Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

TB-Kurheim

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.265' E 012° 34.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. maart 2004
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 06. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC29A2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen im Travel-Bug Kurheim

So ein TB hat manchmal ein schweres Schicksal. Teilweise muß er wochenlang in dunklen feuchten Verliesen verbringen. Viele haben nicht einmal ein Schild, welches darüber Auskunft erteilt, wohin sie eigentlich reisen wollen.

Das kann man ändern:

Hier im Kurheim hat jeder ein eigenes Bett und kann sich erholen, bis seine Reise weitergeht. Das Erholungsheim hat 2 Zimmer mit insgesamt 6 Betten. Im Notfall sollen sogar Aufbettungen möglich sein.

;-)

Du kannst hier einen normalen Fund loggen. Wenn du tauschen möchtest, dann bitte nur Travel-Bugs. Bitte verringere nicht die Zahl der Gäste unter 2. Der Betrieb eines Kurheimes ist ja schließlich teuer und die Zimmer sollten also niemals leer stehen :-)

Wenn du das TB-Kurheim zum zweiten Mal besuchst, dann schreibe bitte eine Note.

.

 

An den angegebenen Koordinaten findest du eine Filmdose mit Hinweisen zu X,Y,Z

Das Kurheim findest du dann bei E51 19,X N12 34,Y.

Vor Ort brauchst du noch Z. Das Kurheim wird durch eingeweihte Nachbarn bewacht ;-)

Du findest das Kurheim von der Straße aus zugänglich als verschlossene Box links neben einem Carport. Es ist nicht erforderlich, einen vermeintlichen Hotelboy aus der Nachbarschaft rauszuklingeln oder ein Grundstück zu betreten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Svyzqbfr fgrpxg va rvarz Nauäatre haq vfg zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

From L.E. to L.A. door MotoBiker

Logs van TB-Kurheim    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. mei 2015 lindolf has archived the cache

hier ist nun Schluss

Gevonden 18. november 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mal wieder die Ehre, mit Junior einigen Dosen unsere Aufwartung zu machen. Der Grund nach Beucha zu kommen war eher ein anderer😉😉,.... doch beim Studium der Karte fiel uns dieser Oldiemulti ins Auge, machma!! Die Informationen an der 1 wurden rasch ins Garmin gekloppt, und dann ging es bei wunderschönem Spätsommerwetter ins beschauliche Wohngebiet. GARANTIERT MUGGELSICHER, ODER?? Meinen Eintrag habe ich in 2008 gemacht, nicht wundern, da war noch ne Seite frei. Einen Gast haben wir ausgecheckt, der kommt in einer Woche mit nach England! DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE HINTERGRUNDINFORMATIONEN. Viele Grüße aus Leipzig.

Gevonden 28. april 2014 Pinsel21 heeft de cache gevonden

Dieses Kurheim hatte ich schon am 26.01.2014 besucht. *TFTC* sagt Pinsel 21

Gevonden 20. juni 2013 Q87 heeft de cache gevonden

falsch geloggt