummi und Muschel
rein: Schlüsselband und Geschicklichkeitsspiel

gefunden 23. Oktober 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Emsdetten zum Zwischenstopp am Sachsenhof gewesen. Cache schnell gefunden und auf dem Weg zum Auto noch Kuddeldaddeldu getroffen.

out: TB
in: Radiergummis

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 16. Oktober 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Erster
Schöner kleiner Multicache, bei dem ich den Einstieg in den Wald sogar ohne Station 2 gefunden habe.

In: TB Kette, Traveler Tag
Out: -

Gruss catweasled.


Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache