Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 19 - Rudolphs Geweih

von Oecher Printen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 36.721' E 006° 20.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Dezember 2006
 Gelistet seit: 19. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2B44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
440 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Türchen 19 - Rudolphs Geweih



Euren Schlitten parkt Ihr am besten bei:


N 50°36.590 O 006°20.040


Der gute Rudolph hat es auf der diesjährigen
Betriebsweihnachtsfeier wieder übertrieben.
Nach der turbulenten Grillparty konnte er sein
Geweih nicht mehr finden. Hilfst du ihm suchen?


Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.


Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Weidenbachtal mit Nebenbaechen bis zum Rurseeufer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 19 - Rudolphs Geweih    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2018 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung durch Weidenbachtal kamen wir an diesem schönen Baum vorbei und haben kurz das Döschen gesucht und zügig gefunden.

Danke fürs Verstecken
Roland

gefunden 30. Juli 2017, 17:00 Caputnix hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

TFTC Caputnix

gefunden 07. April 2016 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2016, 15:30 catchfrosch11 hat den Geocache gefunden

Während einer wunderbaren Schlittenfahrt in der verschneiten Eifel haben wir RUDOLPH´S Geweih gefundenÜberraschtZwinkernd   DANKE

gefunden 20. Juni 2015 angro hat den Geocache gefunden

Smartphone Log. Ausführlich später...

TB out
COIN in

gefunden 18. November 2012 Birnemaja hat den Geocache gefunden

Waren heute in der verregneten Eifel unterwegs und machten dann noch kurz einen Abstecher zum Geweih - sehr beeindruckend! Gut versteckt (für muggles) aber trotzdem gut zu finden. Die anderen caches dieser Serie werden wir auch noch suchen.

gefunden 15. September 2012 JoLeKa hat den Geocache gefunden

HALLO!!!

MEINEN KIDS UND MIR HAT DAS RIESIGE GEWEIH SUPER GUT GEFALLEN!!!

TFTC JoLeKa :-)

gefunden 20. Oktober 2010 Eifelwolf hat den Geocache gefunden

Haben das Geweih gefunden. Es war nicht zu übersehen. Hoffen, daß Rudolph nicht noch am Geweih hängt.

Ansonsten ein schöner Platz.Smile

Eifelwolf mit Bruder und Papa.

gefunden 03. Mai 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Laughing Haben heute bei unserer Eifelrunde das Geweih gefunden.

In: Fiesta, Kreisel

Out: Seestern, Eierbecher

die Zuckerschnecken

gefunden 08. September 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Rudolph muß wohl heftig gefeiert haben, wie sonst kann man so ein

morts Geweih verlieren.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 20. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter, aber unter Zeitdruck gemeinsam mit den 3 STEPlern vom Wochenende relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.

Leider nicht geloggt, weil wir nicht nochmal einen Stift holen wollten

gefunden 06. April 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Unbelievable! This location perfectly fits this fantastic cache series theme.
How do you find such a fantastic hideout?

An absolutely great location and an amazing beautiful hideout for this nice cache.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us Rudolphs gigantic antlers.

TNLN

gefunden 26. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Dieses riesige Geweih heute in Augenschein genommen. So groß hatte ich mir Rudolph nicht vorgestellt.

Raus: Coin
Rein: Dose mit Krimskrams etwas aufgefüllt.

Sleidanus

gefunden 25. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wahrlich imposant dieses Geweih, Rudolph muss wohl mehrere Tonnen wiegen .

Out: TB
In: coin

Marco

gefunden 20. Oktober 2007 Cordula hat den Geocache gefunden

LaughingSuper, mein erster gefundener Cache

In: -

Out: -

Vielen Dank

Cordula

gefunden 21. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Tolles Geweih, nur die rote Nase fehlt :-)

Der Cache lag halb frei und war leicht zu sehen. Haben ihn wieder schön getarnt.

In: Schlüsselband

Out: Rudiklammer

 

gefunden 10. April 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Den müssen wir noch nachloggen - bisher nur über geocaching.com geloggt. Klasse Geweih!

gefunden 08. April 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Teammitglied Schatzfinder (5 Jahre) hat wieder zugeschlagen. Kaum waren wir angekommen, hielt er den Cache schon in der HandLaughing

Wirklich imposantes Geweih - wenn ich jetzt auf Rudolphs Größe zurückrechne...Surprised

TFTC

Team Eifelyeti

IN: T-Mobile Ball

Out: "Rudolph" Wäscheklammer

gefunden 21. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Klasse Geweih und schöne Stelle. Ruhig war's heute allerdings nicht, da ständig ein Frauchen lautstark ihre drei nicht wohlerzogenen kleinen Kläffer rumkommandierte.

TFTC, no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 31. Dezember 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nach diesem Found haben wir nur eine Frage: wie groß ist Rudolph ??? [:D] In: TB und Coin Out: Aufkleber. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 24. Dezember 2006 Wössje hat den Geocache gefunden

Habe das Geweih schnell gefunden,
aber Rudolf war nicht zu sehen.
In: TB "Tracher"
Out: Nix

TFTC und Frohe Weihnachten!

gefunden 23. Dezember 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Das Geweih konnte man ja nicht übersehen und so konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen und auch hier kam mir Team GEBROOK entgegen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: TB

gefunden 22. Dezember 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Da kommt man irgendwann nach der Mittagszeit und einem gemütlichen Spaziergang über vernebelte Felder an dem Cache an - und ist auch noch der erste Was für ein Freudenfest, bei so einer langen Anreise

Wir haben uns super gefreut über diesen schönen Cache! Danke! (NT)

gefunden 19. Dezember 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

...wie groß muß erst der Rudolph sein, wenn das Geweih schon so riesig ist!
TFTC

Kaberg