Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Heavy Metal

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.500' E 009° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2006
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit langen sind wir Fans der etwas härtern Musik und haben deswegen ein Cache zu diesen Thema versteckt.
Ihr müsst die Titelnummern auf der jeweiligen CD ergänzen um die Lösung zu bekommen.

Titel 1=1 Titel 2=2 usw.. Nordkoordinate 51.AB.CDE Ostkoordinate 09.FG.HIJ

Reihenfolge : Band Album Titel

A= Motörhead Ace Of Spades- Shoot you in the back
B= Motörhead Bomber- Step Down
C= Motörhead Iron Fist- Go to Hell
D= Motörhead 1916- Love Me Forever
E= Motörhead Overkill- Capricorn

F=Iron Maiden Somewhere in Time-Sea of Madnes
G=Iron Maiden Fear of the Dark- Chains of Misery
H=Iron Maiden Peace of Mind- Revelations
I=Iron Maiden Killers- The Ides of March
J=Iron Maiden The Number of the Beast- Run to the Hills

Passend zu der Musik ist das Versteck auch etwas härter.
Hört mal rein auf den Alben ,vieleicht wird der ein oder anderer noch zum Heavy Metal Fan .



Viel Spaß und Bang your Head!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre aäur qrf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heavy Metal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hab ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war dann das Finale angesagt. Das hat nen Moment gedauert, bis wir den in den Händen halten konnten. Dabei mal etwas gesäubert. DfdC

gefunden 08. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen dachte ich mir: WAS? Die kannn ich doch nicht alle umdrehen! Habe das Ding dann aber doch relativ schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim

gefunden 07. Januar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Solling-Tour auch diesen Cache besucht. Schließlich habe ich hier selbst u.a. eine Motörhead-CD ("We Are Motörhead"). Ich darf den "Baustellenlärm" bloß nie einlegen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

gefunden 01. Januar 1970 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz