Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heinzhof

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

von eichi     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.967' E 011° 47.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2006
 Gelistet seit: 04. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

Parken und Einkehren bei N49° 21.804 E11° 47.000
oder aber zu Fuß von OC2A61 /
GCZM9H

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinzhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Schnell gefunden.

gefunden 28. August 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Am einem sonnigen Tag schnell gehoben.
out: Figur
in: Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

gefunden 02. Juni 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Der Weg von der Fehlnerkapelle bis hier her war echt super. Nachdem wir nicht den ganz direkten Weg genommen hatten haben wir einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. TFTC
such Bär mit Beate

gefunden 27. April 2008 whans hat den Geocache gefunden

Hier in Heinzhof war heute alles überfüllt. Wir hatten nicht mal einen Platz im Gasthaus bekommen. Auch die Terrasse war voll. Lag wohl am schönen Wetter und an verschiedenen Veranstaltungen in der Nähe. Zur Kaffeepause sind wir dann ein paar Kilometer weiter nach Erlheim gefahren. Die Windbeutel dort sind wirklich riesig. Nun zum Cache:
Trotz vieler Muggels, die hier spazieren gingen, war es kein Problem den Cache zu loggen. Das größere Problem hatte unser Nachwuchscacher wie er an ihn rankommen kann, ohne mit den tausenden von Waldameisen Probleme zu bekommen. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Aber es schaut wirklich fast so aus, als würden die kleinen Waldpolizisten dort ein neues Zuhause bauen. Naja, wir haben ihnen ihren Schatz mal wieder zurück gegeben.
no trade
TFTC, whans
#114

gefunden 03. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 January 3 by Pirates-Tayler
Dieses Mal,nach dem Eichi den Cache wieder frei geschaufelt hat, sofort gefunden
War mit dh1bea und meinen Hunden eine schöne Runde.
Vielen Dank
Michaela

gefunden 13. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Bei uns auch der letzte Cache an diesem Tag! Vielen Dank, tolle Gegend!

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

In: Tasche
Out: Reflektoranhänger

gefunden 13. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 aprs6rn hat den Geocache gefunden

Foot in mouth

gefunden 30. Dezember 2006 grothauu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Müsste auch im Winter wenn nicht all zu viel Schnee liegt machbar sein.

Uli+Alex+Jona+Annika

In: Travelbug Happy Dog
Out: -

gefunden 27. Dezember 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier fleißig fotografiert. War ganz lustig als wir von den neugierigen Hirschen begleitet wurden.

Grüße vom Schmusebär, heute von meinem Vater unterstützt
11:50 / #161

gefunden 26. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nummer drei und der letzte für Heute.
Irgenwie erinnerte alles in der Gegend an das bevorstehende Mittagessen in Altmannshof [;)]!

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann auch noch Ulla und Roland von Protankgirl getroffen.

Danke für die schöne Cacherunde

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Das gesehenDas gesehen
Und dann noch das gesehenUnd dann noch das gesehen
Das gabs dann! ;-)Das gabs dann! ;-)
Kleines Pano mit Suchschaf und meinem SchattenKleines Pano mit Suchschaf und meinem Schatten

gefunden 06. Dezember 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Der zweite STF für heute [:O)]
Nach der Fehlnerkapelle noch einen Spaziergang nach Heinzhof gemacht. Wir waren vorletztes Wochenende zum ersten mal zum essen dort und bei dem anschließenden Spaziergang meinte ich noch, dass wir hier beim nächsten mal essen einen Cache verstecken sollten - und heute kam ich zum cachen her - schön wenn man erhört wird [;)]

Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke schön

no trade

Gruß
Christof

Hinweis 04. Dezember 2006 eichi hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt:
- Baybyborn Anhänger "Ente"
- Magnet "Blume"
- Minimaulwurf
- Playmobilkatze
- Gummifliege
- Armband "Orange Wrist"
- Armband "Stein"
 :D Viel Spaß, Eichi!  :D