Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sankt Cäcilia

Interessanter Zwischenstopp auf der Westautobahn bei Böheimkirchen. Gehstrecke ca. 200m.

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Sankt Pölten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.358' E 015° 43.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. November 2006
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Steinmetzzeichen
Steinmetzzeichen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sankt Cäcilia    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Hab nach einer schon langen Motorradfahrt bei Mörderhitze eine Rast gebraucht. Etwas gebraucht bis ich den Zugang gefunden hab. Die Ruine ist sehenswert und gibt wirklich was her. Wegen der lästigen Gelsen hab ich mich aber schon rasch wieder in die flirrende Hitze begeben müssen. Thanx.

gefunden 01. Mai 2010 Legolas_33 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner und stimmungsvoller Ort, besonders im Licht der letzten Abendsonne. Auch die Geschichte ist gut aufbereitet. Definitiv einer der Höhepunkte der Caches, die ich in letzter Zeit gemacht habe! Vielen Dank dafür!
IN: Katze
OUT: Stein
TFTC f1nn

gefunden 23. August 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Da bin ich auch schon öfters daran vorbeigefahren, aber die Ruine ist mir noch nie aufgefallen. Heute einmal einen kleinen Umweg gemacht und nach Erforschung der Ruine den Cache geloggt. Wirklich sehenswert, danke dafür!

gefunden 04. November 2007 npg hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Wien diese mystische Location aufgesucht. Fahr ja nicht oft nach Wien, so ists mir vorher nie aufgefallen.
thx npg

gefunden 25. Februar 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schon oft ist uns die Ruine aufgefallen. Heute endlich das Geheimnis gelüftet. Sehr sauberes Versteck!
In: Eis-dingsbehälter
Out: Golfball
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 24. Februar 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diese Ruine von der Autobahn aus nie bemerkt.
Kein Wunder, das ist genau die Achterbahn-Stelle, an der ich immer mit Vollgas den Berg runter rase um möglichst viel Schwung für die nächste Steigung zu bekommen ...
Naja, aber jetzt weiß ich Bescheid.
Die Ruine haben wir natürlich uauffällig in einem großen Bogen rund um alle Häuser und Felder erreicht.
Das Versteck ist wirklich sehr sorgfältig eingerichtet!

in: Gespenst
out: Röhre

gefunden 30. Dezember 2006 Johny299 hat den Geocache gefunden

Oftmals schon von der Autobahn aus gesehen, hat uns dieser Cache heute auch mal direkt zur Sankt Cäcilia geführt. Eine interessante Location. Die Dose haben wir mit Hilfe des Hints rasch gefunden. Herzlichen Dank! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Geocachern.
Franz und Franziska
In: TB klein Kompi
Out: Jojo

gefunden 19. Dezember 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Auf in die Heimat (Deutschland) - und das war ein lohnenswerter Stop...Vielen Dank Sagt Sanctus70

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, December 19, 2006 at 2:01:27 PM.]

gefunden 25. November 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Easy to find, hard work to retrieve and rehide [;)].
No traces of the mass that was due 3 days ago could be seen. I wonder if this tradition is still alive.

We took the short way up, as probably most of the others. Hopefully the inhabitants won't start to inquire what all these people are doing there.
If you walk up there, watch your kids. There is a dead animal (maybe once a dog) right at the side of the path.

Out: Schnappi
In: Beaded Dwarf, TB-Coin Denmark (little Mermaiden)

thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Dog? (too big for a hare)Dog? (too big for a hare)