Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Großdolmen

ein Tradi an geschichtlich interessanter Stelle

di bidone     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 21.784' E 013° 37.117' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 23. agosto 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2958
Pubblicata anche su: geocaching.com 

102 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
462 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Volksmund werden sie meist als Hünengräber bezeichnet, da sie aus gewaltigen Findlingen gebaut wurden. Die wichtigste der steinzeitlichen Grabformen ist der Großdolmen, ein Grosssteingrab, das einen geschlossenen Raum bildet. Der Cache führt zu drei dieser Grabanlagen die hier eng zusammen liegen. Natürlich liegt der Cache nicht in diesen geschützten Anlagen, sondern in der Nähe.

Bitte achtet auf die Muggles die hier des öfteren auftreten.

Viel Spaß wünscht der Bidone!

Fair trade please!

 

Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

xyrvarf Uütryteno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Muschelsucher di Wanderkaiser

Log per Großdolmen    trovata 102x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 04. agosto 2023, 12:31 holoskawina ha trovato la geocache

4 August 2023 12:31

trovata 10. maggio 2023 gps_asbach ha trovato la geocache

Hier kamen wir vor sechs Jahren auf einer Hanomagtour schon einmal vorbei. Heute konnten wir ohne weitere Begleitmuggel suchen und loggen.
Danke
10. Mai 2023 16:16
DFDC gps_asbach an Inseltracker

trovata 29. dicembre 2022 CosmotiC ha trovato la geocache

Das viele Laub machte die Suche nicht einfach, aber letztlich wurde der Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

trovata 23. luglio 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

An unserem dritten Urlaubstag in Sellin hielt es mich natürlich nicht lange in den Federn, ein kleiner morgendlicher Ausflug in Sachen Dose gehört einfach dazu! Und was noch wichtiger ist, ich lerne die Umgebung und ihre Schönheit kennen.... 😊! So ging es heute Morgen mit dem Vierradcachemobil rund um den Neuensiener See... 😀! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 05. settembre 2017 StephieLE ha trovato la geocache

Diese dose konnte gut gefunden werden. Ein regular sieht bwi mir allerdings anders aus 😅