Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"

von stubenhocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.161' E 008° 22.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 15. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 09. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   






Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".



Ihr findet hier die Koordinaten von drei Stationen, die Ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt.
An diesen Stationen müsst Ihr jeweils die hinterlegte Entfernungsangabe zum Cache suchen. Mit      
diesen drei Entfernungsangaben könnt Ihr die Cachelocation berechnen.                                                 


Dieses Bild erleichtert Euch die Suche vor Ort.



Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2008 justin2381 hat den Geocache gefunden

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

gefunden 02. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

gefunden 01. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

gefunden 01. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 30. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Der Mystery Nr. 1 war bereits lange gefunden und auch die Rätsel 2-5 lagen gelöst auf dem Schreibtisch. Nr. 3 lag dann im Dezember auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt auf dem Weg ;-)

Für Nr. 4 war dann vor einigen Monaten schon mal Ortsbesichtigung, nachdem die Stationen lokalisiert waren.

Heute war im Team mit AragornsQuad und erweiterter Ausrüstung gut gefunden.

Danke für die schönen Rätsel und den Spaß am Final ;-) Schade das es so lange gedauert hat wieder nach Halle zu kommen und das jetzt schon einige der Serie nicht mehr verfügbar sind.

Gruss Poenni

gefunden 01. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon vor ein paar Wochen vorbereitet hatten, konnten wir heute daran gehen, ihn zu heben. Neben mausezahn und Thorsten waren noch Boris, Silja und Töchterchen Amelie dabei. Denen haben wir dann eine gute Show geboten ...

Doch, gutes Rätsel, schön versteckt. So mag ich es. Vor allem, weil ich diesmal nicht die Frontarbeit erledigen musste.

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Erst gegurkt, dann gekreist, dann geguckt und zuletzt gewerkelt . Geniales Versteck, wer hat das da montiert ?
He he, einer war dann der Angeschmierte, aber ich war es nicht .
So, 15:00 Uhr, gleich wird es dunkel, auf zum Nachtcache.
Vielen Dank für ein weiteres Highlight.

Systki

Hinweis 08. April 2007 stubenhocker hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen haben Kyrill "überlebt", nun viel eine Station
dem Osterfeuer zum Opfer XO!Wird umgehend neu berechnet und ersetzt!  XO

gefunden 04. März 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ja dann musst Jens mal ran, (muss unbedingt meine Cache ausstattung vervollständigen) denn eigentlich war die Aufgabe auf mich zugeschnitten.

Aber hast Jens echt gut gemacht, besonder die Gesichter der Muggels war lustig.

Gruss

Hermann

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Kruemelmonster und Beta-Test, da stellt sich immer wieder die Frage, was denn nun auf dem Prüfstand steht.
Auch diesen Cache der schönen Mystery-Serie konnte ich an der ungewöhnlichen Location gut finden.
Danke
8|

gefunden 21. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ja, man soll es nicht glauben, daß es einem jucken kann, so etwas auf jeden Fall heben zu müssen. Aber die glänzend ausgedachte Vorarbeit des Owners gab uns die Stärke, diesen auch heben zu wollen. Trotzdem ich bei ähnlichen Endgegebenheiten nur schlechte Erfahrungen erlebte, brachten Weasel3000 und ich und zuletzt noch der Owner, der sich das Schauspiel anderer ansehen wollte, den Supermicro ans Taschenlampenlicht. Jetzt werden die anderen Caches wohl auch noch daran glauben müssen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 17. Dezember 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Ja, es war genauso wie unsere Vorfinder schon schrieben. Aber im Team mal wieder einen Spezialisten dabei gehabt, so konnten wir auch diese Aufgabe sicher lösen.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 16. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Das Final ist absolut prima... [:D] ... so richtig nach meinem Geschmack! Zuerst dachte ich: "Boah, das ist wahrscheinlich der größte Mikro der ganzen Welt ...". Aber bei näherer Betrachtung entpuppte sich die Sache als kleine Herausforderung [:D], die sich aber aufgrund der guten Ausrüstung und im Team mit Nightrider gut lösen lies...

Gruß und Dank für diesen tollen Cache
DiSy