Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Naturschutz mit Verkehr

von woschpb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.575' E 008° 42.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Dezember 2006
 Gelistet seit: 08. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 24. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A8F

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Obige Koordinaten sind nicht das Ziel.

Hier steht ein Gebäude. Welchen Namen trägt es?

Der zehnte Buchstabe des Namens steht an welcher Stelle im Alphabet ? = X.

An welcher Stelle steht der zweite Buchstabe des Namens im Alphabet ? = y.

 

Die gefundenen Zahlen einsetzen und ab geht´s zum Ziel.

 

51  48. X7Y  N

008  4X. 9YY  E

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgnzztnory rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturschutz mit Verkehr    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. November 2011 Horcrux hat den Geocache gefunden

Der Catch war nach kurzer Suche schnell Gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 25. Juni 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Got this one today in the  Senne area. TFTC.

Logged: 13:30

gefunden 18. März 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Genau, mit sofaleinchen heute gut 30km mit dem Fahrrad gefahren und auch diesen Cache gefunden !

TFTC Thorsten

gefunden 18. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden am schönen sonnigen Tag mit dem Rad.Danke TFTC

gefunden 09. Oktober 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache schnell auf dem Weg zur Arbeit heben. Gebäude und Rätsel war auch schnell gelöst. Aber der Verkehr zum Naturschutz bis in den Nachbarort war doch etwas weiter als erwartet. Aber der Morgennebel hat dann doch für alles entschädigt. Sehr hübsch gelegen konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.

Danke.

gefunden 08. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 09. August 2009 geoewaldo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. August 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Gefunden und als erste ins neue Logbuch eingetragen!

TFTC

Hinweis 02. Februar 2009 woschpb hat eine Bemerkung geschrieben

Cache heute gewartet.

gefunden 31. Januar 2009 singasanga hat den Geocache gefunden

TFTC. Der Inhalt des Behältes ist zum Loggen leider nicht mehr geeignet und sollte mal ausgetauscht werden. Gruss, Singasanga

gefunden 16. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist ziemlich feucht.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 06. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell zum Gebäude und dann ein Spaziergang zu Cache.

TFTC Spusi12 

Hinweis 05. September 2007 woschpb hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache gewartet.War durch Umwelteinflüsse beschädigt.

Wieder ok.

gefunden 04. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut geloggtLaughing!! Aber das Logbuch hat arg unter der Feuchtigkeit gelitten!! Habe es versucht so gut es geht zu trocknen, und dann den Cache dann in eine kleine Tüte gelegtWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 14. März 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, konnte erst heute loggen.

 

gefunden 29. Dezember 2006 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und dann Cache auch nach zweimalingen Anpeilen gefunden. (War nicht im Versteck sondern auf dem Boden unter Laub, tja manchmal hat man Glück)

No Trade

Thx Dunkelauge

gefunden 16. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Schnell in der Pause, von wegen.! Vor lauter Wald keinen Baum gefunden. Dann aber doch. Nichts getauscht.