Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Klausencache Nr. 9 Bärenbach Klause

von monitor     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.130' E 013° 37.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. November 2006
 Gelistet seit: 09. November 2006
 Letzte Änderung: 19. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da es in dieser sehr schönen Urlaubsgegend an Cachen mangelt haben wir beschlossen eine Serie mit 11 Cachen zu legen, die alle an „Klausen“ ( für nicht einheimische , Stauseen zur Holzbeförderung und nicht Kneipen) liegen.
Da wir ein sehr schlechtes GPS Signal hatten, druckt Euch bitte die Spoilerbilder aus.

Wandert am besten von Annthal . Parkplatz N 48° 52.219 E 013° 37.025

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Monitor

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra xyrvara Jrt rgjnf ubpu ynhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bärenbach Klause
Bärenbach Klause
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klausencache Nr. 9 Bärenbach Klause    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2012 Quadracer hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht zufinden, aber dennoch geschafft. Lächelnd

gefunden 09. September 2012 Team - Fusei hat den Geocache gefunden

Etwas schwierig....

gefunden 09. September 2012 Barbara1992 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden... aber trotzdem geschafft... Danke

 

gefunden 20. August 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Der 2.te Cache in unserem Urlaub.

Schöner Weg ab Annatal.

Hat wirklich Spaß gemacht. Unsere Hündin

Kira hat als erstes den Cache gefunden.

Auch hier für uns Nordländer eine tolle Gegend. Würfel raus, Bay-Goldbär rein.

Vielen Dank.

gefunden 29. September 2011 Elegem Team hat den Geocache gefunden

wunderschöne Gegend, haben uns vom GPS in die Irre führen lasen und sind dann schließlich doch noch mit Matschfüßen an der Klause angekommen - DANKE schöner Cache.

gefunden 18. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Die leider letzte für heute.

Auch hier wieder die Stille und die Herbstfarben sehr genossen.

Das letzte Mal waren wir hier zum Skifahren, da sah man die Klause nicht. Wink

 

TFTC

kaa19 Wink

gefunden 29. Juni 2010 woifi hat den Geocache gefunden

Hab ihn mit nem Teil meiner Schulklasse gefunden.

Dankeschön für den Cache. 

 Nette Beschäftigung während dem Seilbahnbau über die Schlucht ;-)

gefunden 15. September 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Kamen wieder von Mauth, hatten etwas Abweichung, aber nach kurzer Suche trotzdem gefunden. Danke an monitor für die schöne Serie. Wir machen weiter.......   irrwiesel 

gefunden 08. September 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das war nun mein Abschluß der Klausencaches.

Ein bissl unsicher war ich hier ja schon im Hinblick auf den richtigen Weg. Keinerlei Ausschilderung der Bärenbachklause
Immer dem Navi nach, hat´s mit dem Fund dann doch geklappt.

Die Serie hat mir sehr gut gefallen!
Viele mir bislang unbekannte Wege und Örtlichkeiten habe ich dadurch kennen gelernt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Team Monitor und viele Grüße,

Reinhard

Auh, das hätt ich fast vergessen: das Logbuch ist ziemlich feucht

gefunden 09. März 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Fußmarsche durch einen total verschneiten, wunderschönen Wald, haben wir den Cache gefunden!

TFTC

gefunden 15. Juli 2008 snipers2 hat den Geocache gefunden

Ein Super Cache wie die anderen Klausencaches :-)
Vielen Dank für diese tollen Augenblicke.
Out: Herzblock
In: Schlüßelanhänger
TFTC
snipers2

gefunden 08. August 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

08.08.2007 13:40 Uhr
<i>#132</i>

Diesen Cache per Waldwege anvisiert und nur die letzten 300m zu Fuss zurückgelegt. Die Suche der Dose gestaltete sich etwas schwierig, da im Zielgebiet der GPS-Empfang mich dauernd hin und her schickte.
Der Cache war gut getarnt an seiner Stelle und ist i.O.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die Klausenserie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 19. November 2006 Woidschrod hat den Geocache gefunden

Etwas abenteuerlicher gestaltete sich dieser Cache, da
uns die einbrechende Dunkelheit bei der Suche begleitete.
Stets mit Taschenlampen ausgerüstet, fanden wir auch diesen
fast "Nacht-Cache" ohne weitere Probleme.

In: GC-Notizblock
Out: Stern, Coin

Danke für die Dose und den Ausflug in den finsteren Wald!

Viele Grüße
Roland, Inge und Sam

gefunden 11. November 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Nach der Herzogsreuter nun die Bärenbachklause.
Bärig kalt wars jedenfalls.
Beinahe wären wir dem aus Heringsdosen bestehenden FTF-Ablenkungscache [:D] auf den Leim gegangen.
Aber: Andere haben Dosenhunde, wir unsere Schnüffelmädels. Denen kommt kein Tupper aus [^][^].
Ganz nebenbei wars interessant, den Berg mal ohne Präparierung zu sehen.

in: Geocoin

team gugu,
K+F+S+M