Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Nachschubposten?

von skaut     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 43.551' E 011° 33.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC286B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... es war eine dieser Nächte in deren Verlauf ich auf das eine oder andere Glas Wein hätte verzichten sollten. Als ich aber nun in meinem Bett lag vermischten sich die Zeitebenen in meinem Traum, Gegenwart, Vergangenheit und Geschichte...

Bilder

np_oc.jpg
np_oc.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachschubposten?    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2020, 15:33 Blackfoxes hat den Geocache gefunden

Wir hatten leider kein Erfolg und sind mit den Anweisungen nicht gut zurecht gekommen wir werden es aber bald mit der Verstärkung unserer verwandten versuchen:)

gefunden 01. März 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem der Krisenstab einen ungefähren Lageplan für den Nachschubposten erstellt hatte, rückten wir heute aus, um uns ein Bild von der aktuellen Lage vor Ort zu machen.

Am ungefähren Ausgangspunkt angekommen, wurde eine Kontrollpeilung durchgeführt und nachdem die Abweichungen nicht bedeutend waren, machten wir uns auf den Weg zum vermuteten Nachschubposten.
Um nicht aufzufallen näherten wir uns in einem größeren Bogen vom Norden her und konnte ungesehen die Stellung erreichen. Dank der vorhandenen Fotodokumente war die Suche schnell erledigt und so konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für das Herführen an diesen interessanten Ort sagt DadVader

gefunden 29. August 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Gefunden schon wieder ein Punkt .

Den Cache hatte sich Beck's ausgesucht und auch schon die Vorarbeit gemacht. Wir konnten vor Ort auch ein wenig dazu beitragen der Cachedose näher zu kommen. Danke und Grüße

Justus&Kay

nicht gefunden 20. Januar 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich komme gehorsam zum Appell. Wieder mal knapp daneben geschossen. Leider hatte ich die alten Koords nicht mehr und kämpfte heute mit meinem neuen GPS, damit es die richtigen Koords rausrückt. ..... Das GPS hat gewonnen. [:(] Verflixt, wo kann den das so gut versteckt sein, gibt es doch nicht.

[Nicht gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)