Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Großdolmen

ein Tradi an geschichtlich interessanter Stelle

par bidone     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.784' E 013° 37.117' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 23. août 2006
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC2958
Aussi listé au : geocaching.com 

102 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
462 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Im Volksmund werden sie meist als Hünengräber bezeichnet, da sie aus gewaltigen Findlingen gebaut wurden. Die wichtigste der steinzeitlichen Grabformen ist der Großdolmen, ein Grosssteingrab, das einen geschlossenen Raum bildet. Der Cache führt zu drei dieser Grabanlagen die hier eng zusammen liegen. Natürlich liegt der Cache nicht in diesen geschützten Anlagen, sondern in der Nähe.

Bitte achtet auf die Muggles die hier des öfteren auftreten.

Viel Spaß wünscht der Bidone!

Fair trade please!

 

Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

xyrvarf Uütryteno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Muschelsucher par Wanderkaiser

Logs pour Großdolmen    trouvé 102x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 04. août 2023, 12:31 holoskawina trouvé la géocache

4 August 2023 12:31

trouvé 10. mai 2023 gps_asbach trouvé la géocache

Hier kamen wir vor sechs Jahren auf einer Hanomagtour schon einmal vorbei. Heute konnten wir ohne weitere Begleitmuggel suchen und loggen.
Danke
10. Mai 2023 16:16
DFDC gps_asbach an Inseltracker

trouvé 29. décembre 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Das viele Laub machte die Suche nicht einfach, aber letztlich wurde der Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

trouvé 23. juillet 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

An unserem dritten Urlaubstag in Sellin hielt es mich natürlich nicht lange in den Federn, ein kleiner morgendlicher Ausflug in Sachen Dose gehört einfach dazu! Und was noch wichtiger ist, ich lerne die Umgebung und ihre Schönheit kennen.... 😊! So ging es heute Morgen mit dem Vierradcachemobil rund um den Neuensiener See... 😀! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 05. septembre 2017 StephieLE trouvé la géocache

Diese dose konnte gut gefunden werden. Ein regular sieht bwi mir allerdings anders aus 😅