Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fehlnerkapelle

schneller Multi

von eichi     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.333' E 011° 48.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2006
 Gelistet seit: 04. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An oben angeführten Koordinaten findet ihr den Pakplatz.
Die Coords der Fehlnerkapelle sind:
N 49° 22.320 E 011° 48.185


Diese wurde von dem Zimmermann Hans Fehlner aus dem nahe gelegenen Dorf Hauslöd
als Gedächtniskapelle errichtet.
Das Baujahr ABCD, das ihr an der Kapelle findet, braucht ihr für die Koordinaten des Caches.

Der Cache liegt bei:
Addiert/subtrahiert folgende Werte von den Koordinaten der Kapelle
(N 49° 22.320 E 011° 48.185):

N49° 22.320 + [(C*D)-C]
E11° 48.185 - [2 * AB]

Von hier aus kann man auch gleich zum nahe gelegenen OC2A60 / GCZM8B starten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Kapelle
Die Kapelle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehlnerkapelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Haben ganz schnell noch geloggt, schöne Kapelle.

Der TB reist weiter!

OUT: TB2TVGHK

IN: nix

T4$

gefunden 21. Juli 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Erst die Aussicht genossen und dann trotz Gegenwind fündig geworden.

 out: Figur + Petzspender
in: Figur + Glaswürfel


TFTC
GeOpaClub

gefunden 02. Juni 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, von dem aus wir gleich zum nächsten gelaufen sind.

gefunden 27. April 2008 whans hat den Geocache gefunden

Der vierte unserer "Eichi"-Serie heute. Auch diesen haben wir problemlos gefunden. Aber auch hier mussten wir erst ein paar Muggels abwarten, bis wir ihn loggen konnten. Da wir auf dem Rückweg dann sowieso über Exit 66 auf die A6 gefahren sind, haben wir uns dort dann noch schnell den drin liegenden TB angeschaut.
out: nix
in: TB Nintendog
TFTC, whans
#115

gefunden 18. November 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 November 18, 2007 by Pirates-Tayler (
Ging ganz fix.
Danke schön wars.
Michaela

gefunden 02. Juli 2007 Burton_X hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Hoibruck im Dunklen noch vorbeigeschaut. Ist auch bei Nacht gut zu finden! Schoenes Versteck!

IN/OUT: No Trade

gefunden 13. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Ort!

Schnell gefunden während unseres Cacheausfluges mit Sepp&Berta

T4TC Kartenkai+Jenny+Corina

In/Out... muß ich noch mal fragen...

gefunden 13. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unser Navi unbedingt querfeldein zur Kapelle lotsen, ich dies meinem Auto nicht antun wollte, gabs einfach einen kleinen Fußmarsch. Die Cachesuche ging dann sehr flott. Haben den TB No.12 mitgenommen.

Grüße vom Schmusebär, heute von meinem Vater begleitet
11:00 / #160

gefunden 26. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nummer zwei für Heute!
Schöne Kapelle.
Das war ja ein schneller Multi! [;)]

Danach gings gleich weiter zu den Hirschen!

no trade

Danke und Grüsse

tino und franzi

gefunden 06. Dezember 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Leider nicht den FTF erwischt, da war der Cpt. Butch mal wieder schneller, somit nur STF [:O)].
Das Rätsel war schnell gelöst, da ich im Dunkeln unterwegs war ist mir das Versteck nicht gleich aufgefallen und mein GPS hatte mich erstmal ein Stück in die Botanik geschickt. Nach 5min. dann doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache, da macht der Heimweg von der Arbeit gleich doppelt soviel Spaß [:D]

no trade

Gruß
Christof